Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia

    Gude zusammen,
    nach dem enttäuschenden Ausscheiden der Deutschen Mannschaft am Freitag, dachte ich mir hebt ein kleiner Fick wieder meine Stimmung. Meine Wahl dabei fiel auf Julia.
    Auf Nachfrage bekommt man auf WA von ihr folgende Menukarte:

    Hi☺️

    Meine Preise fangen an bei:

    •30 min. für 100
    •1 Stunde für 200€

    U.s.w
    und inbegriffen sind:

    •GV (GF6), französisch, Stellungswechsel, Massage,69 und ZK

    Meine Wahl fiel dann zum kennenlernen auf eine halbe Stunde a 100€.
    Besuchbar ist sie in einer bekannten Adresse im Ostend.
    Nun zu Julia: Sie ist wirklich äußerst hübsch und strahlt dabei eine sympathische Art aus. Auch ihr Körper ist eine glatte 1. Ihr bekommt sie so zu Gesicht, wie es die Bilder suggerieren. Ihr brüste sind top geformt und beide Nippel reagieren wunderbar auf Berührungen. Angefangen hat sie mit einem angenehmen BJ, der aber nicht weiter erwähnenswert ist. Danach habe ich Ihre Muschi und ihr süßes Arschloch geleckt, was sie mit etwas gekünsteltem Stöhnen vernahm. Generell hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass sie eher nicht so bei der Sache ist. Auch beim ficken wirkte sie teilweise etwas abwesend, kann mich aber auch täuschen und das ist einfach ihre Art. Beim Akt hat sie mich in allen Positionen, die ich mag ficken lassen, wobei Missio mir am besten gefiel, weil ich dabei ihre wunderschönen Füße liebkosen konnte.
    Alles in allem war es eine solide Nummer. Ich würde sie eventuell wieder besuchen, um die B-Probe zu machen, aber vorher habe ich noch einige andere DLs auf der Liste.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (04.08.2024), T.A.F.K.A.P (10.07.2024), incubus (09.07.2024), MyLadies (09.07.2024), BritishGentleman (08.07.2024), Ladylover007 (08.07.2024), Chap (08.07.2024)

    #2
    Die Dame erinnert mich ein wenig an Vanessa Mai, welche ich auch auf dem Zettel habe
    Dein Bericht hört sich nach etwas wenig GF6 feeling an... und sie ist laut HP nur bis 11.07 da... Schade
    Grüße
    MyLadies

    Kommentar

    Lädt...
    X