Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abzocke vom Feinsten

    War gerade bei Eva in Garbenheim. Die Frau wo man vorfindet hast nichts mit den Bildern in der Anzeige zu tun. Wurde von einer schwarzharrigen Frau reingebeten. Ich folgte Ihr in ein Zimmer und sollte mit Ihr Sex machen, ich sagte nein, habe die blonde Eva gebucht. Nach kurzer Zeit kam eine Blondiene und bat mich in ein anderes Zummer. Naja, das war nicht der beste Anfang. Wie gesagt, die Blondiene hatte äußerlich nichts gemeinsam mit der Anzeige. Zum Sexakt möchte ich nicht ins Detail gehen, dafür war er zu schlecht. Das Heute war mein zweitschlechster Besuch bei einer Dame, der schlechteste war auch in diesem Haus. Kurz gesagt, ich werde nie wieder den Laden in Garbenheim betreten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (18.08.2024)

    #2
    Warum schreibst du nicht was nicht gepasst hat.
    Was sollen wir mit der Aussage anfangen.
    "Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen"
    Es muss doch einen Grund geben.
    Dann Garbenheim?
    Garbenheimer 8 oder Friedenstrasse sind schon sehr unterschiedliche Location.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BigDing (17.08.2024)

      #3
      Er hat doch klar geschrieben wo er war.

      Zitat von Juergen3333 Beitrag anzeigen
      War gerade bei Eva in Garbenheim.... Kurz gesagt, ich werde nie wieder den Laden in Garbenheim betreten.
      Die andere adresse ist in wetzlar. Die straße mag so heißen, ist aber auch das einzige waa damit zu tun hat.
      das du jedes mal hier die Leute verrückt machst, nur weil du die 2 adressen immer wieder in einen topf wirfst...

      Zum Bericht:
      0 gehalt, außer dass es eine andere dame war.
      kein wort zum service, kein wort zu den preisen. Was soll man jetzt damit anfangen?
      wenn man schon sagt, dass man sich details spart, ist das i.O. aber dann gib wenigstens allgemeine Infos. Das forum dient doch dem infoaustausch

      Kommentar


        #4
        Zum Sex hat 3333 doch was geschrieben. Er war schlecht.
        Ich kann verstehen, dass er das nicht im Detail aufzählen will, was alles schlecht war.
        Für uns Foristi wäre das zwar interessant. Bei so einer Pleite sollten wir da n bisschen Nachsicht üben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladylover007 (18.08.2024)

          #5
          Ich nicht anzweifeln was juergen3333 schreiben. Diese Frau seit Jahren bekannt für schlechte Service. Ihr können gerne schauen unter diese Berichte hier:

          https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

          Sie bekannt als Anetta und Kristina oder Suzana und es gibt auch genug Berichte.... Die alten Artikel in diese Forum verlinken auf die neue Anzeige von nun diese Eva oder auf die zweite Profil von ihr als Suzana an gleiche ort in Wetzlar.

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...tester-service

          Ich das weiss weil ich sie gesehen habe​​​​ sie als sie in Bettinastraße in Offenbach war for einige Zeit. Ich damals wieder gegangen weil Bilder einfach nicht gestimmt Die alten Bilder von Kristina waren echt, aber waren 10 Jahre alr. aber die neuen als Eva oder Suzana sie hat geklaut und es nicht ist sie!


          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frankie (20.08.2024), egerfreund (20.08.2024), leckomio777 (19.08.2024), Lust_auf_Lust (19.08.2024)
          Lädt...
          X