Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ChinaVilla Bad Homburg

Hallo liebe Mitstreiter,

lange schon war ich nicht mehr aktiv. Habe ja seit einiger Zeit eine junge Thai. Leider hatte die eine Woche keine Zeit und deshalb entschloss ich mich, mal in der ChinaVilla, Am Alten Wehr 5 in Bad Homburg vorbeizuschauen.
    http://www.hessenladies.de/HTML/ANZE...=FocusAnzeigen
    Leider habe ich da nichts gutes zu berichten. Habe die halbe Stunde gebucht (100 Euro). Das war schon mal 20 Euro mehr als anderswo. Naja, habe erstmal festgestellt, dass die anwesenden Damen nichts mit der Werbung zu tun haben. Habe mich dann aber doch für eine entschieden (war aus Shanghai, Name leider vergessen). Die Räumlichkeiten sind sauber. Dusche geht auch. Nach der Dusche aufs Bett gelegt und 5 Minuten auf die Gespielin gewartet. Der erste Schock kam schon nach dem Ausziehen der Dame. Sie hatte eine schwabbeligen Bauch und war ca. 35 bis 38 Jahre alt. Sie begann mit Streicheleinheiten auf meinem Rücken. Das war zwar ganz nett, hat aber einiges von der Zeit genommen. Dann drehte ich mich rum und Sie begann meine E***r zu lecken. Leider hat Sie vergessen, meinen Sch***z richtig zu bedienen. Naja, habe dann angefangen den Spieß umzudrehen und Sie französisch zu verwöhnen. Leider hat Sie sehr künstlich dabei Laute von sich gegeben. Dann kam der Zeitpunkt, den Gummi drüber zu ziehen und in der Missio loszulegen. Dabei bremste Sie schon nach ein paar Stößen und ließ mich gar nicht tief rein. Sie schaute dann auf die Uhr und sagte, die Zeit ist um. Ich bat Sie daraufhin, mit Handbetrieb zu beenden, was Sie dann auch tat. Alles in allem sehr unbefriedigend (keine Zungenküsse, alles sehr gespielt und kein guter Service). Kann ich euch leider nicht empfehlen. Oder hat schon einer mit einer anderen Dame schon bessere Erfahrungen gesammelt?

Gruß
    Hotte

gut

danke für hinweise. ich wollte auch mal wieder dort vorbei schauen. war vor zwei monaten in dieser location. da war alles noch in ordnung.

schade, aber gut zu wissen

Kommentar

Ich habe letzte Woche dort vorbeigeschaut, da ich in der Nähe zu tun hatte. Gepflegtes Haus in einer ruhigen Seitenstraße, auch innen gepflegt, und freundliche Auskunft vor Ort und am Telefon.

ABER: das Mädel aus der Anzeige war nicht da. Obwohl ich am Telefon ausdrücklich gefragt hatte, ob es sich um Originalbilder handelt, waren vor Ort nur zwei andere Frauen:

- eine geschätzte Mittvierzigerin im roten Businesskostüm
      - eine grottenhäßliche Endzwanzigerin im Bikini, die angeblich gerade einen Termin hatte

Also leider das übliche Bild: Lockfotos und ganz andere Realitäten vor Ort, die darauf hoffen, daß Notgeile oder Schüchterne dann doch bleiben.

Ich habe mich freundlich verabschiedet und aufgrund des bestätigten Verdachts die Location ebenfalls von meiner Liste gestrichen.

Kommentar

Bilder und Realität

tja, diese Lockbilder haben sich leider bei den ostasiatischen Adressen eingeschlichen. Ich weiß nur noch von der Hanauer Landstr. 2, dass dort in der Werbung echte Bilder verwendet werden.
        Ob das entsprechende Mädel dann auch da ist, wenn man kommt, muss man vorher am Telefon klären.
        Die Chefin ist eigentlich recht korrekt. Ich war leider schon ne ganze Weile nicht mehr dort, und nach Einführung der Umweltzone wird es vorerst auch dabei bleiben.
        Ich würde mich aber über aktuelle Berichte freuen. Ich selbst habe leider derzeit wenig beizusteuern, da ich fast nur noch eine einzige Dame bei GG besuche.

In Erwartung des Frühlings grüßt

der Südhesse
        Zuletzt geändert von Südhesse; 16.02.2009, 10:37. Grund: Ergänzung

Kommentar

ja, ja

die verdammten lockangebote. ich nin der meinung, dass die gerade in letzter zeit vermehrt zugenommen hat. irgendwie findet man selten nich etwas rassiges.

johann

Kommentar

ja das habe ich auch schon trauriger weise feststellen müssen, ich frage mich wieso man sowas macht?! klar, man will kundschaft anlocken aber dann sollten das auch "ehrliche angebote" sein und keine fakes, weil wenn man schwindelt dann versaut man sich ganz schnell das geschäft, da sich ja sowas auch rumspricht.....

mfg

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X