Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca Fakebilder!!!

    Ich habe mit der Dame über Whatsapp geschrieben und einen Termin ausgemacht. Als ich vor Ort war, hat mir eine Person versichert, sie wäre das auf den Bildern, hatte aber nicht im Entferntesten Ähnlichkeit mit ihr. Sie war mindestens 20 Jahre älter mit 20 kg mehr auf den Rippen und hat bestimmt 20 mißglückte Schönheitsops hinter sich. Sie hat mir dann angeboten für 70430 mit ihrer Kollegin Maria Spaß zu haben, die ebenfalls anwesend war, mir aber auch nicht gefallen hat. Hier stimmen aber wenigstens die Bilder der dazugehörenden Anzeige auf auf ladies.de
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (05.08.2024), hansdampf23 (05.08.2024)

    #2
    Die Brüstchen auf dem Foto sollen „B“ sein, wie in der Anzeige beworben?

    Kommentar


      #3
      Ist ja nicht so wichtig, weil die Frau auf den Bildern ja sowieso nicht da ist

      Kommentar


        #4

        Aber schon auf den ersten Blick Beschiss!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Seventrees Beitrag anzeigen
          Als ich vor Ort war, hat mir eine Person versichert, sie wäre das auf den Bildern, hatte aber nicht im Entferntesten Ähnlichkeit mit ihr. Sie war mindestens 20 Jahre älter mit 20 kg mehr auf den Rippen und hat bestimmt 20 mißglückte Schönheitsops hinter sich.
          Das klingt so, als hättest du Simona aka Kristina [SLID8361] kennengelernt.
          Später dann unterwegs als:

          Anetta - Schlechtester Service

          Aneta -100% Original Bilder / Wohl eher Fake Bild

          Stefi GANZ NEU ZUM 1 Mal - und Verarsche

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (05.08.2024)

            #6
            Und jetzt auch als Anetta unter oben verlinkten Anzeige aufgeführt: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...netta-12476401

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              die Wachtel (06.08.2024)
            Lädt...
            X