Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Celina ist mir bekannt. Sie war früher in BHH und ist die letzten Jahre regelmäßig im Palace anzutreffen gewesen. Beim Alter auf der Website kannst Du aber locker 5 Jahre draufschlagen.
Sie ist ein sehr nettes Mädel, das im Club immer einen fairen, guten und kompetenten Service angeboten und verkauft hat. :rolleyes:
Der Rest der dortigen Galerie ist mir zumindest nach den Fotos unbekannt.
Greets, D.C.
You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Für Cecile kann ich eine Empfehlung aussprechen. Die Bilder in der Anzeige sind wahrscheinlich nicht original, aber Cecile ist dennoch eine sehr attraktive Blondine. Toller GFS mit Französisch und allem drum und dran.
Bei 150/h normale Preise. Nur die Liebhaber des Griechischen müssen 100 Teuro Aufpreis zahlen. Wiederholungsgefahr - kann schon sein...;-)
Die Bilder Nr. 1 und 3 von Cecile wirken durchaus authentisch. Bei den übrigen Bildern kommen mir Zweifel. Die Figur dort (insbesondere der Busen und die breiten Hüften) passt nicht so recht zu 1. und 3. Auch der Ursprung der Bilder 1 und 3 könnte ein anderer sein, als der Rest.
Die Bilder von Bea und Celina sind sämtlich authentisch.
Bis dann
Schwanzleben
Zuletzt geändert von OTLSchwanzleben; 08.05.2008, 18:54.
Grund: Rechtschreibung
Sag mal, ist das die Celina, mit dem frechen Mundwerk, aber mit einer sympatischen Ausstrahlung mit der wir uns mal vor längerer Zeit im Palast unterhalten hatten??.
An den Bildern, konnte ich Sie nicht richtig erkennen.
Sag mal, ist das die Celina, mit dem frechen Mundwerk, aber mit einer sympatischen Ausstrahlung mit der wir uns mal vor längerer Zeit im Palast unterhalten hatten??.
An ein freches Mundwerk seitens dieser Celina kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. :rolleyes:
Du errakelst wohl eher an diese Begebenheit mit Kosovo-Celine (Ex.ATL), die vor zwei Jahren im Palast als Laetitia unterwegs war.
Da kann ich mich sehr wohl an eine Begebenheit erinnern, als Du sie despektierlich fragtest, ob sie wohl schwanger sei und sie Dir dafür umgehend als Retourkutsche unters Handtuch gegriffen hatte und meinte, Deinem Bauch nach würdest Du wohl selber mit einem Elefanten schwanger gehen und sie unter Deinem Handtuch dessen Rüssel schon erahnen könne! :D
Greets, D.C.
You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Da kann ich mich sehr wohl an eine Begebenheit erinnern, als Du sie despektierlich fragtest, ob sie wohl schwanger sei und sie Dir dafür umgehend als Retourkutsche unters Handtuch gegriffen hatte und meinte, Deinem Bauch nach würdest Du wohl selber mit einem Elefanten schwanger gehen und sie unter Deinem Handtuch dessen Rüssel schon erahnen könne!
Da kann ich mich sehr wohl an eine Begebenheit erinnern, als Du sie despektierlich fragtest, ob sie wohl schwanger sei und sie Dir dafür umgehend als Retourkutsche unters Handtuch gegriffen hatte und meinte, Deinem Bauch nach würdest Du wohl selber mit einem Elefanten schwanger gehen und sie unter Deinem Handtuch dessen Rüssel schon erahnen könne! :D
Genau diese Kosovo-Celine meinte ich.
Wusste nur nicht mehr genau was Celine damals sagte. Danke für Dein gutes Gedächtnis. In der Regel vergesse solche "negative Erlebnisse".:D Wo treibt Sie sich den eigentlich rum??
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar