Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein Samstagabend in der FKKW am 26.04.2008

Leider bin ich gestern erst nach 19 Uhr in Pohlheim eingetroffen und konnte daher das erstmals geöffnete Außengelände und die angebotenen Spezialitäten der dort wieder betriebenen und bedienten Grillhütte auch nicht mehr probieren.

Das Publikum war genauso gemischt wie immer. Mir war lediglich aufgefallen, daß nun offenbar die "Invasion" der Italiener auch Pohlheim errreicht hat, vor allem als mir eine größere Horde der Südländer in der Sauna dadurch unangenehm aufgefallen war, als sie lautstark und mit Schlappen an den Füßen die Sauna stürmte, in der ich mich gerade entspannen wollte.

Dagegen war das Essen vom Buffet mit Rindergulasch und entsprechenden Beilagen und später in der Nacht angebotenen Hähnchenteilen, völlig in Ordung und genauso gut wie immer.

Die Stimmung im Club war indessen völlig okay und es waren, obwohl einige Mädels der Stammbesetzung nicht da waren, - der Polenkader und die bekannte Rumänienfraktion war zwar vergleichsweise dünn -, aber es waren auch viele neue Gesichter vor Ort und immer ausreichend Mädels anwesend, die ich von der Quantität her, mal so auf 50 - 60 CDLs an diesem Abend einschätzen würde.

Erwähnenswert erscheint mir in diesem Zusammenhang auch die ausnehmende Freundlichkeit und Aufmerksamkeit von Rosa zusammen mit ihrer neuen Kollegin, deren Name mir noch unbekannt ist, an der Haupttheke zu benennen. Als Gast an der Bar fühlt man sich bei diesen beiden Thekenfrauen einfach sehr wohl. :)

Meine persönliche Zimmerpremiere feierte ich diesmal mit Anna-Maria (RO), mit der es sich, obschon sie mit Unterbrechungen schon annährend vier Jahre im Club ist, vorher eben niemals ergeben hatte und kann ihr danach attestieren, daß sie auf Zimmer genauso sympathisch und kompetent ist, wie sie außerhalb davon rüber kommt, als ich nach einem guten und sehr zärtlichen "Rundum-Wohlfühl-Programm" zum Abschluss in den Genuss eines phantastischen Cowgirl-Reverse-Ritts, oder auch "Indianer" genannt, gekommen war, der nicht nur in Anbetracht ihres hübschen Hinterteils ein reines Vergnügen war. ;)

Ein Erlebnis der etwas anderen Art hatte ich dann später noch mit der Türkin, die sich Leyla nennt, die vor Jahren auch schon längere Zeit in BHH gearbeitet hatte und nun seit etwa einem halben Jahr in Pohlheim aktiv ist, die mich zu später Stunde an der Theke an meiner schwachen Stelle getroffen hatte, indem sie mir vorschwärmte, wie gut und gerne sie denn Blasen würde...

Nun gut, das galt es jetzt also zu verifizieren. Das Gebläse war denn auch sehr okay und beinhaltete sogar fast alles, was Mann sich wünschen kann, (exkluse DT), bis hin zum leichten ZA. Soweit so gut. Das "Verhängnis" begann dann in der 69, als sie offenbar Gefallen daran entwickelte, um dann abrupt abzuspringen und sich mit angezogenen Beinen auf den Rücken knallte und meinte: "Ja, leck' mich, ich will jetzt kommen!"

Etwas konsterniert begann ich Folge zu leisten und ehe ich mich versah, mutierte ich zum reinen Befehlsempfänger:

Ihren vielfältigen Kommandos dabei: "Ja, leck' da genau weiter! - Nicht so fest! - Langsamer! - Schneller! - Nicht Saugen! - Weiterlecken!", usw. usf. war jedoch kaum nachzukommen, - ich bin wahrscheinlich zu blöd dafür :D -, und als es darin gipfelte, daß sie noch zusätzlich von mir verlangte, gleichzeitig manuell ihre Nippel dabei auf's Härteste zu malträtieren, fühlte ich mich ob meiner männlichen Unfähigkeit zum Multitasking und in Anbetracht meiner misslichen Lage, - vom verrenkten Hals garnicht erst zu sprechen -, dazu genötigt mein Drama abzubrechen, um sie zu fragen, was sie sich hier eigentlich vorstelle und was das hier für eine Veranstaltung werden solle. :eek:

Als sie mir dann auf meine Nachfrage antwortete, daß sie ungefähr 20 min. brauche, bis es dann bei ihr soweit sei, und sie mir mit "Du" die weitere Frage, wer das dann bezahlen soll, beantwortet hatte, machte ich ihr klar, daß ich mich hier nicht für dumm verkaufen liesse und nachdem ich ihr wieder ihre Rolle als Dienstleisterin zugewiesen hatte, sie sich erneut ihrer eigentlichen Arbeit, nämlich mir, zugewandt hatte, probierte sie es nochmal, indem sie mir grosszügig anbot, ihr in den Mund spritzen zu dürfen und machte das "Sonderangebot", auch nur einen Hunni zu verlangen, selbst wenn's dann 40 min. dauere.

Dankend ablehnend habe ich sie dann zum Aufsitzen veranlasst und die Nummer dann zügig, trotz ihres Gejammers über angebliche Knieprobleme, beendet. Dann am Spind nach einvernehmlicher Übergabe des Fuffis, den Schweiß von der Stirn gewischt und erstmal noch vor der Dusche bei Rosa einen Durstlöscher in Form einer Apfelschorle heruntergekippt.

Gegen 4:30 Uhr habe ich dann, um weitere Erfahrungen reicher, den Club nach dem Checkout bei Franzi mit guter Laune wieder verlassen.

Greets, D.C.
    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 27.04.2008, 23:45.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen

- ich bin wahrscheinlich zu blöd dafür, fühlte ich mich ob meiner männlichen Unfähigkeit

Greets, D.C.
    Diese Sätze sollten der Nachwelt erhalten bleiben!:D:p

Kommentar

Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
      Hm...wenn ich diesen "gehaltvollen" und umfangreichen Beitrag lese und dann durch die 3 grünen Steine oben rechts erfahre daß Du damit "für eine eindrucksvolle Atmosphäre" sorgst, drängt sich mir der Verdacht auf daß nicht nur die Erlebnisberichte- sondern auch das Bewertungssystem hier eindeutig einer Überarbeitung bedürfen! :D

Haste eigentlich auch selbst irgendwann mal was Konstruktives zu einem Thread beizutragen?

Ich eröffne auch gern einen für Dich zum Üben mit einem Thema das Dir liegt (was auch immer das sein soll). :p

Dominique

Kommentar

Zitat von Gummiadler
        Diese Sätze sollten der Nachwelt erhalten bleiben!
        Zwei aus dem Zusammenhang gerissene Halbätze bekommen auch davon keinen höheren Wahrheitsgehalt, selbst wenn Du sie im von Dir damit verfremdeten Zitat zu einem Satz mit falscher Aussage zusammenzufügen versuchst! :rolleyes:

D.C. :mad:

Kommentar

So richtig erschließt sich mir die Rolle dieses Gockels auch nicht. Vielleicht ist es eine Art Forenclown und Narr – geduldet von der Obrigkeit? So was gabs ja früher auch an den Höfen. Aber ich glaube die Narren damals waren wenigstens ansatzweise komisch.

Aber sein System habe ich schon durchschaut:
          Vollzitat (gern auch mal mehrere tausend Zeichen lang) + angehängten Ein- oder (wenns hochkommt) Zweizeiler

Gruß Thorn

Kommentar

3. Verwarnung

Da schreibt einer einen informativen Report und stellt ihn hier der Allgemeinheit zu Verfügung und als erste Rückamtwort kommt dann „so was“…für den Fall, dass das „witzig“ gewesen sein soll, hat es ganz offenkundig seine Wirkung verfehlt :mad:

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Schöner Bericht. Insbesondere das Umschiffen der finalen Zeitfalle ist für den wenig fortgeschrittenen Clubber sehr lehrreich.

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                Da schreibt einer einen informativen Report und stellt ihn hier der Allgemeinheit zu Verfügung und als erste Rückamtwort kommt dann „so was“…für den Fall, dass das „witzig“ gewesen sein soll, hat es ganz offenkundig seine Wirkung verfehlt :mad:

Sir Thomas (Moderator)
                Ich finde die Verwarnung zu hart. Seine Bemerkung sollte wohl nur witzig sein. Warum macht ihr alle Jagd auf den armen Gockel?

Als Vegetarier bin ich gegen das Abschlachten von Tieren. Gilt natürlich auch für Gockel.

Der Bericht von Daddy war eigentlich, wie immer, sehr informativ und auch lehrreich. Wahnsinn, was der Mann sich alles merken kann, z.B. die Nationalität seiner Clubbekanntschaften.
                Zuletzt geändert von Pulitzer; 28.04.2008, 09:08. Grund: Formulierung geändert

Kommentar

der Gockel outet sich hier eindeutig als Brathahn.:D
                  Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

@D.C.

Danke Dir für den informativen Bericht, zur Eröffnung der Gartenvögelsaison in Pohlheim-Garbenteich.

@Gockel
                    aus meinem Resümmee zum Thread: "Ladies only: Hitliste"
                    1. Rowdy (Ist mit der Vergabe von Renommee-Punkten hoffnungslos überfordert. Rennt wie ein Ochse immer wieder gegen die Wand. Hat seine Nominierung zum größten Forenochsen vollauf gerechtfertig)

2. Gockel (bildet mit seinem weitgehend sinnlosen Gegacker ein tolles Tandem mit Rowdy)
                    Bis dann

Schwanzleben

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                      ...Wahnsinn, was der Mann sich alles merken kann, z.B. die Nationalität seiner Clubbekanntschaften.
                      Das finde ich allerdings auch bemerkenswert.
                      Nichts das es wichtig wäre aber respektabel ist es in jedem Fall, denn die meisten Gäste die ich kenne können sich noch nichtmal 5 min. nach der Vorstellung die Namen merken und ordern dann "die eine Blonde da" ;)

Bestimmt hat DC ein fotografisches Gedächtnis als "Inselbegabung".
                      So eine Art Rainman für FKK-Clubs. :D

Dominique

Kommentar

Zitat von DM
                        Bestimmt hat DC ein fotografisches Gedächtnis als "Inselbegabung". So eine Art Rainman für FKK-Clubs.
                        Har, har... :o

Nein, das hat in erster Linie etwas mit dem Respekt und der Wertschätzung gegenüber den Personen zu tun und zweitens führe ich selbst ein Unternehmen in der Dienstleistungsbranche und habe da sehr früh gelernt, wie gut es bei den Menschen (Kunden) ankommt, wenn man sie bei wiederholtem Treffen noch namentlich begrüßen und ansprechen kann. :rolleyes:

Als ich das verinnerlicht hatte, habe ich mir einfach mal durch mentales Training ein gutes Namens- und Zahlengedächtnis zugelegt und profitiere davon! :D

Greets, D.C.

Kommentar

... habe da sehr früh gelernt, wie gut es bei den Menschen (Kunden) ankommt, wenn man sie bei wiederholtem Treffen noch namentlich begrüßen und ansprechen kann. :rolleyes:
                          Greets, D.C.
                          Schade, an Dir ist eine echt gute "Empfangsdame" verloren gegangen. ;)

Dominique

Kommentar

Zitat von DominiqueM.
                            Schade, an Dir ist eine echt gute "Empfangsdame" verloren gegangen. ;)
                            Tja, da wird sich wohl auch in Zufkunft leider nichts mehr dran ändern lassen! :D

Greets, D.C.

Kommentar

Tja, da wird sich wohl auch in Zufkunft leider nichts mehr dran ändern lassen! :D

Greets, D.C.
                              Och...einmal das komplette Programm von Dr. Mang aus der Bodensee-Klinik...dann wirds schon.
                              Bei Cheer hats doch auch geholfen. ;)

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X