Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TG - Ladies, Maria aus Maintal

Hallo,
    hat einer von euch die junge Dame mal Besucht ? Sieht ja ganz lecker aus, aber da ich leider von weiter her Anreisen müsste würde mich mal interessieren ob sich ein Besuch lohnt.
    Danke !
    PS.
    Der Link:

http://www.taschengeldladies.de/site...searchall=&NA=
    Zuletzt geändert von Devil; 11.05.2008, 08:58.

Irgendiwe kann ich nicht glauben, dass die Dame auf dem Stuhl die selbe junge Dame ist, wie auf dem ersten Foto. Die Haut sieht doch um einiges älter aus.
    Denke, dass es ein Fake ist

Kommentar

Das war auch mein Eindruck. Muss nicht gleich heissen, dass die Dame ein Fake ist, aber es scheint irgendwie bei den Fotos nicht alles original zu sein. Da muss wohl mal jemand in natura die Lage checken.

Kommentar

Mein Versuch, die junge Dame zu erreichen, war leider bisher ohne Erfolg gewesen. Die Mailbox war schon übervoll gewesen ! Wenn jemand mehr Erfolg hat - Treffen vereinbaren und berichten - vielen Dank.

Kommentar

Leider geht sie nicht ans Telefon, daher haben wir wohl Pech gehabt - schade.

Kommentar

Zitat von Devil Beitrag anzeigen
            sooooo meinst Du ich sehe das anders ,da hat die Dame wohl Pech gehabt wenn ihr niemand auf den Leim gehn kann:eek:.

Gruß el

Kommentar

Ich habe die Anzeige auch gesehen und ich habe auch vermutet, daß es sich aufgrund der unterschiedlichen Bilder um einen Fake oder eine AZF handelt.
              Wenn das ganze Programm angeboten wird und die Bilder nicht dazupassen bin ich (in der Regel) sehr vorsichtig.
              Ein schon einmal abgezockter Freier scheut manchmal das lodernde Feuer.

Gruß Tony
              =========
              Geist ist Geil

Kommentar

Maria

Zitat von Devil Beitrag anzeigen
                Hatte sie letztens mal am Telefon, sie ist nur tagsüber zu erreichen und auch nicht am wochenende. Ihre Stimme klang jedenfalls jung, machte einen sympathischen eindruck. Besucht habe ich sie nicht, habe es mir aber vorgenommen, und berichte dann.

Kommentar

Hat jemend mal rausbekommen wo der laden eigentlich ist ??
                  also mich spricht sie an , die bilder können echt sein
                  vom busen her könnte es bei ersten und zweiten hinkommen

also da will ich uff jeden mal hin

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X