Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ariana
Stahlstr. 14a
65428 Rüsselsheim
UG links, Stein
0152-19668373
  • 34 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 185 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Die hinreißende Traumfrau mit dem bildschönen Gesicht ist der Hammer im Bett. Sie ist diskret, charmant und sexy. Ihr Service lässt kaum Wünsche offen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ariana - Voll in Ordnung

    Guten Abend
    habe heute die Ariana besucht. Kontaktaufnahme ganz schnell über WhatsApp. Sie schreibt da in deutscher Sprache. Nutzt wahrscheinlich den Übersetzer, da sie so nur etwas Englisch und Spanisch spricht. Sie Halbrumänin und Halbspanierin, sagte sie. Die Sprachbarriere war allerdings kein Problem. Wir verstanden uns, machten das Beste draus.

    Hier mal ihre Preis-/Serviceliste, die sie mir per WhatsApp geschickt hat leicht gekürzt:
    Leistungen: Gf6, BJ, ZK, "streichelnde Massagen"
    30min 100€
    1h 150€
    Ich hatte die 30min

    Es besteht auf jeden Fall eine starke Ähnlichkeit zu den Profibildern. Ich denke, sie ist die auf den Bildern. Auffällig natürlich auch ihre Größe. Hervorhebend sind hier noch ihre schönen Füße zu nennen. Altersmäßig schätze ich sie auf Ende 30. Insgesamt optisch schon 10/10 - schöne Natürbrüste wie auch Arsch.

    Von der Persönlichkeit her ist sie ganz witzig und sie interessierte sich für mich und meine Wünsche. Sehr kundenorientiert. Ich wurde gastfreundlich empfangen und die Stimmung war gut. Ariana ist also eine ganz Liebe. Es schien ihr Spaß gemacht zu haben. Engagement war reichlich vorhanden. Zeitdruck gab es überhaupt nicht und das Handy war auch nicht in Sichtweite. Ariana ist eine sehr entspannte Person.

    Das einzige Problem an diesem Date war eigentlich nur das Bett, dass in der Missio unheimliche Geräusche von sich gab. Ich hatte das Gefühl, es könnte jeden Moment zusammenstürzen.

    Zuerst forderte ich sie auf, sich auf den Rücken zu legen. Ich wollte ihr schöne und geruch-/geschmacksneutrale Pussy lecken. Sie genoß es sichtlich. Es gab glaubhaftes Stöhnen und nach einer Zeit zuckte sie auch wohl erregt. Das war das erste Highlight. Weiter ging es mit einem BJ. Wow! Sie hat eine richtig tolle Technik drauf. Sie hat auch alles mit einbezogen. Ich konnte nicht anders, als sie zu unterbrechen. Es war ein BJ von optimaler Intensität. Hier hat alles gestimmt. Kein Zahneinsatz und kaum Handeinsatz. Einfach nur der Wahnsinn. Nun es ging weiter in der Missio. Hier konnte ich sie zart und hart rannehmen, ohne dass sie da irgendwie meckert. Auch hier stöhnte sie glaubhaft. Es gab Blickkontakt. Dann Positionswechsel zum Doggy. Hier konnte ich auf ihre Arschbacken klatschen. Man konnte sich beim Ficken auch an einem großen Wandspiegel betrachten, was das Ganze irgendwie noch geiler machte. Also Doggy auch wieder gut und der Abschluss musste natürlich dieser perfekte BJ von Ariana sein. Hammermäßig. Der Abschluss ein großes zweites Highlight.

    Fazit:
    Ich bin vollkommen zufrieden. Ariana ist eine tolle Frau. Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen.
    Wiederholungsgefahr hoch

    Macht's gut!



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Elmi2000 (08.09.2024), imported_mrutt (08.09.2024), sigiba (07.09.2024), Marksch1974 (07.09.2024), BritishGentleman (07.09.2024), Tantgredi (07.09.2024), Gentleman1985 (07.09.2024), BigDing (06.09.2024), grizzly63 (06.09.2024)
Lädt...
X