Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Catherina Rüsselsheim AZF

    Hallo zusammen,

    hab schon öfters was schreiben wollen, aber da der erstbeitrag 600 Zeichen haben muss, hat mich das immer zurückgehalten. Diesmal muss ich euch vor der AZF Chatherina warnen. War grad bei ihr und es war das schlechteste Erlebnis überhaupt für mich.

    Kontaktaufnahme: Problemlos und schnell per WhatsApp

    Adresse: Stahlstr. 14a (seitlich im Keller) in Rüsselsheim. Kennt man.

    Location/Zimmer: Diskret ist es nicht, viel befahrene Straße, Supermarkt gegenüber, Imbiss angrenzend. Zimmer so dunkel, dass ich für die Geldübergabe Licht anmachen musste.

    Zur „Dame“: keine Ahnung wer das auf den Bildern ist, aber außer die Größe der Möpse passt da nichts überein. KF ist locker 42/44 und vom Alter her würde ich sie auf mit 40 schätzen, es war aber sehr dunkel, evtl. Auch etwas älter. Solche Fakes machen schon manchen asiatischen Damen Konkurrenz. Da stimmt zumindest meist die zierliche Figur.

    Zur Dienstleistung: 80430 oder 100430 mit Anal. Hab 80430 genommen. Dann wollte sie 50€ extra für etwas das bei den meisten inklusive ist. Hab ich dann abgelehnt. Wollte schon gehen, aber die Olle wollte mir mein Geld net komplett zurückgeben…. Umsonst komm ich hier nicht rein, hat sie gesagt. Ok bin ich geblieben, erster abtörnen und auch Fehler meinerseits. Außer titten durfte man nichts anfassen und auch nicht lecken. Schon der 2. abtörnen.
    Nach 5min wollte sie nicht mehr blasen, weil es ihr zu anstrengend war, ist dann auf Handbetrieb umgestiegen, das war dann der 3. abtörner. Selbst das blasen war sowas von lame, nur Standard im stehen oder liegen… 69 oder ähnliches war nicht drin.
    gummi war super eng und der Kollege untenrum wollte net wirklich in fahrt kommen. Beim einlochen gabs null grip. Ich wusst net ob ich drin bin oder net.
    sie schon sichtlich genervt und entsprechend genervt geschnaubt.
    Hatte dann selbst keinen Bock mehr und wollte dann wenigsten die vereinbarte GB zu Ende bringen. Sie hat sich dann den Kollegen direkt an die Wange gelegt und in der anderen Hand ein zewa ums direkt wegzuwischen, hätt ich lieber aufn Boden gespritzt damit sie wenigstens Arbeit hat, für das Geld was ich ihr gegeben hab.
    Bin dann raus und hab noch gesagt, dass das super schlecht von ihr war… ein tschüss oder so gabs nicht.

    Spart euch das Geld. Ich hätte es lieber weggeworfen als ihr zu geben, dann hätte ich mich wenigsten nicht so geärgert.

    Optik: schlecht
    Dienstleistung: schlecht
    Charakterlich: schlecht
    Ihre Laune: schlecht

    Zusammenfassend: schlecht

    Geht lieber mit dem Geld gegenüber einkaufen oder daneben zum Imbiss.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    64711 (02.08.2024), Chap (02.08.2024), die Wachtel (02.08.2024), markus1968 (02.08.2024), MyLadies (02.08.2024), Pan1 (02.08.2024), Marc777 (01.08.2024), Visitator (01.08.2024), hansdampf23 (01.08.2024)

    #2
    Lieber Bordon,
    Ich finde es lobenswert, daß du dich getraut hast, mit diesem Bericht über ein mehr als mieses Erlebnis in das Forum einzutreten!
    Der Bericht hat mit seiner anschaulichen Direktheit bei der Schilderung der verschiedenen Formen der Abzocke durch offensichtliche " Roßtäuscherei" und Verweigerungshaltungen bei der Erbringung der versprochenen Leistungen sowie Verstößen gegen die übliche "Verkehrssitte" für mich einen hohen Glaubwürdigkeitswert.
    Kein "summa cum laude" aber doch passabel und in seiner Warnfunktion von hohem Gebrauchswert!
    Mit schönen Erlebnisse läßt sich eben leichter ein flotter Bericht schreiben und Applaus erhaschen.
    Ich kann dir nur wünschen, zukünftig erfreuliche Erlebnisse bei seriösen Damen zu bekommen für dein Geld.
    Man lernt aus seinen Erfahrungen und weiß dann irgendwann die Anzeichen für unseriöse Angebote zu deuten, um rechtzeitig abzudrehen.

    Apropos Geld: Für den nun leider verbrannten Betrag hättest du sicher mehr erhalten als der erwähnte Imbiß gegenüber zu bieten hat.
    Es wäre sicher ein mehrgängiges Menu mit guten Weinen in einem Restaurant der gehobenen Klasse gewesen!
    Also: Laß dich nicht beirren und schreibe weiter im Forum!
    Herzliche Grüße
    Visitator

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      64711 (02.08.2024), die Wachtel (02.08.2024), markus1968 (02.08.2024)

      #3
      „Roßtäuscherei“ ……solch edler Terminus sollte hier viel öfter werden, man(n) lernt einfach nie aus … !
      Bravo + Danke an Visitator dafür

      Danke auch an den Themenersteller Bordon ….mein Beileid !
      __________________________________________________ __________________

      Wer f*cken will muss freundlich sein !!! (zumindest wenns nicht so teuer oder gar umsonst werden soll) :cool:

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        64711 (02.08.2024)

        #4
        Zitat von Visitator Beitrag anzeigen
        Ich finde es lobenswert, daß du dich getraut hast, mit diesem Bericht über ein mehr als mieses Erlebnis in das Forum einzutreten!
        Dazu gehört kein Mut. Für Berichte über miese Erlebnisse bekommt man hier viel Beifall. Ein Grund, aber sicherlich nicht der einzige, warum es hier so viele Berichte über enttäuschende Erlebnisse gibt und weniger Reportagen über gute Dates.

        Viel mehr Mumm gehört dazu hier mit einem Report über ein tolles Treffen zu starten, denn dann wird man mit ziemlicher Sicherheit verdächtigt ein Werbeonkel zu sein.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          64711 (02.08.2024), Marc777 (02.08.2024)

          #5
          Hallo Chap,
          Dein Argument bezüglich des geringeren notwendigen Mutes zum Schreiben von kritischen Berichten bei Neulingen hat durchaus etwas für sich. Es ist aber letztlich genauso spekulativ oder plausibel wie meine Sichtweise. Soviele Motive und Interessen sind möglich und als Triebkräfte denkbar!

          Welches Kriterium bleibt uns aber für die mich und sicher auch Andere vor allem interessierende Glaubwürdigkeit? Ich denke, daß Vertrauenswürdigkeit entsteht durch die Vielfalt von Beiträgen, die ein Schreiber in der Vergangenheit abgeliefert hat -
          mit Lob UND Kritik!
          Diese Reputation muß der Neuling mit etlichen Beiträgen erst noch erreichen!
          Und die Beiträge der Anderen zum gleichen Thema sind wichtig - etwas wie Peer Reviews! Nur die Vielfalt der Perspektiven führt zu fairer und glaubwürdiger Bewertung der SDLs!

          Die neuen Mitglieder müssen zum Schreiben von Berichten gewonnen werden!
          Schreiben wir 1.2.3 ....1000 Berichte um in diesem Gewerbe Transparenz und Seriösität zu erreichen. Es ist legal, aber bedarf leider noch erheblicher Kultivierung!

          Deshalb, lieber Bordon, schreib weiter!
          Wir werden dich mit Interesse kritisch und lobend begleiten!




          Kommentar

          Lädt...
          X