Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice, 26 Jahre, pralle Oberweite

    Ich folgte, wie so mancher von Euch, Puli auf leisen Sohlen. Mein Weg führte mich nach Offenbach, dort wo man normalerweise niemals freiwillig hinfährt....zumindest wegen der vielen Offenbacher.....;)

    Dank NAVI war der Ort des Geschehens schnell und sicher gefunden. IRIS MASSAGESTUDIO....
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...1727595-1.html
    (Bitte schnell klicken bevor der Link nicht mehr funktioniert....) ...sollte es sein. Geklingelt, hochgelaufen, Tür geöffnet und bezaubernde Mädels sassen zu Schau bereit....

    Mein Blick fiel auf die schüchterne ALICE. Sie ist schlank, ca. 1,70 m. hoch (was man so mit Schuhen und liegend beurteilen kann) und hat einen sehr atlehtischen Körperbau. Ein engelhaftes Gesicht rundet den optischen Bereich vollkommen ab! Einzig und allein fällt die pralle Oberweite auf, die ganz und gar nicht zu dem zarten Körper passt. Aber ein anderer Beobachter mag dies völlig anders sehen;....

    Nach durchgeführter Dusche, nachträglich eingebaut und mit interessanter Geräuschkulisse garniert, ging es in das etwas zu kalte Zimmer. Auch dies mag sehr subjektiv anmuten. Für so manchen mag es zu warm gewesen sein; aber ich bevorzuge behagliche Temperaturen.... Das mitgebrachte Handtuch fiel und ich konnte einen Blick auf den makellosen Körper werfen. Wunderschöne Beine, ein strammer Po, schöne Füsse und eben dieses schöne schmale, scharfgezeichnete Gesicht wecken Bedürfnisse, Bedürfnisse die gestillt werden wollen....

    Ich lag, wie es von mir gewünscht wurde, auf dem Bauch und lies alles über mich ergehen, egal was auch immer kommen sollte....Leise rieselnde Musik sorgte für die musikalische Untermalung! Sie begann mit warmen Öl. Dieses Öl wurde gekonnt und sportlich verteilt. Sportlich deshalb, weil ihre Bewegungen schnell, zügig und fest waren. Die dezente und zärtliche Teil folgte anschließend. Ihre graziösen Bewegungen im Spiegel zu verfolgen taten genau das, was sicher damit erreicht werden sollte....

    Den schönsten Part erlebte ich bäuchlings....Sie sass auf meinem Po und massierte meinen Rücken. Da sie sinnigerweise nackt war, konnte ich sowohl ihre kreisenden Beckenbewegungen als auch ihre Scham gut erspüren. Ein sehr wohliges Gefühl machte sich in mir breit und etwas anderes lang.....und länger.....;)

    Gespannt wartet man immer auf den Augenblick, bei dem die Forderung ertönt, das entblöste, erregierte Geschlechtsteil zu zeigen...welches ich willig erfüllte. Also drehte ich mich auf den Rücken....Es ist einfach ein schönes Gefühl, neben, unter, oder wie auch immer..... einer Frau zu liegen und den Duft ihrer Haut, das gewählte Parfüm oder das Schampoo zu erriechen.....so auch in diesem Fall.

    Der Abschluss war gemacht und ein zwangloses Geplauder begann. Eines fiel jedoch auf; hier hat man es mit einer intelligenten UND attraktiven Frau zu tun! Es hat mehr als Spaß gemacht diese Bekanntschaft zu machen. Hier scheint das leidige Thema; reine Massagezeit; noch nicht Einzug gehalten zu haben und so verließ ich, mit meinem Bedauern dass die 1 Stunde schon vergangen war, beschwingt den Salon.
    Zuletzt geändert von Lakkl; 07.05.2008, 22:53.

    #2
    Zitat von Lakkl Beitrag anzeigen
    hier hat man es mit einer intelligenten UND attraktiven Frau zu tun!
    Ja, sie ist mir auch aufgefallen. Sehr hübsch.

    Da scheint es von intelligenten Frauen nur so zu wimmeln.

    Schöner Bericht, Lakkl.

    Kommentar


      #3
      Zauberhafte Alice

      Hallo !

      Bisher habe ich immer nur zugeschaut, gelesen und mir meine Meinung gebildet. Jetzt möchte ich auftauchen und auch meine Erfahrung schildern. Da mir aufgefallen ist, dass "NEULINGE" wenn sie denn fragender Weise auftreten, kritisch beäugt werden; dachte ich mir, es kann ein Bericht zubeginn nicht schaden.

      Wie der Titel schon verrät war ich in der eingangs geschilderten Wohnung um die Angaben Lakkl`s zu überprüfen..... Schon beim ersten Blickkontakt war mir klar, Lakkl hatte untertrieben....;)

      Vor mir stand eine sehr attraktive Frau, mit strahlenden blauen Augen und einem wunderschönem Gesicht. Normalerweise würde ich eine solche Frau in einem Café niemals ansprechen, da ein Korb praktisch vorprogrammiert wäre....Hier war es jedoch ganz anders.....zwangsläufig anders!

      Die Wohnung ist recht spartanisch gehalten. Irgendwie sieht es nicht sehr einladend aus, aber ich war und bin ja auch nicht wegen der schönen Einrichtung dort hin gefahren. Ich habe schon sehr viel über solche Massagen gelesen, jedoch diese noch nie am eigenen Leib erfahren. Bisher verfüge ich ausschließlich über Erfahrungen was Thaimassagen angeht. Ob Öl- oder traditionelle Thaimassage, Fussreflex- oder Gesichtsmassagen....alles habe ich schon ausprobiert, jetzt war es an der Zeit, etwas neues zu erfahren.

      Es hätte nicht schöner beginnen können....was meine Masseuse angeht. Sie entspricht genau meinem favorisierten typus von Frau....schlank, blond, nicht zu gross und mit einem unschlagbaren Lächeln ausgestattet. Eigentlich muss ich bescheuert sein, hier jetzt etwas über sie zu schreiben, denn eigentlich würde ich viel lieber diese Dinge für mich behalten, aber ich hatte ihr versprochen etwas über sie zu schreiben und was ich verspreche, das halte ich auch !!

      Sie ist sehr zärtlich und ich hatte niemanls das Gefühl ein Fremder zu sein. Sie ist sehr ungezwungen, hat aber ihre Prinzipien. Die ausgetauschten Zärtlichkeiten gehen bis an einen bestimmten Punkt, der auch nicht überschritten wird....leider....:rolleyes:

      Ihr Körper fasst sich wunderbar an, samtweiche Haut und ein sehr gepflegtes Äußeres verraten viel über den inneren Menschen, der sicher bei solchen Besuchen zu kurz kommt, andererseits ist man ja auch nicht zu reden dort hin gekommen. :rolleyes: Die Konversation die schließlich noch geführt wurde war witzig, spontan und geistreich. Alice ist mehr als nur ein "Hingucker"!

      Ich hoffe ich habe nicht zuviel verraten, (und auch nicht zuwenig) sodass alle die noch nicht dort waren, neugierig auf sie geworden sind! Wenn nicht, dann gehe ich eben nochmal hin, vielleicht fällt mir dann noch was auf was ich berichten könnte!:D

      Kommentar


        #4
        Ein gelungener Einstand, Tilak.

        Ich hoffe die Kollegen beäugen dich nicht zu misstrauisch, da dies dein erster Bericht ist.;)

        Ich kann bestätigen, dass deine Beschreibung nicht übertrieben ist. Alice ist wirklich sehr hübsch.

        Kommentar


          #5
          Jetzt habe ich schon keinen eigenen Threat eröffnet

          Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          Ein gelungener Einstand, Tilak.

          Ich hoffe die Kollegen beäugen dich nicht zu misstrauisch, da dies dein erster Bericht ist.;)

          Ich kann bestätigen, dass deine Beschreibung nicht übertrieben ist. Alice ist wirklich sehr hübsch.
          :o egal wie man es macht ist es verkehrt :o

          Aber trotzdem vielen Dank für das Lob !

          Kommentar


            #6
            Wo ist Alice ???

            Leider scheint Alice nicht mehr im Iris Massagestudio zu arbeiten. ich habe Sie dort das letzte Mal so ca. Mitte August angetroffen.

            Hat jemand genauere Info´s über Sie ?

            Arbeitet Sie garnicht mehr oder ist Sie vielleicht in einem anderen Studio zu finden ? Wäre Euch über jeden Hinweis dankbar !!!

            Gruß

            Kommentar

            Lädt...
            X