Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lucia Ganz Neu

30🌹100€
    Mal auf der Suche nach einer neuen SDL.
    Spanisch und komische Adresse,aber nettes Latina und süßer Body
    Duschen und leider gleich der Hinweis auf die Fucklandschaft.
    Kurz etwas an rubbeln und mit Gummi gut gelutscht.
    Geht kenne ich besser.
    Pussy normal eng und der Fick war klar der bessere Part.

Haare leider nicht offen dabei,aber wir haben das Bett in der vollen Breite benutzt..

Optisch eher normal und netter Busen.
    Vollmenü gibt es erst ab 60Minuten.
    ZK eher No und fingern Tabu.

Nach der Arbeit war sie lockerer und meinte der Dialekt in DE wäre ihr noch etwas fremd.

Nach dem Sex denke ich auch die Kommunikation ist noch der Bremser im Bett..

Klein nett sauber.
    Kritikpunkt
    Cola Bad Sprache Menü und OV

Na ja man wird sehen 👉
    Ist noch viel Luft da nach oben.
    😳

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (27.09.2024), die Wachtel (25.09.2024), bueno-cabron (21.09.2024), hansdampf23 (21.09.2024), Paul6 (21.09.2024), Elmi2000 (21.09.2024)

Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
    Na ja man wird sehen 👉
    😳
    Frankfurt am Main - Lucia Ganz Neu

Kommentar

Andrew666
      Nun im Werbetext steht oft neu in der Stadt.
      Aber es bedeutet leider nicht viel.
      Solltest du als alter Hase ja auch wissen.
      👉👋🤠
      ​​​​​​

Kommentar

frankie (24.09.2024), bueno-cabron (21.09.2024)

Ich weiß halt nicht ob sich die 200€ Alternative lohnt mit Sprachbarriere und wenn Hubert berichtet es sei Luft nach oben

Kommentar

Hubert50 (21.09.2024)

Sensei...200€ klar Nein.
          Auch weil aktuell 2 Girls in FFM sind die das auch umsetzen.

Auch in der Kommunikation einfacher.
          Aber nur meine Meinung .

Kommentar

bueno-cabron (21.09.2024)

Also Hingabe und Extase 😳waren wohl bei mir gerade im Rewe Eis kaufen.
            Und wenn da Latina und Panama oder Venezuela oder Kolumbien steht...schön,aber für mich zählt guter Sex dazu .
            Egal wo die Maid her kommt .
            Sie kann nur umsetzen was sie kennt und kann.
            Das war mir einfach zu wenig.

Und mein Spanisch ist eigentlich ganz gut .
            Aber es steht jedem frei die Latina für 200€ zu testen.
            Ich warte da auf Sol 😁💓😜0162-5480076

Kommentar

Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
              Nun im Werbetext steht oft neu in der Stadt.
              Aber es bedeutet leider nicht viel.
              Weshalb du den Werbetext und den Zusatz "Alles Neu" thematisierst, erschließt sich mir nicht.

Na ja man wird sehen
              Welche Dinge erfährt der geneigte Leser im Link, was deinem Bericht nicht zu entnehmen ist und für einige FK durchaus von Interesse sein könnte.
              • Seit mehreren Jahren ist die Dame unter ihrem derzeitigen Namen aktiv und hat Erfahrung im Geschäft.
              • Im Oktober 2021 stand im Text 26 Jahre, in den Stichworten 27 Jahre, was nahelegt, dass eine Frau Ü30 zu erwarten ist.
              • Dass Lucia vor 3 Jahren "mindestens so gut wie auf den Bildern aussieht" und auch wenn aktuell neuere Bilder der Dame im Inserat sind, eher nicht mit einer totalen Realitätsferne oder gar Fake-Bildern zu rechnen ist.
              • Bestätigt wurden auch bei den Nachbarn die zutreffenden Bilder und die Optik in München- Lucia Ganz Neu im Juli 2021. Die Brüste wurden als gemacht aber weich beschrieben. Der Service wurde als gut und insgesamt empfehlenswert eingeschätzt. Küssen mit Zunge ja, aber zaghaft.
              Für die "Alten Hasen", sind das mehr nützliche Informationen als in deinem Bericht dargeboten werden.

PS: Bei deinen Berichten bekommt man immer den Eindruck, durch bewusstes Weglassen sind die folgenden Nachfragen bereits inkludiert.
              Zuletzt geändert von Andrew666; 22.09.2024, 09:16. Grund: PS:

Kommentar

Es hat eben jeder seinen eigenen Schreibstil, und nicht jeder der hier schreibt ist ein verkannter Schriftsteller.
                Aber Hubert50 schreibt wenigstens regelmäßig Berichte und behält seine Erfahrungen mit den Ladies nicht für sich, wie so viele hier.
                Und seine Berichte sind glaubhaft, logischerweise auch subjektiv.
                Damit ist diesem Forum hier mehr gedient als mit der nicht schreibenden Mehrheit. .👍👍👍

Kommentar

Hubert50 (23.09.2024), Sensei (22.09.2024), Marc777 (22.09.2024)

Warten wir einfach ab.
                  Weitere Berichte werden ja zeigen wie gut sie sein kann oder auch nicht.
                  🤣🤣👉

Kommentar

Hier noch eine kleine Anmerkung.
                    Was ich suche ist auch das was ich erwarte.
                    Aber aus Erfahrung ist mir auch wichtig,das die Dame auf mich zu kommt und ich dazu nicht zu viel Kommunikation benötige.

Also auch ob die Dame es von sich aus will ohne eine Aufpreisliste.
                    Wer meine Berichte kennt,der wird auch oft fest stellen,das ich kaum eine Dame AZF nenne und Kritik nur zum Service abgebe.

Wo Fremde Menschen auf sich treffen,ist vieles nicht ein kopierbares Erlebnis.
                    Weil meine Augen und Lippen etwas suchen,was meine Hose anspricht und mich geil macht.

Beispiel ich lecke eine Dame gerne.
                    Aber ich mag das eben mit Feedback.
                    Genau wie beim Doggy.
                    Doggy kann man machen in vielen Varianten.
                    Ob geil und mit oder ohne Bett/Stuhl/Sofa/ Dusche...das ergibt sich oder eben nur ein Doggy der Art:Mann bumst Doggy eine Latina.

Alle diese Parameter sind nur mir wichtig und genau das ist der Punkt auch hier im Forum.
                    Jeder Fick ist sein eigner Film.

20 User lesen meine Berichte und von 1 bis 20 ist jede Note eine User Note.
                    Würde ich alle 20 User via PN befragen,20 mal würde ich einen anderen Film erfahren.
                    Genau so muss man Berichte auch bewerten.
                    Mit seinem eigenen Kopf und wie man ihn beim lesen erlebt und wahr nimmt als Bericht zu einem Paysex Fick.

Das nur als kleine persönliche Information.

Kommentar

Marc777 (27.09.2024), Radler22 (24.09.2024), bueno-cabron (24.09.2024), Wowwow (24.09.2024), Eric_ffm (23.09.2024), egerfreund (23.09.2024)
                    Lädt...
                    X