Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ffm, Aschaffenburger Str. 17, Julia

Hi,

wer war da schon einmal. Ich habe heute Julia getroffen - ich habe es sehr teuer empfunden - 200 Euro für 1 Stunde. Gut es war relativ tabulos aber ohne Kick! angeblich küsst sie gerne - allerdings hatte sie ziemlic, h probleme mit dem husten und ihr ist laufend die nase gelaufen. da wäre es besser, wenn man zu hause bleibt und krank feiert. auspeischen hat sie angeblich auch gern - aber als sie fest am hintern gepackt hat, hat sie geschrieen und ich sollte aufhören. kennt ihr den schuppen? sieht recht exclusiv innen aus - aber mehr schein als sein!

Lg Elfenbein

Rund um den Henninger Turm...

Hi,
    war ein paar Mal in Miras Salon, aber bin mit den Mädels nie handelseinig geworden. Da ich ein Nachtvogel bin, liegt es nahe, mal bei Miras Salon vorbei zu schauen. Irgendwie erschienen mir die Mädels auch alle irgendwie indisponiert, d.h. gelangweilt, was ich von anderen Ladies im Rhein-Main-Gebiet nicht behaupten kann, daher habe ich mir das Geld für einen langweiligen F..k gespart!
    so long felix06:rolleyes:

Kommentar

Öde

zweimal hat es mich zu Mira verschlagen, also richtig dolle habe ich es nicht empfunden.

jana ging ganz gut ab, aber ich hatte eher das gefühl die mädels wollen es schnell hinter sich bringen.

jana hatte noch lust auf ein wenig konversation, das andere mädel, name vergessen -eine schwarzhaarige die was von einem luxusladen erzählte in dem sie vorher arbeitete - hatte fast gar keinen bock. erst machte sie einen stümperhaften sprachkurs mit mir, dann ritt sie gelangweilt und als wir fertig gewesen sind stieg sie ab und eilte in die dusche.

alles in allem ist es für die 100 €/30 Minuten das was man(n) erwarten kann oder muss.

wer einen gewissen druck verspürt, gerade rund um den henninger turm unterwegs ist, der kann dort mal vorbeischauen. wer mehr zeit hat, sollte sich auch mehr zeit für eine weitere anreise in andere locations nehmen.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X