Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Viki

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viki

Leider nicht wie besprochen
    ZK gebucht - Sie: „Ich küsse nicht“
    und die 1h dauert nur 37min

Servicewüste leider auch bei anderen unter dieser Adresse!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Elmi2000 (16.08.2024), muchfun999 (16.08.2024)

Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein Auch mein Kurzbericht zu Viki. Über whatsapp kontaktiert, Preisliste erhalten und aus dem doch recht umfangreichem Menue 1h mit 2 mal für 140€ inkl. Anal plus extra angefragt. Terminfindung unproblematisch. Location, plus Preis hätten mich stutzig machen müssen, aber horny wie ich war habe ich das Beste gehofft. Wie naiv. Das Positive vorneweg. Viki sollte die Frau auf den Bildern sein. Noch einmal den Service besprochen und wie durch ein Wunder war das Paket auf einmal 30€ teurer. Was soll ich sagen, 45 min Anfahrt, 170€ für den Service und plus extra ist ja immer noch ein guter Preis, gute Skinny Figur. Ich bin geblieben. Duschen und zurück auf die Matratze. Was dann kam war unterirdisch und entsprach nicht dem Vereinbartem. Küssen ist nicht Anal ist nicht weil mein Schwanz zu groß sei. Schmeichelt zwar, hatte ich aber so auch noch nicht gehört. Die erste Runde war so dermaßen lustlos von ihr, dass ich auf die zweite Runde verzichtet habe. Hatte auch den Eindruck das sie das auch erreichen wollte. Viki kann auch ich keinem empfehlen.

Kommentar

Elmi2000 (16.08.2024), muchfun999 (16.08.2024)

Die selbe Nummer hatte früher die Low-Performerin NIcole

Kommentar

Ich war vor 2 Wochen auch mal auf einen kurzen Abstecher da 20 für 60€.

bilder: Versprechen mehr. Die Bilder sind aktuell, jedoch ist sie überhaupt nicht geschminkt oder etwas zurecht gemacht. Deswegen schon etwas enttäuscht. Einige Pickel am Rücken muss man auch in Kauf nehmen.
        location: Wohnung, gute Parkmöglichkeiten, Ausstattung eher unteres Niveau.
        akt: kurz anblasen lassen, dann schön 10 Minuten Anal, ist inklusive, eingefahren und auch da Abschuss ins Konti, ist Mega eng. Hat dabei etwas Schmerzen und sagt immer langsam oder vorsichtig auf ihrer Sprache. Sie spricht kein Wort deutsch.

wiederholung bei mir eher gering. Auch wenn der kleine Arsch schön eng war.

Kommentar

muchfun999 (17.08.2024)
        Lädt...
        X