Hallo ich suche eine Thai mit einem grossem Tattoo auf dem Rücken (eine art Hirschgewei) wer kann mir vieleicht sagen wo Sie jetzt arbeitet...wäre für ein Info danbar den diese Frau war einsame Spitze.....Gruss
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Manuel
-
Manuel
-
Manuel
-
kralle
Thai mit Rückentattoo
Die kleine war früher in FFM - Eckenheim in der Siegmund - Freud - Str. 64 ? im Hochhaus im EG bei König ? Richtig ?
Sie macht im Moment Pause und startet meines Wissens wieder im September.
Kommentar
-
Manuel
Hallo Kralle...
danke dir erst mal für dein Info ,genau da hat Sie gearbeitet nur leider kam ich nie in den genuss mit der kleinen mal aufs Zimmer zu gehen entweder war jemand schneller oder Sie war nicht da...hast du erfahrung mit der kleinen gemacht???wenn ja welche ...würde die Kleine liebend gern mal ...na ja du weisst schon...
ist Sie ab Sept. unter der gleichen Adresse zu erreichen????
Gruss Manuel
Kommentar
-
Manuel
Kommentar
-
Anonym
Thai mit Rückentattoo (Alt-Bericht)
@manuel
habe den Threat erst jetzt gelesen.
Ich hattet - vor Jahren (etwa 2002/2003) - mit ihr in der Siegmund-Freud-Str. 64, EG, bei König, ein paar Dates.
Preis weiß ich nicht mehr, war aber nach meiner Erinnerung üblich/nicht überteuert. Hatte Sie öfters mal am späten Abend besucht, da war sie eher erreichbar.
Ich glaube, sie lebte damals frisch in Trennung von Mann/Freund und hatte einen Hund (mit dem sie joggte, und der ab und an an der Arbeitsstelle war). Sie war erkennbar auf Suche nach einem (Ehe)Mann/Lebensgefährten. Ich meine, Sie hat mir bereits beim ersten Mal private Bilder von sich bzw. Ihrer Familie gezeigt und davon erzählt. Sie hatte mir gegenüber betont, daß sie ansonsten "nur als Domina" arbeite. Service war nach meiner Erinnerung nicht schlecht/gut, aber auch etwas stressig, da sie immer auch von ihren privaten Problemen / Vergangenheitserlebnissen erzählte. Hatte wohl einiges erlebt, was ich jetzt aber gar nicht mehr richtig weiß.
Sie hatte mir auch erzählt, daß andere ladies, die dort werkelten, zT überhaupt nicht angenommen wurden. Die Mietkosten wurden da irgendwie in Abhängigkeit von den Umsätzen der Mädels geteilt (wenn ich mich da noch richtig erinnere), für sie allein war jedenfalls die Miete zu hoch/blieb dann nichts übrig, wenn die anderen nichts zu tun hatten.
Als die späteren Dates am Abend (so kurz vor Mitternacht) aus beruflichen Gründen nicht mehr funktionierten und ich auch ein paarmal Schwierigkeiten hatte, sie zu erreichen, habe ich sie dann aus den Augen verloren. Hat dann dort wohl auch aufgehört (bzw. Anzeige war dann nicht mehr geschaltet).
Details über ihren Service weiß ich jetzt nicht mehr, ist ja auch Jahre her, ich meinte, mit mir machte sie tabulosen Service, wobei sie mir gegenüber betonte, ansonsten nur als Domina zu arbeiten. Ich weiß auch noch, daß sie verdammt klein war (so ca. 150 cm).
Anonym
Kommentar
Stichworte:
frankfurt
Kommentar