Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abra die Königin in Offenbach

https://www.#//p/abradt
    Voller Sehnsucht und Geilheit besuchte ich Abra in Offenbach.
    Angekommen da,Parkplätze sind überhaupt kein Problem, führte mich mein Weg in ein Hochhaus.
    Bewaffnet mit einem Blumenstrauß und einem kleinen Geschenk empfing Abra mich in Ihrem großen wunderschönen Apartment.
    Sie hat eine neue Frisur bekommen die Sie noch jugendlicher und dominanter erscheinen lassen.
    lassen.Nach einem kurzen Smalltalk und einem kühlen Erfrischungsgetränk ging ich ins Bad um mich frisch zu machen.
    Zurück in Ihrem Arbeitszimmer legte ich mich auf Ihre Spielwiese.
    Abra's Zeit war nun gekommen und Sie begann zärtlich meinte Brustwarzen zu stimulieren. Mein Hauptgenerator startete sofort und schnellte in die Höhe.
    Gekonnt stülpte Sie eine Lümmeltüte drüber und ließ meine 23cm in Ihrer Kehle auf und niedergleiten. Dabei gab es immerwieder ohne Vorwarnung Natursekt direkt in meinen Mund. Lange hielt ich diese Prozedur nicht durch und ein Erdbeben erschütterte das Hochhaus.
    Nach einer kurzen Erholungsphase wurde nun die zweite Staffel eingeleitet.
    Sie stecke mir ein Dildo mit Reizstrom in den Allerwertesten .Ein absolut geiles Vergnügen. Sie macht alles sehr hochproffesionell und man kann sich bei Ihr vollkommen fallen lassen.
    Danke Abra für diese geile Erfahrung.
    Im übrigen bezahlt habe ich 150 Euro für eine Stunde plus 20 Euro für Natursekt und 30 Euro für den Reizstrom.
    ​​​​​​​
    ​​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    walla56 (18.08.2024), Paul6 (12.08.2024)

Zitat von aliberto52 Beitrag anzeigen
    https://www.#//p/abradt

​​​​​​​

Was’n das für ein Link?
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen

Was’n das für ein Link?
      Sie inseriert bei KM

Kommentar

Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen

Sie inseriert bei KM
        Das ist mir bekannt. Ich kann nur nicht deuten, wie man beim Link oben darauf kommen soll?
        Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Abra jetzt in Offenbach?

Die ist sehr bekannt aus ihrer Wiesbadener Zeit.
          Immer einen Besuch wert.

Kommentar

Haste den Link eigentlich ausprobiert, Stecher?

Kommentar

Die meisten Links zu externen Seiten werden vom System beschnitten. Da helfen nur Umwege, z.B. über Link Shortener. Im vorliegenden Fall: https://t.ly/F9VMu

Kommentar

hansdampf23 (16.08.2024)

Hallo zusammen,

auch ich habe heute Abra besucht in ihrer Offenbacher Wohnung. Parken ist dort nicht immer ein Vergnügen, doch ich hatte heute Glück.
                Sie hat mir in einem wahnsinnig sexy Outfit geöffnet, bestehend aus Harness, Lackrock und Highheels. Man merkt sofort ihre Leidenschaft dafür und sie kommt mega authentisch rüber.
                Nach einem kurzen Begrüßungsgespräch habe ich zunächst das Bad aufgesucht. Hier war alles da, was das Herz begehrt, um sich frisch zu machen.
                Danach ging es auf ihre Spielwiese. Das Bett war mit einem mega geilen Lacklaken bespannt. Da ich vanilla gebucht hatte, hat sie dann noch ein schön großes Handtuch untergelegt. Doch das Lack war ein cooles Erlebnis, hat mir gefallen.
                Was wir genau alles gemacht haben, behalte ich als Gentleman für mich, doch ich muss zumindest spoilern, dass sie unglaublich lecker schmeckt! Und ihre Performance war herausragend: Sie hat mich zum ersten gleich mehrmals hintereinander zum Kommen gebracht und zum zweiten mich dabei auch noch in eine Stellung gebracht, die ich schon sehr lange nur als Fantasie im Kopf hatte. Nun ist diese endlich real geworden und ich musste nicht mal darum bitten; der Wahnsinn
                Vor- und hinterher hat sie mir Getränke angeboten und eine weitere Dusche um meinen abgesackten Kreislauf wieder anzukurbeln war selbstverständlich kein Problem.
                Für mich eine klare Empfehlung und ich werde defintiv Wiederholungstäter bei ihr. Sie hat auf jeden Fall heute einen neuen Stammgast gewonnen.

Kommentar

[QUOTE=Todenz;n1771788 zum zweiten mich dabei auch noch in eine Stellung gebracht, die ich schon sehr lange nur als Fantasie im Kopf hatte. Nun ist diese endlich real geworden und ich musste nicht mal darum bitten; der Wahnsinn /QUOTE]

Das interessiert mich jetzt schon...

Kommentar

Von den Gedanken zerfressen Sie könnte nicht mehr da sein, machte ich einen Termin mit der Königin von Offenbach.
                    Ich rasste Abends bei Kälte wie ein Physopat, von der Polizei verfolgt zu meiner Herrin.
                    Da angekommen sturzte ich aus dem Wagen und rannte wie ein Berserker zu Ihr rauf.
                    Als Sie die Tür öffnete und mich sah....jaaa....Es folgten keine Worte Ihrerseits, Sie wusste schon was ich brauchte.
                    Nach einer gründlichen Waschung unter Abras Aufsicht wurde ich wie einst Jesus ans Kreuz geführt und dort wie ein nasser Sack verzürrt.
                    Bettelnd wie ein Hund flehte ich Sie an mir Schmerzen zu bereiten. Nach etwas Streicheln holte Sie die Peitsche und schlug kräftig auf mein Körper ein. Zwischendurch bearbeitete Sie meinen kleinen mit Ihrem Knie. Da schoss mir vor Geilheit das Blut direkt in mein Hauptgenerator und sämtliche Sicherungen brannten bei mir durch.Wie ein aktiver Vulkan entlud ich meine Lawa.
                    Vom Kreuz abgebunden führte mich Abra direkt aufs Bett wo ich als erstes Ihren köstlichen Natursekt zum Trinken bekam.
                    Als nächstes stand meine alljährliche Prostatauntersuchung an.
                    Gefühlvoll und unheimlich geil wie Sie sich langsam in mein Hinterteil bohrte.Mein Hauptgenerator stand sofort wieder unter Strom und war bereit für die zweite Ladung.
                    Nach kurzer Zeit war es auch wieder soweit und Offenbach fing erneut an zu beben.
                    Völlig benebelt brauchte ich einige Zeit um zu mir zu finden.
                    Nach einem erneuten Badbesuch verließ ich Abra nach 90 min.
                    Ich schwebte wie ein Engel durch die Tür bis zu mein Auto.Jaaa Schweben vor Glückseligkeit, denn als ich in der hiesigen Notfallklinik zu mir kam stand Sie wie ein Traum vor meinem Bett.
                    Ich hörte Ihre Stimme....Jetzt wusste ich Sie ist noch da in meinen und euren Träumen.
                    Ihr alle da draußen lasst den Traum Wirklichkeit werden ,denn es kommt mit Sicherheit der Tag wo Offenbach nur noch eine tote Stadt sein wird ohne Abrakadabra die Königin von Offenbach.
                    Bezahlt habe ich für 90 min 200 Euro plus 20 Euro für Prostatauntersuchung, NS 20 Euro ,20 Euro für das Andreaskreuz
                    und 10 Euro für das Auspeitschen.

Kommentar

Ladylover007 (30.11.2024)
                    Lädt...
                    X