Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ketrin *GANZ NEU*

    War heute bei der besagten Dame...wenn man recherchiert, findet man ein paar positive Beiträge, aber überwiegend negative 🤷🏼‍♂️ also ich war drauf vorbereitet.....

    Eins vorab, es war positiv!

    Optisch finde ich sie nicht mehr so extrem skinny, wie auf den Bildern...dennoch skinny...also passt! (Wer drauf steht)

    Ich kam an, und ihre Kollegin hat sich vorgestellt...(Sie ist auch schlank) und meinte Ketrin ist besetzt...aber ich wollte zu Ketrin...dann kam die Puffmutter dazu...habe es ihr auch erklärt zu wem ich möchte...sie meinte ich soll dann warten...und zwar im Badezimmer...war ca 10 min...war nicht so toll, zwischenzeitlich kam ein Mitstecher ins Bad und hat sein Dödel gewaschen 😂 (habs halt ignoriert und weg geschaut)

    Dann hat mich ketrin ins Zimmer begleitet...ich fand sie eigl sehr sympathisch, etwas schüchtern, aber nett...sie hat auch öfters gelächelt, nicht wie andere in Berichte das Gegenteil schreiben...🤷🏼‍♂️

    Es ging los mit Blasen, das hat sie zuerst etwas hektisch gemacht, hab gebeten langsam zu machen...sie hat sich entschuldigt und schön langsam weiter gemacht...

    Beim Akt wurde ich auch gefragt, welche Position ich möchte...

    Im großen Ganzen, nichts negatives..auser das Warten im Badezimmer


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schlawinerl (08.10.2024), petjansen (20.09.2024), Elmi2000 (18.09.2024), die Wachtel (17.09.2024), seeker (16.09.2024), keiler111 (16.09.2024), BigDing (16.09.2024)

    #2
    Klingeln bei Jackpot Klingt GUT….

    Kommentar


      #3
      Wäre noch zu erfahren, wie lange und was hast du bezahlt?

      Kommentar


        #4
        Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
        Wäre noch zu erfahren, wie lange und was hast du bezahlt?
        Sind Standardpreise 50€ 15min, 80€ 30min und 130 1Std...habe vorsichtshalber die 15min genommen...wurde nicht enttäuscht

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Schlawinerl (19.09.2024)

          #5
          Zitat von Chris89 Beitrag anzeigen

          Eins vorab, es war positiv!



          ich soll dann warten...und zwar im Badezimmer...war ca 10 min...war nicht so toll, zwischenzeitlich kam ein Mitstecher ins Bad und hat sein Dödel gewaschen 😂 (habs halt ignoriert und weg geschaut)



          Im großen Ganzen, nichts negatives..auser das Warten im Badezimmer

          Für mich ein No Go.... Den Kollegen im Bad zu treffen


          https://www.ladies-forum.de/forum/re...t-zu-empfehlen

          auch als Lina bekannt

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...nz-neu-azf-ulm
          Dort empfehle ich mal die Nummern der Stichwortwolke zu googeln
          Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
          Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            die Wachtel (18.09.2024)

            #6
            habe die dame heute besucht. sie praktiziert aktuell in augsburg. honorar war 80 schillinge für halbe stunde. sie ist jung, schlank, hübsch, graziler körper, teeny gestalt, anatomisch gepflegt und hygienisch makellos. authentischer habitus, selbstbestimmte erscheinung, ist mir wichtig. verbale kommunikation nicht möglich, kein deutsch, no english, pas de francais, nada de espanol. küssen lehnt sie ab, kann ich akzeptieren. sie ist permanent grantig, mies gelaunt und etwas zickig, flucht auch beim ficken ständig auf ungarisch vor sich hin. das muss man ausblenden können, dafür ist sie jung und sexy. keinerlei herzlichkeit, kein freundlicher blick, keine zärtliche berührung von ihr, keine erotische stimmung. ohne erwartungen kommen, dann wird man nicht enttäuscht. das klan trio, noch ein mädel und eine alte hexe, mögen es nicht, wenn man duschen will. entweder ist das wasser zu teuer oder ihre immunsysteme reagieren allergisch auf sauberkeit. sie legen keinen wert auf duschen vor dem sex, wer nach dem ficken duscht wird nach 2 sekunden von der hässlichen haushexe angefaucht, warum solange duschen. einziger deutscher wortschatz der kommune. naja egal. mir hats gefallen. preis ist okay. ist halt nur sex. mehr gibts nicht im portfolio bei ketrin. weder sympathie noch harmonie. wem das reicht, der geht zufrieden nach hause.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Elmi2000 (09.10.2024), hansdampf23 (08.10.2024), seeker (08.10.2024), die Wachtel (08.10.2024), Frantz00 (08.10.2024)

              #7
              Hatte sie auch in Hanau besucht. Konnte sie schon vor dem Haus am Kiosk sehen und fand sie Hammer, wenn man mal auf den extrem Skinny Typ Bock hat… und ab und an, hab ich das. Wie oft findet man schon diesen Typ Mädel in dem Gewerbe. Die Bilder passen schon, aber ich meine mich zu erinnern, dass die Zähne sehr schlecht waren oder ggfs. sogar welche fehlten.

              bei mir war es ansonsten ähnlich. Keine große Lust gehabt die Gute, aber bei mir zumindest auch nicht Gezicke oder unfreundlich. Für 80 eur ein recht „regungsloses“ Geficke mit Finish im Gesicht.

              kein tolles Erlebnis in Summe. Aber wenn der Druck zu groß ist, würde ich ggfs. (Leider) für einen Quicky nochmal hin. Dieser Skinny Girlie Körper ist schon Hammer. Aber zum Glück finden sich fast immer bessere Alternativen, so dass ich nicht nochmal in Versuchung kam. Empfehlen würde ich sie in Summe also auch nicht. Klingt jetzt widersprüchlich ist aber so.

              vg
              Elmi

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Frantz00 (11.10.2024), Rudi81 (10.10.2024), hansdampf23 (09.10.2024)

                #8
                Da habe ich ja Glück gehabt, fand sie sympathisch...zumindest war sie das bei mir 🙂

                Finde in echt ist sie nicht mehr so extrem skinny, wie auf den Bildern

                Kommentar

                Lädt...
                X