Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angel - eine echte Augenweide

    Angel war die 2. Sdl, die ich gestern besucht habe.

    Terminvereinbarung verlief klaglos über WhatsApp. Sie nutzt den Übersetzer. Einwandfrei sprechen kann sie meines Wissens nur Portugiesisch.
    Telefonisch konnte ich sie nicht erreichen.

    Hier Mal Ihre WhatsApp Service Liste gekürzt:
    15 minutes 100€
    30 minutes – €120
    1 hour – €200

    During the service you will be able to participate in two one-hour relaxation sessions/French kiss/pussy licking/sex in different positions.

    Extra Deep Throat – €50
    Extra cum in the face - €50
    Ejaculation on the body – €50
    Golden Rain – €50

    _Don't do anal_

    Note: depending on the time, the price may change, so book in advance

    Ihre Bilder geben sie gut wieder. Sie hat schöne Natürbrüste und Füße. Optisch also ein Meisterwerk 10/10.
    Von der Persönlichkeit sehr nahbar. Immer am Lächeln. Sie verschafft eine wundervolle Illusion. Mit ihr hat es mir wirklich Spaß gemacht. Habe mich extrem wohlgefühlt, wie mit offenen Armen empfangen.

    Gab erst ein kleines Vorspiel. Sie hat mit ihren geilen Arsch rumgewackelt. Ich war sehr angetan und küsste beider Arschbacken. Dann näherte ich mich ihren Schultern und küsste sie. Sie war noch in Reizwäsche. Nun dachte ich mir, dass sie das nicht mer braucht und packte sie aus. Sie lag auf dem Rücken, ich näherte mich ihren schönen Brüsten und küsste, leckte und saugte an den geilen Nippeln. Weiter ging es mit dem Pussy lecken. Ihre Pussy schmeckte und roch neutral. Sie ist eine sehr saubere Person. Als ich sie leckte, regte sie sich und bewegte ihr Gesäß mit. Auch stöhnte sie glaubhaft. Es schien ihr zu gefallen. Immer wieder redete sie irgendwas auf Portugiesisch. Kam auf jeden Fall nicht negativ rüber. Also das Lecken war für mich ein erstes Highlight. Weiter ging es mit einem Footjob. Wow, war das mega. Hat sich super angefühlt.
    Dann ging es mit dem Fick in Missio los. Hier konnte ich mich schön auslassen. Tempo anheben und so. Auch die härtere Gangart ging problemlos. Missio hat mir gefallen. Sie hat auch immer wieder Augenkontakt gehalten, gestöhnt.
    Abgeschlossen wurde mit einem phänomenalen BJ. Super. Schön intensiv. Auch die Eier wurden miteinbezogen. Ein leichter Kehlenfick war auch noch mit dabei, DT- Einlagen, also alles was man(n) will. BJ für mich als Glanzleistung bzw. i-Tüpfelchen das zweite Highlight dieses Sexdates.

    Fazit:
    Also ich kann hier nicht meckern. Zwischen Angel und mir hat die Chemie gepasst. Ich bin vollkommen zufrieden und kann sie jedenfalls jedem Latinaliebhaber empfehlen. Angel hat sich nicht zurückgehalten und all meine Wünsche erfüllt. Dass sie kein Englisch und Deutsch konnte, war kein Problem. Mit Händen und Füßen, Gestik und Mimik passt das schon.

    Wiederholungsgefahr hoch bis sehr hoch

    Macht's gut
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BritishGentleman (08.07.2024), mr_n1ceguy (07.07.2024), bueno-cabron (07.07.2024), hansdampf23 (07.07.2024), Elmi2000 (07.07.2024)

    #2
    Bisschen teuer, da wird ja hoffentlich auch was geboten ...

    Kommentar


      #3
      Und ohne Anzeige und Tel-Nr nutzt mir der ganze Thread null komma nichts.....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        apollo11 (15.07.2024)

        #4
        Die Anzeige sieht man nicht, weil momentan keine geschaltet ist. Tel-Nr findet man ganz unten im Stichwortverzeichnis.
        Aber für dich nochmal hier 0163-3748620.
        Zukünftig werde ich die Tel-Nr mit in den Bericht setzen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Marc777 Beitrag anzeigen
          Tel-Nr findet man ganz unten im Stichwortverzeichnis.
          Genau so ist es.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar


            #6
            Zitat von Marc777 Beitrag anzeigen
            Zukünftig werde ich die Tel-Nr mit in den Bericht setzen.
            Ne, brauchst du nicht. nicht dein problem, dass jemand 14 Jahre dabei ist ohne die Stichwortwolke zu kennen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              foreverivan (16.07.2024)
            Lädt...
            X