Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: hehehehehe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hehehehehe

http://ladies-erlebnisberichte.de/er...=12632&ldgb=62

welch Gegensätze:rolleyes:.

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=42884

welchen Bericht kann man wohl mehr glauben???:D

gruß el der dem 2 Link mehr Glauben schenkt:rolleyes:.

je länger diese Erlebnisberichte existieren, desto weniger lasse ich mich von Ihnen begeistern.

Kommentar

Erlebnisberichte........

Zitat von elcativo Beitrag anzeigen

.......welch Gegensätze, welchen Bericht kann man wohl mehr glauben???:D

Hallo electivo,

bei Berichten von nichtregistrierten Autoren würde ich etwas Vorsicht walten lassen. Da drängt sich mir gelegentlich der Eindruck auf, dass es sich um gefakte Berichte handelt, Berichte, die nicht unbedingt den Tatsachen entsprechen, mehr um versteckte Werbung, um potentielle Freier zu locken, mit versprochenen Serviceleistungen, die sich nachher in Luft auflösen, wer weiss wer da dahintersteckt???

Gruss von Trentino:cool:
      Zuletzt geändert von Trentino; 03.05.2008, 19:32. Grund: Fehler in der Grammatik.....
      Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

leider..........

........werden die erlebnisberichte im moment immer häufiger dazu benutzt um werbung zu machen und das meist auch noch von den leuten die selbst gar nicht vor ort waren um sich wirklich ein bild von service ,der location selbst oder von den preissen zu machen eigentlich ist das schade denn wie ich schon mal sagte

Ehrlich währt am längsten

warum überlassen die betreiber oder die Mädels es nicht den gästen selbst den service aus ihrer sicht zu beurteilen damit wäre doch viel mehr gewonnen als auf solch eine unprofessionelle art bei der hinterher sowiso die wahrheit ans licht kommt.

liebe grüsse von der suessen:)

Kommentar

Nehmt es mir nicht übel, aber dieses permanent sich wiederholende Genöhle hier im Forum über offenbar gefakte "Erlebnisberichte" ist mindestens so nervend wie die Fakeberichte selbst.

Forum hate nix zu tun mit die scheissendreck Berichte. Verstehst Alder?

Junge Junge Junge:o

Kommentar

Hallo TM

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
            Nehmt es mir nicht übel, aber dieses permanent sich wiederholende Genöhle hier im Forum über offenbar gefakte "Erlebnisberichte" ist mindestens so nervend wie die Fakeberichte selbst.

Forum hate nix zu tun mit die scheissendreck Berichte. Verstehst Alder?

Junge Junge Junge:o

Ich habe die Links reingesetzt weil es offensichtlich war das es hier nicht mit rechten Dingen zu geht.

Ich Denke es ist ab und an ganz gut meine Mitbürger auf meine ironische Weise hin zu weisen das sie hier abgezockt werden.:p.

Gruß el der nicht jammert und sich freut wenn die Abzocker auf dem trockenen sitzen:D.

Kommentar

Ich bin dankar für jeden "Erlebnisbericht" auf Ladies.de, denn sie sind oftmals besser als jeder Witz:D! Und ich danke den Jungs, die Diese immer mal wieder hier zum Besten geben! Also Danke @elcativo:)!

Gruß vom Sandro

Kommentar

Lädt...
              X