Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Paris die zierliche Fee - Geheimtipp des Hauses
Ober-Eschbacher Str. 48
61352 Bad Homburg vor der Höhe
Madonnas
Zur Homepage
0171-3244276
  • 18 Jahre 
  • 75C 
  • KF 32 
  • 160 cm 
  • 42 kg 
  • total rasiert 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
Über Fee :
Ein Traum vom Feinsten, mit strahlenden Augen wie Diamanten. Die bildschöne Blondine ist der absolute Männertraum. Schon von weitem spüren Sie die Präsenz dieser Wahnsinnsfrau. Denn die Ausstrahlung der 1,75 m großen, sexy Blondine ist granatenstark, super erotisch und vollkommen unwiderstehlich. Wenn Sie in das hübsche Gesicht des blonden Engels schauen, der Sie voller Charme neugierig herausfordernd anschaut, werden Sie sofort wissen, dass diese Super Lady mit den endlos langen, braun gebrannten Beinen etwas ganz Spezielles ist. Fee ist die perfekte Mischung zwischen süßer, zartschmelzender Unschuld und frecher, ungezähmter Wildheit. Die gepflegte und enorm sinnlich wirkende Erscheinung ist so verschmust wie eine kleine Katze und zugleich unglaublich verspielt und voller wilder, feuriger Ausgelassenheit. Das Girl (18+) mit dem heißen Beach Girl (18+) Touch wird Sie völlig wahnsinnig machen, wenn sie langsam ihren wundervoll zierlichen Körper vor Ihnen entblößt während die Schöne Sie mit heißen ZK um den Verstand bringt. Zuerst lässt das raffinierte Girl (18+) auf süße Weise ihre L*ippen auf ihrem Körper spielen bis Sie es gar nicht mehr aushalten nur um Sie dann so richtig ausgiebig mit sinl. Franz. und weiteren zärtlichen und absolut atemberaubenden Überraschungen zu verwöhnen. Erleben auch Sie bei einem Glas sehr intensiven körperreichen Wein eine unvergessliche Stunde mit Fee…

Besuche mich in Meiner Welt, die dir gefallen wird. Denn hier kannst Du der sein, der Du Zuhause nicht sein kannst. Ich möchte unsere Fantasie mit Dir erleben, und mit Dir auf den siebten Himmel fliegen oder in die bizarre Welt der Erotik eintauchen. Spiele gerne Aktiv und Passiv.

Mein Service:

AV aktiv/, AV-massagen, Badeservice, Besuch bei einem Paar, bizarrer Service, Body to Body Massagen, Catchen, Clubbesuche, Dessous, Devot veranlagt, DS, Doktorspiele, Dominanter Service, Dreier, DT , Duo Service, EL, Erziehungsspiele, FF, FS, Franz, FE, GV, H*den- und Po-Massage, Küssen, KB, KV, KV Spiele, Lack, Leder, Latex, Lesbenspiele, Massagen, Fingerspiele, NS aktiv und passiv, Nylon, Overnight, Partybesuche, Pärchen Besuche, Pr*ostatamassagen, RS, Dinner, Schmusen, Service für Frauen, Skl.spiele, Spanisch,, Stripshow, Striptease, Swinger Clubbesuche, Tantra Massagen, Tramp., VE, ZA passiv, NS Spezialistin, ZK, EL wenn ras., DS, RS, KB, FE, FS, ZA, Massage, H*denmassage aller Art, H*den**lter, Badeservice, Bond. Lack, (verbale) Demü******, Rollenspiele (Hausherr), D*ld*spiele, OV, B*ndage in fast jeder Form, Beschimpfungen, Dehn***** mit D*l* aktiv, El*kt** aktiv, F*sseln, F**ier*****, Gummisex, Mast.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sehr enttäuschend! Paris die zierliche Fee - Geheimtipp des Hauses

War gestern bei Paris von Madonna-Girls in Ober-Eschbach.1 Stunde für 200€ und (Spoiler) 100€ wäre noch zu viel gewesen. Direkt zum Anfang positiv anzumerken das man nett & freundlich von der Managerin empfangen wurde und direkt etwas zu trinken angeboten bekommen hat. Dann konnte man sich nochmal Frisch machen. Jetzt leider die negativen Punkte. Danach musste ich nochmal knapp 10 Minuten auf Paris warten. Paris sieht zu 90 Prozent aus wie auf den Bildern. Der BJ hat nichtmal eine Minute gedauert. Über den GV möchte eigentlich gar nicht erst sprechen. Es war quasi in Zeitlupe, weil sie recht eng war und recht oft gesagt das es noch langsamer sein soll. IlNach 10 Minuten habe ich endgültig das Treffen beendet. Bin danach erstmal Duschen gegangen. Im Anschluss hat die Managerin mir 50€ zurückgegeben und meinte „wäre ich früher zu Ihr gekommen HÄTTE Sie mir mehr zurückgeben können“. Da denke ich mir nach 10 Minuten das Treffen beenden reicht da wohl nicht.

Fazit:

150€ für 10 Minuten “Vergnügen“ oder wie auch immer man das nennen sollte. Das Etablissement scheint recht in Ordnung zu sein. Jedoch kann ich Paris für kein Geld der Welt weiterempfehlen.

Reine Geld- und Zeitverschwendung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hawky15 (15.09.2024), markus1968 (20.08.2024), petjansen (20.08.2024), Radler22 (19.08.2024), Pheron (19.08.2024), die Wachtel (19.08.2024), Marc777 (19.08.2024)
Lädt...
X