Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melisa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melisa
63450 Hanau
0152-14632956
  • 80B 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Heiße, junge leidenschaftliche Sex-Queen!
Lass es dir von mir, einem heißen Girl (18+), so richtig bes.! Mein Aussehen unterstreicht mein feuriges Temperament und als wäre das nicht genug, ist auch mein Körper einfach unwiderstehlich! Man sagt mir nach, ich sei ein Geheimtipp!
Nutze jetzt deine Chance und lass dich bei meinem Rundum-Verwöhnprogramm einfach fallen. Ich bin ein sehr charmantes, äußerst attraktives und hocherotisches Girl (18+) mit faszinierender Ausstrahlung. Also komm´ vorbei und lasse Dich überzeugen…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melisa

    Heute habe ich in Hanau Melisa besucht in der nähe vom Main. Parkplatzmöglichkeiten gibt es vor dem Haus. Das Haus sieht von außen ein wenig mitgenommen aus aber drinnen ist sehr schön. Für mich war es das erste mal dort.

    Der Kontakt lief Problemlos und ich musste sie nur 20 Minuten vor mein antreffen noch einmal anrufen. Dies habe ich getan und als ich vorm Haus stand rief ich sie noch einmal an und wurde sofort reingelassen.

    Hinter der Tür habe ich genau die jünge Dame wie auf dem Fotos getroffen und ja Sie ist sehr hübsch! Nach dem ich geklärt habe was ich für die 150460 bekomme, bin ich ins bad und habe mich frisch gemacht.

    Melisa wartete im Zimmer auf mich und als ich zurück kam durfte ich Sie langsam neben dem Bett im stehen ausziehen und ihr von hinten die hübschen Brüsten kneten und ihrem Nacken küssen.

    Danach sind wir auf die Liegewiese gefallen und ich durfte Sie küssen und ausgiebig lecken. Anfänglich gab es zaghafte ZK aber mit der Zeit wurden diese immer leidenschaftlich und sehr schön.

    Nach dem Sie durch ihrem dezenten stöhnen zeigte, dass Sie gekommen ist, muss ich ehrlich zugeben, dass ich nicht weiß ob es vorgespielt war oder nicht, habe ich mich hingelegt und Sie zog mir den Gummi drüber und gab mir ein sehr, sehr schönen und Gefühlvollen BJ.

    Irgendwann bat ich Sie auf dem Rücken und durfte Sie in Missio mit angewinkelte Beine und ZK nehmen. Es war sehr schön und intensiv, dass ich nicht lange gebraucht habe und füllte den Gummi.

    Anschlißend nahm ich noch die Dusche und zurück ins Zimmer haben wir uns noch nett unterhalten während ich mich dabei anzog.

    Melisa ist eine sehr nette, süße Person und Sie vermittelte mir den GF6. Es kam nie das Gefühl von Zeitmangel und ich bin ca. 55 Minuten bei ihr drin gewesen.

    Sie ist ab morgen wieder weg, aber wenn Sie wieder kommt werde ich Sie auf jeden Fall wieder besuchen.

    Euch allen viel Spaß mit ihr!

    Gruß
    Der Unscheinbaren

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (02.08.2024)
Lädt...
X