Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Momente mit Celine

Auf der Rückfahrt hatte ich noch ihren Geschmack auf meinen Lippen, Ihren Geruch in meiner Nase. Sie hatte mir erzählt welches Deo, Shampoo und Parfüm sie benutzt. Die Namen habe ich vergessen. Ich denke, dass es der ureigenste Geruch ihrer Haut war, den ich immer noch spürte. Diesen jungen, frischen Geschmack einer makellosen braunen Haut. Den Geruch ihrer Haare, des Öls, das sie benutzte.

Nach der Massage hatten wir noch etwas zusammen gelegen. Ihr Gesicht war dem meinen ganz nahe. Ich spürte ihren frischen Atem. Sah ihre tadellosen Zähne. Sie hat Grübchen. Sie sah so zauberhaft aus, wenn sie lachte. Ihre braunen Augen glänzten und strahlten. Vor allen Dingen sah sie jung aus, sehr jung. Es war nicht nur der Zauber ihrer Jugendlichkeit, der mich berührte. Es war ihre Frische, Ihre Unbekümmertheit. Ich hätte sie küssen mögen. Ich konnte ihren Rücken streicheln, ihren Arm berühren. Wir sprachen über die Musik, die während unseres Treffens im Hintergrund lief. „Welche Musik hättest du gewählt?“ fragte ich. „R&B“, meinte sie. „Und du“? „Die kennst du wahrscheinlich nicht“, antwortete ich. „Die Righteous Brothers“, sagte ich ihr. Sie kannte sie. „Unchained Melody“. Dieses Lied kannte sie allerdings nicht.

Ich hatte es während der Fahrt zufällig im Radio gehört. Es fiel mir jetzt spontan ein. Mit ihr eine Szene aus dem Film „Ghost- Nachricht von Sam“ mit Demi Moore und Patrik Swayze. Die damals noch sehr junge, bezaubernde Demi Moore saß an ihrer Töpferscheibe und töpferte eine Vase. Patrik Swayze in seiner Rolle als Sam stand mit nacktem Oberkörper hinter ihr. Er umarmte sie. Sie hielten sich umfangen. Zuerst sah man noch die beiden, wie sie sich küssten. Dann zeigte die Kamera nur noch die Vase. Die Vase fing auf der sich drehenden Töpferscheibe an zu wachsen, um dann auf dem Höhepunkt in sich zusammen zufallen. Etwas kitschig, aber sehr erotisch. Dazu sangen die Righteous Brothers ihre Unchained Melody: „I’ve hungered for your touch“.

Hungrig nach Celines Berührungen war auch ich, bin es noch immer. Als hätte ich mich eine Ewigkeit danach gesehnt von diesen Händen gestreichelt zu werden. Von diesem Körper berührt zu werden. Immer und immer wieder reckte ich mich ihr entgegen. Ich berührte ihre Haut und erschauerte. Ich konnte nicht genug von ihr bekommen. Ich musste sie immer wieder ansehen, konnte meine Augen nicht geschlossen halten. Sie ist schön. Wunderbar geschmeidig ihre Bewegungen. Klein und fest ihre Brüste. Unsere Hände berührten sich immer öfter. Unsere Körper drückten sich immer öfter aneinander. Unsere Arme umschlangen den Körper des anderen. Wir erregten uns gegenseitig. Ich hätte ewig so weitermachen können. Hier zu liegen mit dieser jungen, schönen Frau, die so zärtlich sein kann. Ich sah ihren Körper, der sich wie eine Brücke über mich legte. Ihren geraden Rücken. Die Schultern geformt, wie sie sein sollen. Den sanften Schwung ihres Nackens. Das letzte Mal trug sie noch Rastazöpfen. Heute waren ihre schwarzen Haare in der natürlichen, krausen halblangen Form. Ihre Haut hat den Farbton von Milchkaffe. Kaffee mit sehr viel Milch. Ich folgte den Bewegungen ihrer Hände - schöner, feingliedriger Hände - wie sie sanft meinen Körper streichelten. Allein schon ihr dabei zuzuschauen erregte mich. Wenn sie mit ihrem schlanken Körper meine Haut berührte, erzitterte ich.

Bei unserer ersten Begegnung erschien mir Celine etwas zu forsch, oder fast schon unfreundlich. Vielleicht verbarg sich dahinter Unsicherheit? Oder war es nur jugendliche Unbekümmertheit? Ihre Massagetechnik ist noch nicht ganz ausgereift. Was mich an der Begegnung mit Celine faszinierte, ist ihre Gegenwart und Nähe. Celine ist so unglaublich jung. Ihre Augen sind von einer kindlichen Reinheit. Ihr Körper so schön, wie er nur bei einer gerade erwachsen gewordenen Frau sein kann.

Es waren Momente mit Celine, die ich genossen hatte. Augenblicke, die ich gerne wiederholen würde. „I`m hungry for your touch“.

Celine arbeitet im Beauty-Tantra-Studio (www.tantra-studio.de) in der Andréstraße in Offenbach. Sie ist nicht der Typ „Supermodell“, den ich normalerweise mag. Dazu ist sie zu klein (ca. 1,68). Ihr schlanker Körper ist wohl geformt und die Proportionen stimmen. Nach ihrem Alter habe ich sie nicht gefragt. Aber sie ist sehr jung. Ihr Vater stammt aus Afrika. Ihre Mutter ist Deutsche.

Das Studio selbst ist sauber, die Massagezimmer haben ein stimmiges Ambiente. Der Empfang war nett und herzlich. Meine Dusche mit Tageslicht war sehr komfortabel. Das Handtuch weich und flauschig. Das Massageöl hatte die richtige Temperatur.

Parken ist problem- und kostenlos auf der Straße möglich. Die Eingangstür des Studios führt direkt auf den Bürgersteig.

Es werden verschiedene Massagen angeboten. Eine Stunde Body-to-body kostet € 100,-.

Schöner Bericht, Pulitzer! :)

Kennst Du zufällig auch diese Michelle aus diesem Studio? :confused:

Scheint ja zumindest optisch ein "Hammerteil" zu sein... :rolleyes:

Bei dieser Adresse habe ich übrigens vor vielen Jahren mal die kleine Olimpia kennen und schätzen gelernt... ;)

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Na hör mal

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
      Bei dieser Adresse habe ich übrigens vor vielen Jahren mal die kleine Olimpia kennen und schätzen gelernt... ;)

Greets, D.C.

Vor vielen Jahren ? :confused:
      Das ist jetzt nicht Dein Ernst. Dieses junge Geschöpf kannst Du unmöglich schon viele Jahre kennen?:cool:;)

Puli, wie eigentlich immer. Schöne Beschreibung des Erlebten.

Gruß TM

Kommentar

Celine sieht in der Tat süss, aber auch sehr jung aus...

Übrigens hat die Leitung des Studios gewechselt und zwei der Mädels leiten es nun selbst. Bin gespannt was daraus wird.
        Verfolge es aus Interesse, war früher ab und an da, heute ist mir OF zu weit.

Kommentar

Schöner Bericht!

Da schließe ich mich mit viel Lob doch sehr gerne an!

LG von Sir Thomas

Kommentar

Klein-Olimpia anno dazumal...

Zitat von TM
            Vor vielen Jahren ? :confused:
            Das ist jetzt nicht Dein Ernst. Dieses junge Geschöpf kannst Du unmöglich schon viele Jahre kennen?
            Tja, nagel' mich jetzt nicht fest, aber das muss so um die Jahrhundertwende herum gewesen sein...,

...war auf jeden Fall noch zu DM-Zeiten...,

...da war sie eines von mehreren jungen Mädels in diesem Laden, der von einer älteren Dame geführt wurde, aber sie war dort definitiv die Beste mit jeder Menge Talent und Einfühlungsvermögen... ;)

Greets, D.C.

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
              Kennst Du zufällig auch diese Michelle aus diesem Studio? :confused:Scheint ja zumindest optisch ein "Hammerteil" zu sein... :rolleyes:
              Michelle ist mir nicht aufgefallen. Ich hatte wohl nur Augen für Celine. ;)

Kommentar

Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
                Celine sieht in der Tat süss, aber auch sehr jung aus...
                Hat mich nicht gestört. :D

Celine strahlt keine "kindliche" Sinnlichkeit aus. Sie ist einfach eine natürliche, junge, schöne Frau.

Kommentar

Karolina / Tantra Studio OF

War die Tage in diesem Studio und muss leider berichten, dass meine Erfahrungen mit Karolina ganz anders war.
                  Eigentlich ist Karolina sehr hübscher als auf den Fotos anzusehen, ca. 165cm aus Kolumbien, feste mittlere Brüste und seit eigener Auskunft seit einem Jahr dort tätig.

Nach einem freundlichem Empfang in der Rezeption führte sie mich ins Massagezimmer und zeigte mir die Dusche und ich in freudiger Erwartung wieder auf die Matte.
                  Die Behandlung bestand hauptsächlich aus relativ harten Massgaegriffen, wobei ich auch keine Einwände gegen eine gute Massage habe. Aber diese Griffe waren einfach nur hart & fest, wobei sie die meiste Zeit neben mir hockte. Ein kurzer B2B Einsatz in Rückenlagefolgte, wobei sie auch hierbei eher drückte als meinen Körper zärtlich berührte und schon sollte ich mich umdrehen. Von knisternder Erotik leider nichts zu spüren.
                  In der Bauchlage ging das dann so weiter mit etwas intensiveren B2B, aber nicht wirklich überzeugend. Bei der überraschend schnell durchgeführten HE hockte sie dann neben meinen Füßen, wobei ich den Eindruck hatte, dass sie kilometerweit entfernt ist. Danach noch minutenlanges streicheln, war zwar nett, hat aber den Termin auch nicht mehr gerettet. Das ganze war leider eine ernüchternde Erfahrung, obwohl sie mir optisch gut gefällt.

Wer weiß, wo besagte Celine jetzt werkelt ??

Peli

Kommentar

Zitat von Pelikanissimo Beitrag anzeigen
                    Eigentlich ist Karolina sehr hübscher als auf den Fotos anzusehen, ca. 165cm aus Kolumbien, feste mittlere Brüste und seit eigener Auskunft seit einem Jahr dort tätig.
                    Karolina arbeitet dort höchstens seit 2 oder 3 Monaten. Ich finde es lustig, dass eines der Mädels in der Realität mal hübscher ist, als auf den Fotos. :)

Celine hörte wenige Wochen, nachdem ich meinen Bericht geschrieben hatte, mit ihrer Arbeit als Masseuse auf. Sie ging ja noch zur Schule und war immer nur an zwei oder drei Tagen und immer nur nachmittags dort tätig.

Ein bisschen traurig bin ich schon, dass wir nie zusammen die "Unchained Melody" gehört hatten. ;) Na ja, wer weiß, vielleicht begegnen wir uns ja doch wieder.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                      Karolina arbeitet dort höchstens seit 2 oder 3 Monaten. )

. Sie ging ja noch zur Schule und war immer nur an zwei oder drei Tagen und immer nur nachmittags dort tätig.

.
                      Dass Karolina erst 2-3 Monate dort werkelt passt schon eher zu meinem Eindruck.

Massierende Schülerinnen: Wir wollen ja alle unseren Spass haben, aber bei massierenden Schülerinnen habe ich doch so meine Bedenken. Habe gerade die Tage mit einer massierenden Fee darüber gesprochen wie schnell Frau in ganz andere und teilweise gefährliche Bereiche abrutschen kann, wenn sie sehr jung in diesem Gewerbe anfängt. Habe trotz allem Spaß noch so ein paar moralische Ansprüche.

Peli

Kommentar

Moral

Zitat von P.
                        Habe gerade die Tage mit einer massierenden Fee darüber gesprochen wie schnell Frau in ganz andere und teilweise gefährliche Bereiche abrutschen kann, wenn sie sehr jung in diesem Gewerbe anfängt. Habe trotz allem Spaß noch so ein paar moralische Ansprüche.
                        Soso. Was ist denn Deiner Meinung nach gefährlich und unmoralisch? :confused:

Alte Kerle abwichsen ist moralisch vertretbar und nicht weiter gefährlich für junge Damen, aber weitergehende sexuelle Dienstleistungen sind dann bähbäh, oder wie? :confused:

Greets, D.C.,
                        der darin aber keinen gravierenden Unterschied erkennen kann... :rolleyes:

Kommentar

Zitat von Pelikanissimo Beitrag anzeigen
                          Habe trotz allem Spaß noch so ein paar moralische Ansprüche.
                          Die Doppelmoral gehört zu manchen wie der Senf zur Weißwurscht. Da gibt es ja vieles, was vorne hui und hinten pfui ist. :)

Kommentar

Olimpia usw.

Genau, so war das damals mit der Andrestraße! Der Beginn ihres Aufstieges, ich war total begeistert von ihren Massagen, auch gab es damals noch ein Mädchen namens Gaby, ebenso sehr gut, blieb nach Olimpias Weggang, obwohl die beiden gut befreundet waren, kann gut sein, daß sie immer noch da ist. Ich bin Olimpia dann gefolgt, als Kunde!!! In Hofheim gab es dann ja eine Menge weiterer guter Mitarbeiterinnen........

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X