Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gabi-Neu
Siemensstr. 38
61130 Nidderau
0176-14823055
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Du suchst nach einer begegnung mit Niveau, spaß und knisternder Erotik?

Dann bin ich vielleicht genau deine beste Wahl, die perfekte Mischung aus stil und Sexappeal.
ICH freue mich auf erotische & leidenschaftliche Momente mit dir…
Ich biete dir einen Service der besonderen Art an und meine grünen Augen ,
blonden haare, weicher haut und langen beinen, denen Ich mit halterlosen Strümpfen und high Heals das perfekte finish gebe
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gabi-Neu _ negatives Erlebnis

    Hallo,
    habe Gabi in Nidderau an bekannter Adresse besucht. Bei Ankunft sympathisches Lächeln und etwas kräftigerer Eindruck als auf Fotos und mit hübschen Brüsten.

    Ab zu ihrem Zimmer im EG, auf ihr Drängen 60 min für 130 gewählt mit kleinen gegenseitigen Spielchen mit kleinem Dildo, Finger und "mal so kommen lassen" vereinbart, bezahlt und Hüllen fallen lassen. Das hätten wir besser in anderer Reihenfolge gemacht, sie ist schon ein kleines Dickerchen.
    Und die hübschen Brüste sind kitzelig, der Bauch ist schon etwas umfangreicher und der Popo möfft leicht. Keine Küsse, keine GF6 Elemente, Gummi drauf wollte nach kurzem Blasen reiten. Hab sie erst weiter zum Blasen animiert und immer wieder die Hände weg geschoben. Aber das hat sie drauf und obwohl ich um Pause und Langsamkeit bat hat sie mich in 10 min abgefertigt. Das geht bei mir leider. Anschließend hat sie begonnen Zimmerfliegen zu jagen.
    Das sprach ich an, und warum sie es so eilig hatte. Daran gab sie mir die Schuld und startete mit Phrasen warum man es Männern nicht Recht machen kann. Da bin ich lieber verschwunden, war mit 2. Dusche und zögerlichem Ankleiden nach 25 min draussen.
    Also ich fühle mich abgezockt.

    ​​​​
    Zuletzt geändert von Radler22; 02.08.2024, 14:32. Grund: Korrektur Rechtschreibung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wick1 (07.08.2024), Zeuss (05.08.2024), Rodeo77 (03.08.2024)
Lädt...
X