Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ariana nur WhatsApp GANZ NEU
60313 Frankfurt am Main
0178-3809642
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • exotisch 
  • 69 
  • GF6 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • ZAp 
Ich bin nicht nur in der Erotik sehr offen, auch meine Leidenschaft wird Sie mit Sicherheit verzaubern.

Lassen Sie sich in meine Arme fallen und fast von A bis Z verwöhnen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ariana nur WhatsApp GANZ NEU !!! VOLLTREFFER !!!

    Hallo Kollegen,

    ich habe heute Nachmittag Ariana besucht, sie hat ein Zimmer in einem Hotel in unmittelbarer Nähe zum Roßmarkt/Frankfurt-Innenstadt. Das Zimmer ist soweit ok, schon etwas in die Jahre gekommen aber geräumig, sauber, Bad vollkommen in Ordnung. Meine Meinung zum Hotel/Zimmer: 2,5-3 Sterne. Leider hat das Bett eine geteilte Matratze und ist sehr weich, aber alles noch im erträglichen Rahmen.

    Ich hatte am morgen über Whatsapp die Konditionen usw. erfragt und schnell eine vorgefertigte Antwort erhalten mit den wesentlichen Informationen, z.B.:

    15480
    304100
    454130
    604150

    Außerdem ein paar klassische Serviceleistungen und 2 mögliche Extras die für mich nicht relevant sind sowie den vernünftigen und korrekten Hinweis:
    "Ich habe keinen Sex ohne Kondom" (Ich übrigens auch nicht, passt also...)

    Ich habe dann am frühen Nachmittag einen Termin für 15:30 vereinbart für 30 Minuten (das habe ich von den Forums-Kollegen gelernt bei Erstbesuchen, eigentlich bin ich eher für 45 oder 60 Minuten Termine).

    Pünktlich vor dem Hotel angekommen wurde mir die Zimmernummer genannt, das Hotel hat eine Rezeption an der man ungesehen vorbeikommt wenn man in das Treppenhaus geht oder den (historischen, alten) Aufzug benutzt. Das als Hinweis für alle die gerne ungesehen bleiben wollen, mir selbst ist das egal, ich stehe zu meiner Leidenschaft der käuflichen Liebe .

    Oben angekommen geklopft und schon öffnete sich die Tür, ich wurde hereingelassen und das erste was ich sagen konnte war : WOW !!!

    Vor mir Stand in schönen Dessous verpackt exakt die Frau von den Bildern aus der Anzeige, glaubt mir, die Bilder geben sie wirklich zu 90% wieder, BINGO !!!

    Um es hier gleich klarzustellen, man hat es hier mit einer drallen Latina zu tun, also kein Püppchen oder so. Ich kenne mich mit den größeren Brustgrößen nicht so gut aus, aber die Angabe der Anzeige mit 80D ist sicher richtig, eventuell ist da auch mehr an ihr dran. Sie hat tatsächlich den flachen Bauch wie auf den Bildern und einen wirklich großen Hintern, alles sehr fest, weiche, lecker schmeckende Haut und alles top gepflegt. Ob hier am Bauch und Hintern nachgeholfen wurde kann ich nicht ausschließen, es ist mir aber nichts an Narben oder sonstigen Nachweisen aufgefallen.

    Übrigens, sie hat ein wirklich hübsches Gesicht, strahlend weiße Zähne und hat die ganze Zeit ein Lächeln im Gesicht . Sie spricht ausreichend englisch (und natürlich spanisch, da aus Süd-Amerika) um alles zu klären und ein wenig Small-Talk zu halten, ich mag das sehr.

    Ich habe mich ausgezogen, bin kurz Duschen gegangen und als ich ins Zimmer zurück kam war sie bereits nackt und stand vor dem Bett.

    Es folgten dann 25 Minuten (inklusive ausgiebiger, gegenseitiger oraler Warm-up-Runde) leidenschaftlicher Sex in den üblichen Stellungen.

    Und wenn ich leidenschaftlich sage, dann meine ich das auch so, diese Frau ist der HAMMER, glaubt es mir. Keinerlei Berührungsängste, voller Körpereinsatz, ein Mitgehen dass mir den Glauben gegeben hat dass sie auch wirklich Spaß an der Sache hat. Kein künstliches oder übertriebenes Stöhnen usw., ich war echt begeistert für einen Erstbesuch.

    Ach ja, mich hat sie von Anfang an leidenschaftlich geküsst, da musste ich nicht nachfragen.

    Sie will, sofern ich sie hoffentlich richtig verstanden habe noch 2 Wochen Frankfurt bleiben, definitiv werde ich sie nochmals besuchen, Wiederholungs- und Empfehlungs-Quote von mir liegt bei 100% !!! (Ich werde mal versuchen sie dazu zu bringen die Location innerhalb der Stadt zu wechseln, gibt ja durchaus ganz gute Hotels in denen auch andere Damen tätig sind in der 4 Sterne Kategorie)

    !!! Daher ist sie von mir eine klare Empfehlung für alle von Euch die auf diesen Typ Frau stehen und denen die Bilder ihrer Anzeige gefallen !!!

    Das ich hier kein Werbeonkel bin sollte durch meine paar schon vorhanden Kommentaren und den Antworten anderer Schreiber dazu klar sein.

    Ich wünsche allen viel Spaß, entweder mit ihr oder anderen Damen und würde mich freuen, wenn ihr meinen Kommentar ergänzt nachdem ihr auch bei ihr wart.

    Es grüßt
    Der Bazi




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Therealhanni (25.09.2024), Pan1 (25.09.2024), keiler111 (24.09.2024), T.A.F.K.A.P (24.09.2024), Marc777 (12.09.2024), BritishGentleman (09.09.2024), Tantgredi (09.09.2024), Takeit (08.09.2024), hansdampf23 (08.09.2024)

    #2
    Zitat von Bazi68 Beitrag anzeigen
    Hallo Kollegen,

    ich...




    Hi Bazi,

    erst ein mal Danke für deinen Bericht.
    Ich bin kurz davor Ariana auch zu besuchen auf Grund deines Berichtes, aber umso öfter ich mir die Bilder anschaue und auch ihr WhatsApp Profil bild sehe bin ich mir nicht sicher, ob Sie nicht vielleicht umoperiert ist?! Auch wenn Sie mega hot ausschaut.

    Kannst du dazu was sagen? Ich habe Ihr diese unangenehme Frage zwar gestellt und sie hat es verneint, aber die Antworten waren irgendwie, naja nicht so glaubwürdig für mich.
    Ich habe gegen umoperierte nichts, aber schlafen möchten ich dann doch lieber mit "echten" Frauen. Ist überhaupt nicht böse gemeint, nur nicht meins.

    Vielleicht kannst du dazu noch was schreiben.

    Danke dir!

    Kommentar


      #3
      Hallo hagigs,

      bei meinem Besuch bei ihr habe ich nicht eine Sekunde darüber nachgedacht, ob das was Du da vermutest bzw. befürchtest der Fall sein könnte.

      Ich kann für nichts garantieren, aber ich sage NEIN, da ist nichts "umgebaut", jedenfalls nichts was das Geschlecht verändert hat. Auf die Möglichkeit das hier der Doc an der einen oder anderen Stelle mit Silikon usw. nachgeholfen hat, hatte ich ja schon hingewiesen.

      Also, ich schlage vor, geh am besten zu ihr und vergewissere Dich selbst, danach teilst Du uns hier dann mit, wie Dein Erlebnis war.

      Bin gespannt

      Es grüßt
      Der Bazi

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (24.09.2024)

        #4
        Diese Woche in Mannheim im bekannten Boarding House.
        Umgebaut sicherlich nicht, getunt auf jeden Fall....unter den Brüsten sieht man die Narbe. Ist aber weder auffällig noch störend. Beim Hintern kann ich es nicht genau sagen, ist schon sehr ausladend.
        Sie war durchaus bemüht und eigentlich gibt's auch nicht wirklich was zu kritisieren.... evtl hat die Chemie nicht perfekt gepasst.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (Gestern)
        Lädt...
        X