War gestern bei Paris von Madonna-Girls in Ober-Eschbach.1 Stunde für 200€ und (Spoiler) 100€ wäre noch zu viel gewesen. Direkt zum Anfang positiv anzumerken das man nett & freundlich von der Managerin empfangen wurde und direkt etwas zu trinken angeboten bekommen hat. Dann konnte man sich nochmal Frisch machen. Jetzt leider die negativen Punkte. Danach musste ich nochmal knapp 10 Minuten auf Paris warten. Paris sieht zu 90 Prozent aus wie auf den Bildern. Der BJ hat nichtmal eine Minute gedauert. Über den GV möchte eigentlich gar nicht erst sprechen. Es war quasi in Zeitlupe, weil sie recht eng war und recht oft gesagt das es noch langsamer sein soll. IlNach 10 Minuten habe ich endgültig das Treffen beendet. Bin danach erstmal Duschen gegangen. Im Anschluss hat die Managerin mir 50€ zurückgegeben und meinte „wäre ich früher zu Ihr gekommen HÄTTE Sie mir mehr zurückgeben können“. Da denke ich mir nach 10 Minuten das Treffen beenden reicht da wohl nicht.
Fazit:
150€ für 10 Minuten “Vergnügen“ oder wie auch immer man das nennen sollte. Das Etablissement scheint recht in Ordnung zu sein. Jedoch kann ich Paris für kein Geld der Welt weiterempfehlen.
Reine Geld- und Zeitverschwendung