Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    frage zu palais6

    hallo
    war letzte woche im palais6
    habe einen whirlpool vermisst und auch das buffet, kann mir jemand der sachon öfter da war sagen ob das normal war oder nur eine ausnahme,finde dann den eintritt etwas zu hoch oder

    danke für alle antworten

    #2
    Zitat von mm6 Beitrag anzeigen
    hallo
    war letzte woche im palais6
    habe einen whirlpool vermisst und auch das buffet, kann mir jemand der sachon öfter da war sagen ob das normal war oder nur eine ausnahme,finde dann den eintritt etwas zu hoch oder
    Hallo mm6,

    Der Whirlpool, ist unten im Keller, in einem Zimmer, wo auch noch eine Massagebank mit Spielwiese ist.
    Den Whirpool, kannst Du nur in Verbindung, mit einem 1Stündigen Schäferstündchen benutzen. Kosten: 140€

    Das "Büffet" steht im Wohnzimmer, auf der rechten Seite wenn Du reinkommst, wie Du ja gesehen hast.Das kann man natürlich nicht als solches bezeichnen was aber normal ist :rolleyes:.

    Die Damenauswahl ist natürlich Geschmacksache.;)

    Gruss Tenne der hofft, Dir hiermit geholfen zu haben.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
      Das "Büffet" steht im Wohnzimmer, auf der rechten Seite wenn Du reinkommst, wie Du ja gesehen hast.Das kann man natürlich nicht als solches bezeichnen was aber normal ist :rolleyes:.
      wobei das "warme Essen" direkt aus der angrenzenden Küche serviert wird:)

      Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
      Die Damenauswahl ist natürlich Geschmacksache.;)
      wobei man aber schon KF 38+ bevorzugen sollte

      beste Grüße
      numerobis

      Kommentar


        #4
        Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
        wobei man aber schon KF 38+ bevorzugen sollte
        Ausser bei den 2 Deutschen Damen, Denis und Juliette, wie ich RF. schon erwähnte.;)

        Gruss Tenne

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X