Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Banale Weisheit...?

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
    ....... „Du lebst nur einmal“, diese banale Weisheit, ist allerdings etwas, das mich immer wieder ermahnt. Vielleicht sind wir schon morgen nicht mehr. Jeder unerfüllte Traum, jeder unerfüllte Wunsch, ist einer zu viel......
    Es ist genau diese banale Weisheit die mich beschäftigt hält. Mein Vater ist mit 69 an einer Krankheit gestorben, die ihn fast 15 Jahre lange beschäftigt, gequält hat. Mir soll es mal so nicht ergehen, lautete mein Wunsch. Aus diesem Grund bin ich unter anderem im Paysexgeschäft unterwegs. Aus diesem Grund versuche ich so schnell es mein Geldbeutel zuläßt Deutschland zu verlassen....ein Leben zu führen welches von meinem Freiheitsdrang geprägt sein wird....denn jeder unerfüllte Traum ist einer zuviel.....;)
    Zuletzt geändert von Lakkl; 27.04.2008, 13:02.

Kommentar

„Du lebst nur einmal“, diese banale Weisheit, ist allerdings etwas, das mich immer wieder ermahnt. Vielleicht sind wir schon morgen nicht mehr. Jeder unerfüllte Traum, jeder unerfüllte Wunsch, ist einer zu viel.

Unter diesen philosophischen Aspekten habe ich Einfaltspinsel den P6 ehrlich gesagt noch gar nicht betrachtet. Ich werd mich gleich mal auf die Couch zurückziehen, das Wasserpfeifchen anstecken und etwas sinnieren.:)

TM;)

Kommentar

„Du lebst nur einmal“, diese banale Weisheit, ist allerdings etwas, das mich immer wieder ermahnt. Vielleicht sind wir schon morgen nicht mehr. Jeder unerfüllte Traum, jeder unerfüllte Wunsch, ist einer zu viel.
        ............
        Er bedeutet, dass ich noch viele Frauen treffen werde, die mich beschenken werden. Auch wenn ich dafür bezahle, schön ist es trotzdem.

Ja..........mit dieser banalen Weisheit, lässt sich auch viel ganz banal rechtfertigen:rolleyes:.

Lieber pulitzer, mir scheint Du hast eines noch nicht verinnerlicht.........sobald man für etwas bezahlt, ist es kein Geschenk mehr, sondern ein Geschäft.;)

Allerdings freut es mich für Dich, dass Du es dennoch so empfindest:)

Meine Glückwünsche.....dafür das Du den Mut hast Deine Träume zu verwirklichen und zu diesem Bericht.

LG moli

Kommentar

Zitat von moli Beitrag anzeigen
          mir scheint Du hast eines noch nicht verinnerlicht.........sobald man für etwas bezahlt, ist es kein Geschenk mehr, sondern ein Geschäft.;)
          Liebe Moli, ich bewundere immer wieder die analytische Schärfe deines Verstandes. Ich danke dir für deinen Beitrag. Er bedeutet mir sehr viel.

Auch im Paysex bekommt man Geschenke. Ja, erst die Geschenke machen ein Treffen zu einem Erlebnis. Für FO, GV, ZK kannst du bezahlen. Manche fordern danach die Einhaltung des Vertrages, sind sauer, weil sie nicht bekamen, wofür sie doch bezahlten.

Ein gewisses Lächeln, eine zärtliche Berührung, einen zarten Kuss auf deinen Nacken, extra Zeit, die du mit plaudern verbringst – das kannst du nicht bestellen und einfordern, das bekommst du geschenkt.

Kommentar

Lieber pulitzer,

Du machst Dich über mich lustig:eek:.........aber es sei Dir verziehen.:)

Ein gewisses Lächeln, eine zärtliche Berührung, einen zarten Kuss auf deinen Nacken, extra Zeit, die du mit plaudern verbringst – das kannst du nicht bestellen und einfordern, das bekommst du geschenkt.
            Und es ist immer noch ein Geschäft....aber dann eben ein Gutes!:)

LG moli;)

Kommentar

Lieber pulitzer,

Nie.............

Kommentar

Es passt halt nicht immer

Lieber pulitzer,

Und es ist immer noch ein Geschäft....aber dann eben ein Gutes!:)

LG moli;)
                bleibt auch ein Geschäft. ist aber oft auch schön, abhängig von Sympathie und der berühmten "Chemie", jetzt mal ohne "lustig"

Schön kann es trotz allem sein, auch wenn moli es nicht glaubt!

Gruß Talpa

Kommentar

Auch im Paysex bekommt man Geschenke.
                  So ist es. Und warum sollte es auch anders sein.

Und angesichts der "Geschäftsgrundlage" ist es quasi zwangsläufig so, dass sich Boni und Prämie :D auf Anbieterseite in Gestalt von zwischenmenschlicher Nähe ausdrückt. Die wiederum ganz verschiedene, zuweilen höchst erstaunliche, Facetten haben kann.

Ist jedenfalls ein äusserst reizvolles Spiel die Grenzen im Einzelnen auszuloten.

Wenn ich es nur als "hingehen, bezahlen, massieren oder poppen und wieder gehen" abhandeln würde, wäre ich wohl schon längst auf einem anderen Tripp. Weils mir einfach zu freudlos wäre und natürlich auf die Art auch bei den Mädels keine Stimmung aufkommt, die mir irgendwas geben könnte.

Gruß TM

Kommentar

Zitat von talpa Beitrag anzeigen
                    Schön kann es trotz allem sein, auch wenn moli es nicht glaubt!

Gruß Talpa
                    Du talpa :),

ich habe auch nie etwas anderes behauptet oder gesagt!

Im Gegenteil, ich glaube sogar, dass es sehr schön, besser als sehr schön sein kann.....einfach gigantisch sozusagen.
                    Und das auch ohne "lustig".

Und weil dem so ist, sage ich ja auch.......lebt Eure Träume!

LG moli

Kommentar

Manchmal sind es

Du talpa :),

ich habe auch nie etwas anderes behauptet oder gesagt!

Im Gegenteil, ich glaube sogar, dass es sehr schön, besser als sehr schön sein kann.....einfach gigantisch sozusagen.
                      Und das auch ohne "lustig".

Und weil dem so ist, sage ich ja auch.......lebt Eure Träume!

LG moli
                      schöne Träume, manchmal weniger, aber es lohnt sich oft

Gruß Talpa, der es so empfindet, das es mit der eigenen Frau mit besserer Konversation auch sehr gut werden könnte.

Kommentar

Zitat von talpa Beitrag anzeigen
                        ...
                        Gruß Talpa, der es so empfindet, das es mit der eigenen Frau mit besserer Konversation auch sehr gut werden könnte.
                        Yepp... mein lieber Zwilling, Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus.;)

Gruß
                        Buratino
                        -----------------------------------------------------
                        Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
                        Dante Alighieri

-----------------------------------------------------

Kommentar

Zitat von Lakkl Beitrag anzeigen
                          ....denn jeder unerfüllte Traum ist einer zuviel.....;)
                          Nun uneingeschränkt, dem Lakkl mal Recht gebend :):p:)

Gruß Bastian

Kommentar

Ich habe

Zitat von Buratino Beitrag anzeigen
                            Yepp... mein lieber Zwilling, Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus.;)

Gruß
                            Buratino
                            es heute mal angefangen, mal sehen........Zwilling, öfter......

Kommentar

zwei von der Sorte, sind sogar für mich einer zuviel. Der "Traum" hätte OT gehört, da könnten wir uns die Taschen vollhauen :D;):o So kommt gleich die MOD und haut uns die Taschen -> ne die knallen vorn Latz -> voll/uns :eek:

Gruß Bastian
                              Zuletzt geändert von Bastian; 27.04.2008, 22:27.

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                                zwei von der Sorte, sind sogar für mich einer zuviel. Der "Traum" hätte OT gehört, da könnten wir uns die Taschen vollhauen :D;):o So kommt gleich die MOD und hat uns die Taschen -> ne die knallen vorn Latz -> uns :eek:

Gruß Bastian
                                Sieste mal, das ist der Unterschied zwischen uns, Angst hab ich keine, egal vor was und wem!

Kommentar

Lädt...
                                X