Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pia aus Polen - 183cm groß ! mit XXL-Schaml*ppen
65428 Rüsselsheim
0159-06594514
  • 45 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 42 
  • 183 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
Hallo ich bin die Pia aus Polen, aus dem schönen Katowice.

Ich bin ein hocherotisches, polnisches, lustiges L*der, die dir so richtig den Kopf verdrehen wird, und die weiß was sie will. Bin sehr direkt und nicht zimperlich und habe immer gute Laune, habe immer ein guten Spruch auf Lager, denn Sex ist für mich eine der wichtigsten Sachen im Leben.

Bin eine große Lady von 1,83 m ohne meine sexy High Heels, die mir endlos lange Beine machen. Zu meiner großen Größe habe ich prachtvolle, pralle Brüste, die ich die gerne in dein Gesicht drücken würde. Du darfst dich gerne an ihnen vergehen, sie durchkneten und mehr. Wenn ich mir vorstelle, du hast meine großen Brüste fest in den Händen und deine n*sse Z*nge gleitet über meine N*ppel und du beschäftigst dich so richtig mit ihnen, dann wird meine P*ssy schon so richtig n*ss. Was meine geile P*ssy betrifft muss ich dir einiges berichten, sie hat verdammt große Scharml*ppen von außen wie auch von innen. Sie haben fleischige, dicke, wohlgeformte L*ppen, die einen perfekten Schmetterling gleichen. Bei guter Behandlung und gutem Z*ngeneinsatz können diese schon so richtig n*ss werden und wie ein Vulkan expl.

Wie gesagt ich bin ein richtiges Vollweib mit den richtigen Rundungen an den genau richtigen Stellen, denke ich. Im Bett kannst mich so richtig hernehmen, denn zimperlich bin ich sicher nicht. Magst du von mir ans Bett gef*sselt werden und ich vergehe mich an dir mit meinen wollüstigen Kurven oder du magst mit mir andere Spielchen spielen, ich bin so für manche kleinen Rollenspiele zu haben. Ich habe einen erotischen Kussm*nd den ich auch gekonnt einsetzen kann. Wenn du den Wunsch verspürst dich von mir feminineren zu lassen oder mit einem Umschnalld*ld* dich verwöhnen lassen, auch da bin ich sehr gut drin und habe Erfahrung darin. Rollenspiele liebe ich, kleine, dominante Sachen wo ich mich an dir vergehen darf oder ich bin deine Ärztin, Kran*enschw*ster , Lehrerin, Stiefmutter, Nachbarin oder was dir noch so einfällt. Ich spreche natürlich perfekt deutsch mit meinem poln. Verruchten, direkten Akzent.

Lass dich von mir vernaschen und danach sieht die Welt für dich wieder ganz anders aus!

0159-06594514

PS: Ich bin geimpft!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Enttäuschend - Pia aus Polen - 183cm groß ! mit XXL-Schaml*ppen

    Hallo,

    es gibt zu der Dame bereits Berichte aus anderen Regionen (Karlsruhe, Hanau) und die Erlebnisse waren wohl sehr unterschiedlich.
    Leider habe ich die Berichte erst nach meinen Besuch gelesen, sonst hätte ich die Finger und andere Körperteile von ihr gelassen.
    So konnte ich aber selbst meine Erfahrungen machen und wenigstens davon berichten.

    Kontakt war per WhatsApp, sie verlangt 150/60, beim Service verweist sie auf ihr Profil, genau das mache sie alles.

    Die Location in Rüsselsheim ist ganz in Ordnung, Parkplätze findet man in der Umgebung, es sind sogar welche direkt vor dem Haus, ich habe aber nicht gefragt, ob man diese nutzen darf.

    Nach dem Klingeln hat es etwas länger gedauert, bis sie geöffnet hat, da sie gerade unter der Dusche war. Sie öffnete nur mit einem Handtuch vorgehalten. Die Größenangabe stimmt aber die Fotos sind wohl schon älter und/oder etwas geschönt, aber zumindest stimmen die Proportionen (nur der vorhandene Wohlstandsbauch ist auf den Fotos nicht zu erkennen).

    Der erste Minuspunkt für mich ist der Hund, der die ganze Zeit im Zimmer war. Er ist zwar klein, war die ganze Zeit in seinem Bettchen und man hat ihn nicht weiter bemerkt, dennoch stört es mich. Aber leider nicht so sehr, dass ich nicht doch geblieben wäre - wer kennt es nicht ;-)

    Ich wollte nichts besonderes, nur was in ihrem Profil steht, speziell ZK und eine Massage. Nach der Nach der Übergabe der "finanziellen Motivation" ging es unter die Dusche, die eine gute Temperaturregelung und Wasserdruck hatte (ja, das ist mir wichtig ). Eine Auswahl an Duschgel und Mundwasser mit Becherchen sind vorhanden. Danach hat sie sich noch kurz frischgemacht.

    Inzwischen lag ich bereits auf dem Bauch in Erwartung einer Massage. Irgendwie scheint sie das aber anders verstanden zu haben. Es gab zwar ein paar Streichler meines Rückens, sie legte sich aber gleich neben mich ohne weitere Aktionen ihrerseits. Massagen sind dann wohl nicht so ihre Stärke (zweiter Minuspunkt).

    Ok, dann soll ich wohl aktiv werden, aber als ich mich zum Küssen ihrem Mund nähren wollte, dreht sie sich gekonnt weg, was mir zu verstehen gab, dass dies wohl doch nicht angeboten wird. Eventuell sollte sie mal ihr Profil aktualisieren. Ja, ich weiß, Küssen ist oft "von der Sympathie abhängig" oder anderen Faktoren (ich war frisch rasiert und meine Mundhygiene ist vorbildlich, sagt zumindest mein Zahnarzt ), aber dann soll sie das bitte vorher sagen und nicht explizit darauf verweisen, dass sie alles macht, was in ihrem Profil steht.

    Zumindest durfte ich an ihre Brüste, die offensichtlich nicht natürlich sind, sich aber dennoch ganz gut anfühlen. Ihre Nippel wurden sogar hart, aber das Gestöhne, wenn nur ein Finger einen Nippel berührt, war schon etwas übertrieben. Es ging in tiefere Regionen. Ihre Schamlippen sind so, wie im Profil beschrieben. Aber auch hier Gestöhne nur wenn ich mit der Zunge in die Nähe kam. Manch anderer mag bei so was schon von einen Orgasmus berichten, mich törnt so übertrieben dargestellte Erregung ab.

    Meine Stimmung war inzwischen ziemlich weit unten und entsprechen "erektilen gehemmt". Ja, ich hätte natürlich meinen Unmut kundtun können und ihr sagen, was mir gefällt und was sie tun soll, das zieht mich aber nur noch weiter runter. Habe da schon Erfahrung und da hilft auch keine pharmazeutische Unterstützung ;-) . Also mache ich gute Mine zum bösen Spiel und lasse sie zur Abwechslung mal walten. Ein rotes Erdbeerkondom wird aufgesetzt und los geht die Show, die mich aber leider nicht beeindruckt. Liegt aber an mir, sie hat sich durchaus Mühe gegeben, war immer freundlich und hat gelächelt. Naja, sie hat dann irgendwann aufgegeben und wir haben etwas Smalltalk gemacht. Bin dann noch unter die Dusche und habe mich verabschiedet.

    Geblieben ist eine weitere nicht so tolle Erfahrung und die Erkenntnis nicht gleich eine Stunde bleiben zu wollen, wenn ich eine Dame zum ersten mal besuche. Es gibt sicher auch Besucher, die gute Erfahrungen mit Pia haben und jeder soll sich selbst ein Bild machen.

    Von meinen guten Erfahrungen (die es auch gibt), werde ich in Zukunft auch berichten ,

    Liebe Grüße, Sinky
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.08.2024, 00:25. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Grohkeel (26.08.2024), T.A.F.K.A.P (19.08.2024), Schluckspecht (18.08.2024), Ladylover007 (18.08.2024)
Lädt...
X