Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anastasia
60313 Frankfurt am Main
0157-54031744
  • 40 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 172 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • kein GV 
BRANDNEU

Zärtliche Anastasia verwöhnt Dich mit unvergesslichen Massagen!
Hier kommst Du zur Ruhe und kannst richtig entspannen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zärtliche Anastasia verwöhnt in Frankfurt

    Servus.

    Bereits Mitte Juni die Anzeige von Anastasia gesehen. Habe sie dann lieb per WA nach den Konditionen gefragt, Antwort kam prompt:
    70 für 30 Minuten, 90 für 45 Minuten, 100 für 1 Stunde.
    Bei der anschließenden Frage, wo in Frankfurt sie denn besuchbar sei, kam nur knapp zurück:
    Frankfurt Westend.

    Da ich danach im Urlaub war, und überlappend sie dann auch, klappte es erstmal nicht mit einem Treffen. Nun aber dann doch.
    Nochmal kurz per WA angefragt, ob es ein Zeitfenster gibt. Sie bestätigte. Ich fragte nach genaue Adresse und bekam eine Strasse genannt, die unweit der U-Bahn-Station Dornbusch ist. Wenn ich da bin, soll ich nochmal kurz schreiben, sie öffnet dann die Tür. Sie verlangte dann kurz noch ein Bild von mir, habe mein Profilbild gesendet und gleich wieder gelöscht. Sie öffnete mir die Tür und ich folgte Ihren Anweisungen zum Apartment.

    Empfangen wurde ich definitiv von der Frau auf den Fotos. Spricht mich total an, sie könnte durchaus auch jünger sein als die angegebenen 40. Sie trug eine Art Kimono, die Haare hochgesteckt, ein nettes Lächeln. Kurze liebevolle Umarmung, ich gab ihr das Geld für 30 Minuten.
    Es scheint durchaus ihre Wohnung zu sein; die Couch ausgeklappt sodass eine Schlaffunktion entsteht, darauf ein Handtuch gelegt. Ich konnte mich im Bad noch frisch machen. Getränk wurde mir keines angeboten, ich war jedoch auch nicht durstig.
    Da ja explizit erwähnt wird, dass kein GV im Programm ist, legte ich mich erst mit Unterhose hin, worauf sie sofort entgegnete, dass ich diese getrost ausziehen könne. Gesagt getan. Ich legte mich bäuchlings auf das Schlafsofa. Nicht sonderlich bequem, lediglich zweckmäßig. Kopfkissen war ok.
    Anastasia zog sich komplett aus, und begann mit der Massage. Alles andere als professionell. Ein wenig drücken hier, ein wenig streicheln da, das Ganze in einer gewissen Wiederholungsschleife.
    Sie redet auch ganz gerne über dies und jenes, hat mich jetzt nicht gestört, für reine Massage wo man eher runterkommen mag, allerdings dann eher nix.
    Sie machte mir auch hier und da kleine Komplimente. Hört man(n) doch auch mal ganz gerne :-)
    Zwischendurch legte sie sich ab und an mal neben mich, schmiegte sich sehr an mich. Liebkosungen meinerseits waren kein Problem, anfassen überall möglich, auch zwischen den Beinen ganz oben, nur eindringen durfte ich nicht. Ok.
    Nach dem Umdrehen dann kam Babyöl zum Einsatz. Der Spannungsaufbau war jetzt nicht sooooo sonderlich spannend und erotisch. Sie positionierte sich so, dass ich sie auch hier wieder überall berühren und liebkosen konnte.
    Nach einer Weile kam ich. Es war ok.
    Sie säuberte mich, legte sich nochmals an mich und wir schmusten und plauderten über dies und jenes.

    Laut ihrer Aussage macht sie das erst seit kurzem. Dennoch lässt mich der Gedanke nicht los, dass ich ihr Gesicht schon mal irgendwo gesehen habe. Ggf gar nicht im Erotik-Bereich, aber wo sonst? Hmm, ich weiß es nicht.
    Figur, Aussehen, Ausstrahlung für mich mega top - eine wunderschöne Frau. Erbrachte Leistung ... naja, ok.


    PS: in WA stellt sie wechselnd Bilder von sich im Alltag ein. Ganz nett anzusehen :-)
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    imported_mrutt (11.07.2024), keiler111 (10.07.2024), hansdampf23 (10.07.2024), Hammelrase (10.07.2024), Leo Lustig (10.07.2024)
Lädt...
X