Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Das Hähnchen

Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
    Ich wünsche noch nicht einmal dir dass du zugegen bist wenn ich mich mal aufrege:D
    Ich möchte eigentlich überhaupt nie zugegen sein wenn Du irgendwas machst...aber bitte laß es dabei bewenden und laß uns nicht die Themen wieder OT "zu labern".

Apropos OT:

Lies mal den m.E. excellent gemachten "Ratgeber" von GRACIA im OT-Forum.
    Kann ich nur jemdem ans Herz legen.
    Wirklich sehr, sehr gut gemacht!!!

Dominique (das)

Kommentar

Zitat von DominiqueM. Beitrag anzeigen
      Ich möchte eigentlich überhaupt nie zugegen sein wenn Du irgendwas machst...a

Dominique (das)
      Da versäumste leider viel!

Kommentar

Mitunter haben diese Lokation auch selbst schuld, daß die Gäste irgendwann wegbleiben! Der Laden läuft, weil das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt, dann kommen diese Girls auf die Idee, ihre Preise zu erhöhen, dies nennen sie dann "exclusive" oder für besonders anspruchsvolle Herren! Mit dieser Aussage werden dann Stammgäste regelrecht verärgert und irgendwann bleiben Diese weg und von "anspruchsvolle Herrn" kann nen Laden in einer relativ kleinen Stadt die noch dazu zu 60% von Studenten lebt, denke mal nicht leben! Die Aussage "für den ansruchsvollen Herrn" finde ich schon nen bissel beschäment, weil, anspruch auf guten Service hat glaub jeder!

Gruß vom Sandro

Kommentar

@Sandro

Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
          Mitunter haben diese Lokation auch selbst schuld, daß die Gäste irgendwann wegbleiben! Der Laden läuft, weil das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt, dann kommen diese Girls auf die Idee, ihre Preise zu erhöhen, dies nennen sie dann "exclusive" oder für besonders anspruchsvolle Herren! Mit dieser Aussage werden dann Stammgäste regelrecht verärgert und irgendwann bleiben Diese weg und von "anspruchsvolle Herrn" kann nen Laden in einer relativ kleinen Stadt die noch dazu zu 60% von Studenten lebt, denke mal nicht leben! Die Aussage "für den ansruchsvollen Herrn" finde ich schon nen bissel beschäment, weil, anspruch auf guten Service hat glaub jeder!
          Gruß vom Sandro
          Hi Sandro,

ja damit hast Du recht, allerdings (wenn ich mich richtig erinnere) fußt Deine Aussage auf EINEM negativen Erlebnis, daß Du in dieser Hinsicht hattest.

Im Allgemeinen (oder im Speziellen bei den angesprochenen Massagestudios) glaube ich eigentlich weniger daß die Preise momentan häufig erhöht werden.

Viel mehr denken wohl momentan über Preissenkungen nach.

Dominique

Kommentar

Hi Sandro,

ja damit hast Du recht, allerdings (wenn ich mich richtig erinnere) fußt Deine Aussage auf EINEM negativen Erlebnis, daß Du in dieser Hinsicht hattest.

Dominique
            @Domi, nein, das ist ne andere Lokation! Dieses Mißverständnis habe ich im betrefenden Thema geklärt!

Gruß Sandro

Kommentar

@Sandro

@Domi, nein, das ist ne andere Lokation! Dieses Mißverständnis habe ich im betrefenden Thema geklärt!

Gruß Sandro
              Ja hab ich schon verstanden.

Ich meinte nur Du solltest nicht unbedingt Rückschlüsse aus Deinem neg. Erlebnis in dem anderen Laden auf den Laden um den es hier geht- bzw. auf die allgemeine Entwicklung ziehen.

Dominique

Kommentar

@Domi, lesen kannste auch net! Na toll:rolleyes:!

Kommentar

@Sandro

@Domi, lesen kannste auch net! Na toll:rolleyes:!
                  ...lesen geht, nur mit der Sinnerfassung haperts wohl.

Dominique

Kommentar

..

PS: Tolle, neue Signatur.
                    Hat sich gelohnt, daß Du Dir Zeit gelassen und reiflich darüber nachgedacht hast. (Stänker)
                    Na ja du brauchst halt etwas mehr Zeit ums:D

Kommentar

Na ja du brauchst halt etwas mehr Zeit ums:D
                      Meinst, das sie bl... ist?

ja, Sandro wird jetzt frech, aber in Behandlung:D

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                        I
                        Dieser Fall erinnert mich mehr an Olimpias Wellen des Genusses, als sie noch in Hofheim war. Sie hatte auch, quasi über Nacht, alle Masseusen verloren. Einige der Akteure wechselten damals nach Offenbach zu Traumwelt Massage.
                        und damalas hat jede behauptet, dass das Problem in Olimpias Fuehrungsart liegt...:D
                        Es hadelt sich um gleiche Maedels, weil, wie jede wusste sind alle dort gelanden. Und ja, ueber nacht.
                        Ich glaube schon dass Traumwelt gut besucht war, aber wie hier jemand gesagt hat, man muss einfach die "schwaechere Tagen durschhalten"
                        Und Maedels, sooo schlimm ist das auch nicht;) oder?
                        Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

Kommentar

Hallo zusammen,

vielleicht ist es hilfreich, wenn zu den ganzen Vermutungen ein paar Infos zum Thema bekannt gegeben werden.

1. Traumwelt-Massagen ist Anfang April von Offenbach nach Frankfurt-Oberrad umgezogen.
                          2. Dort ist nun geschlossen, ruft man die Nr. 069/65005991 an, hört man eine Bandansage mit einem Hinweis auf ein neues Studio in Offenbach (069/80906757).

Gruß

Killimann

Kommentar

Man ruft dort an. Spricht mit einem netten, hilfsbereiten Mädchen und die erklärt einem dann, dass das Studio wegen Personalmangel geschlossen hat. Es wird vermutlich in einigen Wochen wieder eröffnet.

So schließt sich der Kreis. Sind wir jetzt etwas weiter gekommen? Ja, etwas. Olimpia hat sich zu Wort gemeldet. Danke Olimpia. Du weißt wahrscheinlich Bescheid?
                            Zuletzt geändert von Pulitzer; 30.04.2008, 19:16.

Kommentar

Ein stetes Kommen und Gehen

Und wenn man etwas wartet, tauchen die Damen auch wieder wo anders auf.
                              So war es mit ex-Olimpia Hofheim, so war es mit den beiden aus Heddernheim, so war mit einer süßen Blonden aus der Nähe der Uni.
                              Und so wird es wieder sein.

Nachbars Wiesen scheinen immer die grüneren zu sein.
                              Steht man darauf, ist die Ernüchterung halt manchmal nicht weit weg.

Kommentar

BWL die Praxis = es rentiert sich irgendwann nicht mehr Qualität zu bieten weil
                                die Nachfrager mehr auf den Preis schauen und nur ganz wenige Qualität zu würdigen wissen.
                                Wenn ich alleine die Diskussionen über die Massage Zeiten mir in Erinnerung bringe, glaube ich, dass für eine ordentliche Leistung auch "gerne" bezahlt wird.
                                Wenn ich zB. anfangen muss zu überlegen, was sind 60 Minuten Massagezeit, dann ist es für das Geschäft schlecht.
                                Und das zurecht, bei den Preisen. Wobei das nur ein Beispiel ist. Über schlechten Service, auch in anderen Belangen, wird doch immer wieder geschrieben.
                                Wenn ich zudem sehe, dass die Studios in einer nicht enden wollenden Zahl aus dem Boden schiessen, brauch ich mich über die Situation nicht wundern.
                                Gruss
                                Zuletzt geändert von mathan; 30.04.2008, 22:03.

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X