Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zungenanal (ZA) und Devot

Hallo Freunde,

wer kann mir denn helfen - ich suche seit langem eine Frau, die bei bestehender Hygiene - das ist natürlich selbstverständlich auch Zungenanal anbietet. Hatte einmal das Vergnügen und das war wirklich unvergesslich erregend.

Des Weiteren wäre es prima, wenn ihr mir noch eine richtig devote Lady empfehlen könntet. Die mich auf Anweisungen so richtig verwöhnt und auch tabulos ist.

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!

LG Elfenbein42;)

Za & Devot...

hey versuche mal hier Dein Glück. Ich kenne das Girl noch aus Hanau. Jetzt werkelt sie privat in der nähe von Idstein. Bei ihr ist ALLES möglich, sie hat einen geile Body redet nur bisschen viel und meistens kommt sie sehr naiv rüber.

Gruss Kralle

Kommentar

@ Kralle
      Kannst du deinen Vorschlag etwas näher beschreiben?

@ Elfenbein
      Also für deinen Wunsch fällt mir adhoc nur die Tamara in Bendorf ein. Sie ist zwar nicht der Optikkracher, macht aber ein geniales ZA und grunzt dabei so richtig geil und läßt die Zunge eintauchen als gäbe es kein Morgen mehr.
      Sieh doch einmal unter **blockierter Link** nach.

Gruß Tony
      =========
      Geist ist Geil

Kommentar

ZA und devot

Zitat von kralle Beitrag anzeigen
        hey versuche mal hier Dein Glück. Ich kenne das Girl noch aus Hanau. Jetzt werkelt sie privat in der nähe von Idstein. Bei ihr ist ALLES möglich, sie hat einen geile Body redet nur bisschen viel und meistens kommt sie sehr naiv rüber.

Gruss Kralle
        Hallo Kralle,

du hast leider den Link oder einen anderen Bezug vergessen ! :(

Kommentar

shakira bei madonna girls

dort wird dir geholfen...:
          http://www.hessenladies.de/HTML/ANZE...=FocusAnzeigen

Zitat von Elfenbein42 Beitrag anzeigen
          Hallo Freunde,

wer kann mir denn helfen - ich suche seit langem eine Frau, die bei bestehender Hygiene - das ist natürlich selbstverständlich auch Zungenanal anbietet. Hatte einmal das Vergnügen und das war wirklich unvergesslich erregend.

Des Weiteren wäre es prima, wenn ihr mir noch eine richtig devote Lady empfehlen könntet. Die mich auf Anweisungen so richtig verwöhnt und auch tabulos ist.

LG Elfenbein42;)

Kommentar

Sandra nähe Idstein

Sorry kann erst jetzt antworten.

Sandra

http://www.ladiesland.de/Ladiesland/...ge=0&mod=start

Viel Glück & Spass

Gruss KRALLE

Kommentar

na ivory...

...haste denn jemand gefunden?
              berichte mal wie es war...
              ciao
              Zitat von Elfenbein42 Beitrag anzeigen
              Hallo Freunde,

LG Elfenbein42;)

Kommentar

noch ein Tipp

Hi,

habe auch noch einen Tipp: Nina

inseriert unregelmässig bei Ladies.de (viel Text, indem sie alles mögliche beschreibt, Text fängt an mit Hallo ich bin die Nina und nicht aus China)

macht denselben Service wie Sandra (die ich noch gar nicht kannte und, da sie genau meinem Typ entspricht mal besuchen werde :) nur plus NS a/p.

kann Nina sehr empfehlen, macht supergeuiles Deep Throat, ZA, devot, RS, FO, F bis zum Schluss mit Aufnahme, etc.

Ist aber nicht ganz billig, will ich gleich dazu sagen.

Visor

Kommentar

war bei dieser sandra

Hi,

komme eben von Sandra, Katastrophe..in der Anzeige bietet sie alles mögliche an, bis auf KV + NS...naja, da wäre noch zu ergänzen nis auf ZK, richtig blasen, devor sein, usw.

von devot keine Spur, ständig bei nur etwas festerem zupacken, au, das tut weh, nicht, da bin ich empfindlich, etc.

wie gesagt Katastrophe, über die Zustände in ihrer Wohnung will ich gar nicht reden.

Kommentar

Bei Lady Jill bist du wohl bestens aufgehoben:

http://www.lady-yvonne.de/html/jill.html

bzw.

http://www.dominazone.de/studio-lady...jill/index.htm

NEU! BIZARRLADY JILL
                    Nymphomanin Femme Fatale

Sie bringt Dich mit ihrem grossen Naturbusen und ihrer versauten Spielart um den Verstand. Sinnlich, verrucht und GERNE SCHÖN VERSAUT!

Zu ihren Vorlieben gehören u. a. fantasievollen Rollenspeiel, lustvolle Latexspeile, Zwangslecken, Zungenanal (beidseitig), NS (aktiv/passiv) und KV

Terminvereinbarungen erforderlich!

Galerie von Bizarrlady Jill

Kommentar

Allerfeinstes ZA

ZA vom allerfeinsten bietet Alessandra. Sie will gar nicht mehr aufhören, so sehr macht sie das an.
                      Ist allerdings nicht in der Nähe, sondern bei Luzern. Aber man gönnt sich ja sonst nix - grins.
                      http://club-palace.ch/superstars/detail.php?id=199

gruß tommy

Kommentar

Lädt...
                      X