Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

frage an alle!

hallo gemeinde,
    warum wurde das thema "echt der hammer"geschlossen:confused:??????
    hab ich was falsch gemacht?:(

...wahrscheinlich weil die Diskussion mittlerweile off topic, sinnbefreit und somit zu nichts mehr geführt hätte.
    es wurde ja alles gesagt, und da machen die Admins ( hin und wieder auch zu Recht :D )
    ein Schloss dran

beste grüße
    numerobis

Kommentar

danke numerobis. dann bin ich ja beruhigt

Kommentar

kommentarlos ist aber ungewöhnlich

Kommentar

in diesem falle würde ich diese frage doch noch mal an berufener stelle anbringen wollen!

Kommentar

"Berufene Stelle"

@Hanauer Neuling:

Zunächst ein Hinweis auf das hiesige Regelwerk, welches man eigentlich mit der Anmeldung gelesen haben sollte (und auch bestätigt hat):

Zitat von Auszug aus den Forenregeln
            Sollte ein User mit der Maßnahme eines Moderators nicht einverstanden sein, so kann er diesen um Stellungnahme per PM oder Email bitten - wir sind grundsätzlich bereit, unsere Handlungen im privaten zu erklären. Dies heißt aber auch, dass wir öffentliche Diskussionen nicht dulden. Sollte danach immer noch Klärungsbedarf bestehen, so kann sich jeder User an einen Administrator wenden und seine Beschwerde vortragen.
            Bitte halte Dich also zukünftig an diese Regel und eröffne keine Themen dazu im Forum!

Zu Deiner Frage:

Das Thema wurde von Mägges geschlossen – schaut man sich aber den Verlauf der Beiträge an, so liegt doch der Grund eigentlich auf der Hand! Am Ende ging es doch nur noch ums „lästern“ und das muss wirklich nicht weiter durch das Forum gefördert werden.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

sorry

dann entschuldige ich mich für das nichtgelesene regelwerk,und akzeptiere die schließung nicht nur,sondern verstehe sie auch.
              sorry

Kommentar

Kein "Thema"

Danke dafür…

LG von Sir Thomas

Kommentar

Lädt...
                X