Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laura Neu original und aktuelles Bilder
63450 Hanau
0155-10701983
  • 27 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Hallo! Ich bin Laura ... eine Mischung aus Osteuropäerin und Südeuropäerin, heiß und verspielt wie eine Lateinamerikanerin, ich bin jetzt in Deutschland und zum ersten Mal in deine Stadt gekommen, um dich kennenzulernen ... mit geringen Deutschkenntnissen, aber mit großen Wissen über das Geheimnis der Verführung und des sexuellen Vergnügens. Mein Körper verschmilzt mit deinem, um den heißesten Moment deines Lebens auszulöschen. Meine Brüste berühren sanft deinen Körper und mein M*nd senkt sich sanft in den Intimbereich. Kannst du noch warten? Nimm mich, ich gehöre dir.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura Neu original und aktuelles Bilder - Guter Quickie

    Guten Abend
    Ich habe heute die Laura besucht.
    Kontaktaufnahme verlief recht problemlos über WhatsApp, weil ich sie telefonisch nicht erreichen konnte. Sie redet lieber Englisch als Deutsch. Sie kommt aus Moldawien.

    Hier mal ihre Preis-/Serviceliste, die sie mir geschickt hat:
    80 euro -30 minuten (girlfriendsex alle positionen ,blasen,kussen auf den korper ,kussen,licken,69,squirting)❤️
    120 -45 minutes ( girlfriend sex, alle positionen,blasen,kussen,kussen korper,licken,69,squirting)💋
    150 eur -1 Stunden (girfriendsex alle positionen,blasen,kussen , kussen auf den korper,licken ,69, squirting,massage , ol massage)❤️
    Extras : role play , NS,prostata massage , fusserotiq, leicht dominant , strap on

    Auf Nachfrage gehen auch für 50€ 20min.

    Die Bilder sind etwas geschönt. In Wirklichkeit ist sie etwas kräftiger, finde ich. Aber alles noch im Rahmen. Dennoch eher nichts für reine Optikficker meiner Meinung nach.
    Würde sie auch etwas älter schätzen. So Anfang 30. Ihre Füße sind allerdings fabelhaft. Also die sind wirklich schön. Optisch vergebe ich insgesamt 6/10.

    Wir tauschten erst ein paar Zärtlichkeiten aus, ich küsste ihre schönen Naturbrüste. Dann entschied ich mich, sie zu lecken. Die Aufforderung schien ihr zu gefallen. Sie lächelte. Der Illusionsfaktor war übrigens auch ganz super. Es war tatsächlich Gf6-like, nur die ZK fehlten, was aber bei einem 50€ Service auch nicht zu erwarten ist. Also Engagement und Leidenschaft war reichlich vorhanden. Nun zurück zur Leckerei. Hier regte sie sich, stöhnte glaubhaft und signalisierte mir, wie es ihr gefällt. Das Lecken war super. Sie zuckte nach einiger Zeit. Also das lecken ihrer Muschi war für mich das Highlight.
    Nun war sie mit dem BJ an der Reihe. Ich kann mich hier nicht beschweren. Sogar DT war mit dabei. Den BJ fand ich super. Nach einer Zeit ging der Fick in der Missio los. Hier konnte ich sie auch härter rannehmen. Einziges Problem hier war, dass sie mit ihrer Hand das Sichtfeld ihrer Muschi versperrte. Es war so, als ob sie Angst hätte, dass das Kondom verrutscht oder so. Ich fickte also nicht nur ihre Muschi, sondern spürte bei der Reibung auch gefühlt ständig zwei Finger. Mich hat das aber jetzt nicht so gestört. War nur etwas seltsam, da ich das noch nicht so oft erlebt habe. Vielleicht nimmt sie die Hand ja weg, wenn man was sagt, was ich mir bei ihr auch vorstellen könnte. Für mich war das halt kein wesentlicher Störfaktor. Deswegen habe ich dazu nichts gesagt. Abgesehen davon war die Missio doch auch ganz in Ordnung. Sie feuerte mich an. Es gab Blickkontakt. Ich konnte sie einfach ohne Gemecker oder Zeitdruck ficken. Jedenfalls kam ich dann bei der Missio auch zum Abschluss.

    Fazit:
    Also null Zeitdruck und für 50€ doch recht guten Service erhalten. Reine Optikficker kommen nicht auf ihre Kosten. Laura ist aber was für einen gemütlichen Quickie. Der Service ist doch herausragend für das Geld. Wer jetzt nicht unbedingt eine schlanke Frau vögeln möchte, macht bei ihr nichts falsch, insbesondere Fußliebhaber sind bei ihr richtig meiner Meinung nach. All meine Wünsche wurden erfüllt. Ich fühlte mich wohl bei ihr.

    Wiederholungsgefahr Mittel, vielleicht mal als Plan B oder so.

    Macht's gut
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigDing (18.08.2024), Visitator (18.08.2024), Rodeo77 (18.08.2024), Tantgredi (18.08.2024), Elmi2000 (18.08.2024), experimenter (18.08.2024), Angerfist (17.08.2024)

    #2
    Die Fotos sind doch recht viel versprechend.
    Weswegen Abzüge bei der Optik?
    Konf. 38 … die Angabe ist wohl geschummelt und die Bilder sind bearbeitet?

    Kommentar


      #3
      Marc777
      Mich würde auch interessieren, was du mit "etwas kräftiger" meinst.
      Die Beine, den Po, den Bauch ?
      Um von den Fotos zu einer 6/10 zu kommen muss da schon einiges stören, oder ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von frankie Beitrag anzeigen
        Die Fotos sind doch recht viel versprechend.
        Weswegen Abzüge bei der Optik?
        Das Problem ist, dass die Bilder schon so bearbeitet sind, dass ich auf die 6/10 gehe.
        Vielleicht habe ich das zu freundlich und schonend formuliert.
        Es ist also schon so, dass ich mir aufgrund der Fotos vom Körperbau her eine andere Person vorgestellt habe, als ich letzendlich angetroffen habe. Aber mit 6/10 ist das jetzt noch nicht übel.

        Zitat von Rodeo77 Beitrag anzeigen
        [USER="205999"]
        Mich würde auch interessieren, was du mit "etwas kräftiger" meinst.
        Die Beine, den Po, den Bauch ?
        Das Gesamtbild meine ich. Überall ist halt ein bisschen mehr dran als man beim Betrachten der Fotos denkt. Es ist aber jetzt nicht erschreckend abweichend, sonst wäre ich gegangen. Die Formulierung "kräftig" ist ungenau. Da gebe ich dir recht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frankie (01.09.2024), Rodeo77 (18.08.2024)
        Lädt...
        X