Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mercedes

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MERCEDES
63456 Hanau
0152-22438778
  • 42 Jahre 
  • 95E(DD) 
  • KF 42 
  • 160 cm 
  • 75 kg 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
ACHTUNG
GROSSE SOMMER ANGEBOT BIS FREITAG
Wenn du interessiert bist, ruf mich einfach kurz an !!

WIEDER FÜR DICH IN DER STADT

Hallo ich bin Mercedes aus Ungarn,
Ich bin eine reife Lady und sehr liebevoll.
Mit echte blauen Augen, und mit Natur vollbusige 95DD
Ich bin blond, teilrasiert, 75 kg, 1.60 Groß, KF 42/44,
und ich rauche nicht, und spreche Deutsch, Englisch.

Habe ich dich neugierig gemacht ?
Gerne verwöhne ich Dich mit einem Spitzenservice, ohne Zeitdruck…..
Ich bin garantiert eine Sünde Wert!
Wenn Du mich einmal besucht hast, willst Du mich immer wieder besuchen!

Bitte nur seriöse Anrufe !
Anonyme Anrufe nehme ich nicht entgegen

0152-22438778

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mercedes

Ich habe besagte Dame heute besucht und möchte gerne einen kurzen Bericht verfassen.

Telefonisch musste ich es mehrfach probieren um sie zu erreichen.
    Auf SMS antwortet sie - verständlicherweise - nicht.

Am Telefon hat sie freundlich und ausführlich alle Fragen beantwortet. Momentan hat sie ein Sommerangebot zu ortsüblichen 80430 und 120460. Die Stunde wäre demnach etwas günstiger aber ich habe es dennoch bei einer halben Stunde belassen. Diverse Extras rief sie auch zu jeweils 20 Euro auf, z.B. ZK und RS.

Die Location in Hanau ist bekannt, sauber und gut zu erreichen. Parkplätze gibt es um die Ecke.

Angekommen musste ich anrufen, damit sie mir die Tür öffnet. Sie erfüllte mir den Kleidungswunsch, wir regelten das Finanzielle und es wurden Getränk und Dusche angeboten - ich nahm beides aufgrund der Hitze dankend an.

Im Bett legte sie sanft und zärtlich los. Mir war nur nach OV und Spanisch. Der OV war nicht sonderlich intensiv und auch eher kurz und sporadisch. So wirklich Stimmung kam nicht auf, obwohl sie sehr nett und sympathisch ist und ich durchaus das Gefühl hatte, sie wollte sich Mühe geben.

Ich beendete das Ganze recht schnell zwischen ihren Brüsten, duschte noch und wir hatten noch ganz netten AST.

Alles in allem war ich nach ca. 20 Minuten wieder vor der Tür aber sie machte keinerlei Zeitdruck. Es hat wohl einfach nicht zwischen uns gepasst. Vielleicht hat jemand anderes mehr Glück.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (14.10.2024)

Abweichung Bilder und tatsächliche Erscheinung?
    Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

20 Minuten…. Lag das an Dir oder der Dame?
      Sie hat vermutlich deutlich mehr auf den Rippen als die Bilder nahelegen?

Kommentar

Zitat von Schluckspecht Beitrag anzeigen
        Abweichung Bilder und tatsächliche Erscheinung?
        Die Bilder sind mit Sicherheit mindestens Jahre alt, ich würde sie auf Ende 40 wenn nicht sogar Anfang 50 schätzen.
        Der Körper ist demnach deutlich fülliger und auch der Bauch ist deutlich sichtbar.

Kommentar

Zitat von frankie Beitrag anzeigen
          20 Minuten…. Lag das an Dir oder der Dame?
          Sie hat vermutlich deutlich mehr auf den Rippen als die Bilder nahelegen?
          Ich will der Dame nicht zu Nahe treten aber so wirklich Mühe hatte sie sich nicht gegeben.
          Sie versuchte leicht dominant und streng zu sein, ordnete mir an, dass ich mich hinlegen und sie machen lassen sollte.
          Sie streifte mehrmals mit ihren Brüsten über meinen kleinen Freund, das war alles durchaus angenehm, aber ich war eben nicht für eine "dominante Session" oder eine B2B Massage gekommen.
          Mich interessierten vorwiegend OV und spanisch und gerade der OV war wirklich mehr als dürftig.
          Dass die Dame deutlich älter und fülliger als auf den Bildern war, hatte mich ehrlich gesagt gar nicht gestört und sie hatte auch keinerlei Zeitdruck gemacht.
          Ich habe mich demnach selbst dazu entschieden, das Ganze schneller zu beenden, weil es mir keinen großen Spaß bereitet hatte und ich auch nicht das Gefühl hatte, dass es noch besser werden würde.

Aber wie gesagt, die Dame war durchaus nett und sympathisch, vielleicht hat jemand anderes mehr Glück bei ihr.

Kommentar

Lädt...
          X