Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paar,Sie devot,auf TG.ladies

Moin,

auf taschengeldladies inseriert des öfteren ein Paar,sie naturgeil & sehr devot.
    Die neueste Anzeige ist vom 29.04.08.
    Mich hat die Annonce schon mehrmals neugierig gemacht und ich habe die beiden jetzt mal angemailt - mal schauen,wie es weitergeht....

Vorab meine Frage dazu: Hat hier aus dem Forum schonmal die beiden kontaktiert bzw.sogar getroffen und kann berichten,ob die sache sich lohnt? Wäre echt nett,da ich nicht so gerne ins kalte Wasser springen möchte;-)
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Jasmin & Thom

Hi "BG"!

Ich denke Du meinst diese Anzeige:
    http://www.taschengeldladies.de/site...searchall=&NA=

Ich hatte mal dort angerufen und mit einer sehr netten Dame, sicher Jasmin, geplaudert. Leider habe ich bisher noch nicht den drive gehabt, dieses Abenteuer zu wagen. Zu sehr sind in mir Erinnerungen wach.....ich hatte mal ein Pärchen besucht, den sexuellen Kontakt der beiden hatte ich als eher unterkühlt empfunden....von meinem eigenen mal ganz zu schweigen; also kein prickelndes Erlebnis. Insoweit hatte ich diese Fantasie erst mal wieder aufs Eis gelegt.... ;)

Kommentar

Ne Lakkl,

ich denke es geht um dieses Inserat ;-)

Gruß Bastian

Kommentar

Bin mal gespannt wer den nächsten Link einwirft :D.

Gruß el , das ist ja fast wie heiteres Berufe raten.

Kommentar

That`s right...

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          Ne Lakkl,

ich denke es geht um dieses Inserat ;-)

Gruß Bastian
          Das ist das Inserat,das ich meinte,lakkl....in der Anzeige zu Deinem link steht auch nix von devot,mein Lieber;-)
          Antwort auf meine mail habe ich inzwischen auch erhalten,allerdings sehr kurz mit Handynummer.Angeblich ist die devote Dame tabulos....Die Stunde soll 150 Euro kosten...da gäbe es dann doch zuvor noch einiges zu klären.WEnn die Kleine sich richtig rannehmen läßt könnte man mal ein Outdoor-Treffen wagen,falls die zwei darauf Lust haben.

Sonst keiner Erfahrung mit dem Pärchen gemacht??
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Stimmt dieses Wort habe ich glatt überlesen...

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
            ......Angeblich ist die devote Dame tabulos....Die Stunde soll 150 Euro kosten...
            Tabulos.....Devote.......Stundenservice........Dan n sind 150 Euro wahrlich nur ein Taschengeld....denn IHN wirste dann umsonst dazu bekommen :eek: ;)

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X