Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yoyo (aka Juni) Bad Homburg - eher nicht...

    Hallo zusammen,

    vorgestern war ich bei Yoyo in Bad Homburg (es gab damals noch eine weitere Anzeige von eienr "Juni" mit derselben Telefonnummer 0163-6551881).

    Kontaktaufnahme per WA war ok und es wurde mir auf Nachfrage auch ein angeblich aktuelles Bild der Dame gschickt. Das sah ganz gut aus.

    Also Termin für 1 Stunde ausgemacht und nach Bad Homburg gefahren. Sie nannte eine Adresse eines Hotels am Kurpark. Vor Ort wurde ich mit Fotos vom Gehweg und Seiteneingang eingewiesen und durfte in den 3 Stock steigen.

    Als sie die Türe öffnete zeigte sich, dass die Dame (Chinesin) nichts mit den Bildern der Anzeige, aber auch nichts mit dem zugsandetn Bild zu tun hatte. Sie war aber ganz freundlich und hatte ein schwarzes sexy Negligee an, so dass ich beschloss zu bleiben, aber die Verweildauer auf 30 Minuten reduzierte...

    Die Kommunikation lief schleppend und nur über die Übersetzungs-App. Allerdings rutschten ihr immer wieder ein paar spanische Worte raus, aber auf Nachfrage, ob sie Spanisch spreche, verneinte sie.

    Die Dame selbst dürfte um die 40+ Jahre sein, vielleicht auch Ende 40. Die Brüste sind schön geformt und dürften B mit Tendenzen zu C sein. Insgesamt ist die Dame etwas stämmiger aber nicht füllig. Die Intimbehaarung war vorhanden und nur mäßig gestutzt.

    Nach kurzer Dusche sollte ich mich auf das Bett legen und zwar auf die dort ausgebreitete Federbettdecke... Dann begann sie mit einer Art B2B-Massage ohne Öl. Es kam aber keine erotische Stimmung auf, weil sie sich immer wieder ganz unvermittelt an pseudo-medizinischen Massagegriffen versuchte, die teilweise sogar unangenehm waren.

    Ich bedeutete ihr dann, dass ich das nicht möchte und sie machte nur noch B2B und begann dann mit Körperküssen. Als sie sich mit den Küssen meinem Hals und Nacken näherte roch ich einen ziemlich üblen Mundgeruch. Leider so stark, dass ich auch hier klar machen musste, dass ich das auch nicht mag und dass sie mir nur noch mit der Hand und etwas Öl weiterhelfen sollte. Einen von ihr angeboteten BJ wollte ich auch nicht...

    Der Handjob war ok und sie musste sich aber eine Weile abmühen, da ich durch die Begleitumstände nicht so in Stimmung war. Besonders krass war, dass ich immer noch diesen Mundgeruch in der Nase hatte, denn die sehr feuchten Küsse am Hals und Nacken wirkten nach

    Insgesamt ein Erlebnis, auf das ich gerne verzichtet hätte. Wdh. sicher nicht.

    Aufegrufen wurde per WA zunächst:

    "130/60 min ,110/40 min ,100/30 min,70/20min, ZK, Lecken, Blasen, Massage, Sex. zusamdusche, Ab 9 Uhr bis nacht 1uhr"

    Mich hat der "Spass" 80 Euro für 30 Minuten gekostet.
Lädt...
X