Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein Traum wird wahr

War sie das? Einige Stufen vor mir auf der Rolltreppe stand eine schlanke, dunkelhaarige Frau. In einem schwarzen, ärmellosen Kleid. Wie ich es gewünscht hatte. Ich wusste es natürlich nicht, denn ich hatte sie noch nie gesehen. Nur Fotos von ihr. Ihr Gesicht war darauf nicht zu erkennen. Ich war angekommen. In der „Exquisit“-Abteilung. Ich war zu früh. Es war viertel vor elf. Um elf waren wir verabredetet. Ich schlenderte noch etwas durch die Herrenabteilung. Stöberte in den Sonderangeboten von Hemden. Natürlich schaute ich nicht wirklich. Ich war zu aufgeregt. Konnte man es mir ansehen? Man musste. Mein Gesicht war bestimmt rot angelaufen. Heute sollte eine Fantasie, die ich schon Jahre lang hatte, wahr werden. Ich schaute immer wieder auf die Uhr. Noch ein paar Minuten bis elf. Ich nahm einen schwarzen Anzug von der Stange und machte mich auf den Weg zur Kabine. Es war zwar nicht meine Größe, aber egal.

Da stand sie. Ich war erleichtert, dass sie gekommen war. Andererseits war ich total unsicher. Sollte ich wirklich? Noch hatte sie mich nicht gesehen. Ich dachte jeder muss es sehen. Standen nicht Schweißtropfen auf meiner Stirn? Ich wollte es tun. Ich trat auf sie zu. Sie trug ein schwarzes, ärmelloses Kleid aus T-Shirt-Material. Das Kleid endete über ihrem Knie. In der einen Hand hielt sie einen roten Schirm. So hatten wir es verabredet.

Sie drehte sich um. Sie sah anders aus, als ich sie mir vorgestellt hatte. Schöner? Nicht unbedingt, aber anders. Sie hatte ein schmales, gut geschnittenes Gesicht. Dunkle Augen. Schmale, rot geschminkte Lippen. Mir gefiel die Wärme ihrer braunen Augen. Die Größe stimmte auch. 1,70, wenn ich mit meiner Schätzung richtig lag. Sie könnte auch etwas größer sein. Schlank. Ich versuchte die Größe ihrer Brüste zu schätzen. Schwer zu sagen. Sie waren nicht besonders groß, soviel konnte ich sehen. So wie ich es mag. Anfang dreißig könnte sie sein. Ich hielt ihr den grauen Briefumschlag hin. So hatten wir es verabredet. Kein Wort wollten wir miteinander reden. Im Umschlag waren 150 Euro. Das hatten wir auch ausgemacht. Egal wie lange es dauern würde, sie würde 150 Euro bekommen. Sie nahm den Umschlag und steckte ihn in ihre Handtasche. Den Anzug hatte ich auf dem Kleiderbügel über meine Schulter gelegt. Um diese Zeit war noch nicht viel los. Die Umkleidekabinen waren fast noch alle frei.

Wir gingen zusammen in eine Kabine. Ich umfasste ihre Taille. Wir schauten uns an. In ihren Augen blitzte es. Ein stilles Einverständnis mit meinen Gedanken. Unsere Gesichter näherten sich. Ich küsste sie. Küsste fremde Lippen. Sie schmeckten gut. Sie hatte wahrscheinlich einen Kaffee getrunken. Ich konnte es schmecken. Ihre Zunge drang in meinen Mund ein. Wir knutschten. Mir gefiel es. Ich küsse nicht oft mit Frauen, die ich für Sex bezahle. Ist mir eigentlich zu „intim“. Hier gehörte es dazu. Wir steigerten uns immer mehr. Meine Hände wanderten über ihr Kleid. Ich schob es in die Höhe. Sie trug keine Strümpfe an diesem warmen Tag. Nur einen schwarzen Seidenslip, wie ich es mir gewünscht hatte. Meine Hand fuhr in ihren Slip, rutschte hinab zu ihrer Scham. Ich konnte einen leichten Flaum erfühlen.

Ich ging in die Knie, zog ihr jetzt den Slip aus und küsste ihre Muschi. Eine, bis auf einen kleinen Rest, rasierte Muschi. Ich blieb in dieser Stellung und leckte ihre Muschi. Immer und immer wieder. Ich mag das. Mag Muschis lecken. Sie dürfen nicht zu fleischig sein. Diese Muschi mochte ich. Während ich sie leckte hielt sie meinen Kopf fest. Je mehr ich leckte, desto fester presste sie meinen Kopf in ihren Schoß. Ich vergaß wo wir waren, hörte nicht die Stimmen draußen vor der Kabine. Ich sah nur diese Muschi. Spürte ihren Geschmack auf meine Lippen, in meinem Mund. Nahm ihren Geruch wahr. Gibt es etwas schöneres, als hier auf dem Boden in einer Umkleidekabine zu knien und diese Muschi zu lecken? Sie griff nun mit beiden Händen unter meine Achselhöhlen und zog mich hoch. Wir küssten uns wieder. Meine Hände tasteten unter ihrem Kleid nach ihren Brüsten. Sie fühlten sich recht klein an. Weicher, als ich es mag. Aber egal. Es war schön diese Frau zu küssen und mit meinen Händen ihre Brüste zu kosen. Sie zog an meinem Gürtel. Öffnete ihn und die Knöpfe meiner Hose. Meine Hose fiel auf den Boden. Ich bückte mich und streifte auch meine Socken ab. In Socken wollte ich nicht ficken. Jetzt trug ich nur noch mein schwarzes Polohemd. Das Jackett hatte ich zu Beginn an den Kleiderhacken gehängt. Mein Penis war schon ziemlich hart. Sie nahm ihn jetzt in ihre Hand. Jetzt ging sie auch in die Knie, nahm meinen Schwanz in ihren Mund. Was für ein Anblick. Da kniete diese schöne Frau vor mir und hatte meinen Schwanz in ihrem Mund. Das alles geschah in dieser hell erleuchteten Umkleidekabine im P&C in Frankfurt auf der Zeil. Draußen standen Leute, ich konnte sie sehen und keiner ahnte was hier vorging. Oder? Ich hätte kommen können. Das hätte mir schon gereicht.

Sie nestelte in ihrer Handtasche nach etwas. Ich sah ein Kondom in ihrer Hand. Sie nahm es aus der Verpackung und streifte es mir über den Penis. Ich beugte mich zu ihr, umfasste ihre Oberschenkel von hinten, hob sie hoch. Sie wog nicht sehr viel, denn ich konnte sie ohne große Mühen hochheben. Mit dem Rücken presste ich sie an den Spiegel. Mit ihrer linken Hand klammerte sie sich um meinen Hals, mit der rechten nahm sie meinen Penis und half mir in sie einzudringen. Was für ein schönes Gefühl. Wir küssten uns. Nach einer Zeit kam ich. Es ist immer schön zu kommen. Aber hier zu kommen, war besonders schön. Nur einen Meter vom geschäftigen Treiben entfernt. Immer in „Gefahr“ entdeckt zu werden. Unsere Füße, unsere Beine musste man von außen sehen. Ich zog mich wieder an. Sie machte sich wieder zurecht. Sie ging zuerst. Ich habe sie niemals mehr gesehen, niemals mehr mit ihr gesprochen. Seit langer Zeit habe ich auch keine Anzeigen mit ihrem Foto gesehen.

Dieses Erlebnis hatte ich im Kaufhaus P&C in Frankfurt im September 2007. Es war einige Zeit nachdem ich hier über meine Sexphantasie geschrieben hatte. Ich erlebte meinen Traum.

Ich habe dem Mädel versprochen, wenn überhaupt, dann nur in anonymisierter Form über das Geschehen zu schreiben.

Gratulation......

..........in zweierlei Hinsicht. Ein echt irrer und genialer Bericht. So ein Date, der Wahnsinn schlechthin. Des Weiteren herzlichen Glückwunsch zum Experten :):D

Gruß Bastian

Kommentar

och de Zoni ist wieder hier

Kommentar

Hier hat sich einer seinen Titel verdient

Ich gratuliere dem Kollegen Pulitzer aufs höflichste zum wohlverdienten Titel. Muss er den nun als Teil seines Namens führen?
        FE Pulitzer
        oder wie? Und erlischt die Befugnis ihn zu führen, sollte er auf den Pfad der Tugend zurückkehren und dem P6 abschwören, oder ist das ein lebenslang gütliger Titel?
        Oder kürzt er sich Dr.fe Pulitzer ab?

Also toi toi toi mit dem Titel und weiter solche Berichte!

Wieviel schöner ist doch der Bericht als ein bloßes Video: FSK18!

Allerdings gibt es auch andere, die diese von FE Pulitzer beschriebenen Lust frönen: FSK18!
        Zuletzt geändert von Mägges; 26.04.2008, 22:19.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch

...zum forenexperten auch von mir lieber puli.

gruss von der suessen:D

Kommentar

Wahrlich, wieder ein schön geschriebener Bericht. ;)

Allerdings kann ich mich diesmal inhaltlich nicht so recht einfinden, bzw. in die Situation hineindenken.
            Wahrscheinlich auch deswegen, weil es mir sowohl an der notwendigen exhibitionistischen Ader, als auch an der Lust auf derlei hektische Quickies fehlt.

TM

Kommentar

Gratulation zum Forenexperten

Schön geschrieben, Puli da bist Du ein Genie, aber auch eine Konserve, mit null Nutzen und Sinn für die Benutzer des Forums, weil anonym.

Was bringt ein solcher Bericht, ohne Namen, Link, Kontaktmöglichkeiten, solche Sachen kann ich dann auch mal, muss nur die Mädels fragen, ob ich anonym darf. Bin ich mir fast sicher!

Gruß Talpa

PS. War wohl auch eine Konserve, über ein halbes Jahr alt.

Kommentar

Ja, ich bin jetzt Forenexperte. Ich bin angekommen in dem illustren Kreis. Na, ja Daddy Cool meinte, es gehört nicht viel dazu. Man muss nur 1000 Beiträge schreiben. Zweizeiler meistens. Ein paar meiner Beiträge hatten dann doch wohl mehr als nur zwei Zeilen.

Ich will mich nicht mit Daddy Cool messen, oder gar mit Taunusmann. Ich bin Cottbus. Spiele ganz hinten in der ersten Liga. Vorne, souverän und mit weitem Vorsprung, unser Bayern München: Taunusmann. Daddy Cool, der so viel weiß, sehe ich eher in der Rolle von Schalke 04. Schafft es nie ganz Meister zu werden, wird aber doch ab und zu Meister der Herzen.

Nein, Xaver, Visitenkarten mit Dr. fe habe ich mir noch nicht drucken lassen. Man sollte das Ganze auch nicht überbewerten. Wir schreiben hier in einem Fickforum. Ist ja in Ordnung. Wir wollen uns und andere unterhalten. Gelingt uns auch. Manchmal etwas mehr, manchmal etwas weniger. Im Großen und Ganzen gelingt uns das aber ganz gut. Eine Menge guter Typen hat sich hier versammelt.

Ich hatte das Glück im letzten Jahr viele tolle Frauen im Bezahlsex zu treffen. Die meisten waren hervorragende Schauspielerinnen und haben mich mit Illusionen reichlich beschenkt. Darüber habe ich hier manchmal geschrieben, manchmal auch nicht.

Lieber Taunusmann, mein tausendster Bericht war über eine Fantasie, die ich schon lange hatte. Ich habe sie mir erfüllt. Ich hätte es schon etwas früher machen können, hatte da aber eine Frau, die nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach. Ich fand es prickelnd und erregend. Wenn ich etwas wirklich will, dann tue ich das auch. Ich habe noch einige andere Sexphantasien, die ich unbedingt erleben möchte. Ich bekomme eine Menge Spam-Mails. Wie ihr wahrscheinlich auch. „Du lebst nur einmal“, steht oft im Betreff. Es handelt sich wohl um Potenzmittel. Sind sehr lästig, diese ganzen Mails. „Du lebst nur einmal“, diese banale Weisheit, ist allerdings etwas, das mich immer wieder ermahnt. Vielleicht sind wir schon morgen nicht mehr. Jeder unerfüllte Traum, jeder unerfüllte Wunsch, ist einer zu viel.

Lasst uns Spaß haben. Jeder so viel er will. Jeder auf seine Art. Lasst uns tolerant sein. Ich freue mich heute schon auf meinen zweitausendsten Beitrag. Er bedeutet, dass ich noch viele Frauen treffen werde, die mich beschenken werden. Auch wenn ich dafür bezahle, schön ist es trotzdem.

Kommentar

Zitat von talpa Beitrag anzeigen
                  Gratulation zum Forenexperten

Schön geschrieben, Puli da bist Du ein Genie, aber auch eine Konserve, mit null Nutzen und Sinn für die Benutzer des Forums, weil anonym.
                  Erfüllt euch eure Träume, wollte ich euch sagen.

Wenn es so nicht bei dir angekommen ist, ist es auch nicht weiter schlimm, mein lieber Talpa. Es muss ja nicht alles Sinn und Verstand haben, was hier so geschrieben wird.:D

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                    ...
                    Es muss ja nicht alles Sinn und Verstand haben, was hier so geschrieben wird.:D
                    Das wenigste in diesem Forum hat Sinn und Verstand.

Aber wie Du so schön zitiert hast, wir leben nur einmal. Und da gilt es tatsächlich, sich seine Träume zu erfüllen - solange man das noch kann.

Dein 1000ster Beitrag ist auf jeden Fall eine tolle Geschichte. Klasse geschrieben, hat Stil, ein echter "Pulitzer" eben und alle Mal besser als ein Bericht über ein Erlebnis im Laufhaus.

Und Bericht hin, Bericht her... Gibt es hier ein Verbot, was sprachlich Anspruchsvolles zu posten?

Gruß
                    Buratino
                    -----------------------------------------------------
                    Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
                    Dante Alighieri

-----------------------------------------------------

Kommentar

Zitat von Buratino Beitrag anzeigen
                      .......Das wenigste in diesem Forum hat Sinn und Verstand......Gruß Buratino
                      Nun, Bura, das sehe ich nicht ganz so. Wir diskutieren doch hier auf hohem Niveau, jedenfalls für ein Fickforum. Ich sehe schon DC wie der sich kugelt, vor Lachen :):p

Gruß Bastian

Kommentar

Nun @Bastian: Scheinbar kennst du nur die Ladies.de -Adresse :mad: . Es gibt noch viele Frauen im Paysexbereich, aber eher im privaten Bereich, mit denen Mann sich für einen gewissen Obulus vergnügen kann. Und das nicht nach einer Preisliste :mad:......
                        Das kommt hier in Forum weniger als Bericht vor, da ja diese Damen hier auch nicht inserieren........
                        Ich will aber jetzt kein OT und finde eben @Puli sein
                        Bericht echt TOP.
                        Meinen Glückwunsch dazu , Platini ;) !

Kommentar

Das habe ich so nicht gemeint

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen

Wenn es so nicht bei dir angekommen ist, ist es auch nicht weiter schlimm, mein lieber Talpa. Es muss ja nicht alles Sinn und Verstand haben, was hier so geschrieben wird.:D

Wenn es nur ein Traum war, , zumindest war es schön geschrieben, super formuliert, ein echter Pulitzer halt.

Gebracht hat es hier halt niemanden was, weil halt viele Informationen gefehlt haben. Aber lassen wir es dabei, sollte wohl nur eine schöne Geschichte zu Deinem tausendsten sein.
                          Gruß Talpa, der mit realen Frauen mehr anfangen kann

Kommentar

Zitat von Platini Beitrag anzeigen
                            .........Nun @Bastian: Scheinbar kennst du nur die Ladies.de -Adresse :mad: ......... Platini ;) !
                            für manche muss man eben doch alles blau schreiben was so gemeint ist :p Platini eins kannst du mir getrost glauben, ich kenne doch schon etwas mehr wie nur Ladies. Wenn auch nicht viel.

Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Pulitzer
                              Na, ja Daddy Cool meinte, es gehört nicht viel dazu. Man muss nur 1000 Beiträge schreiben. Zweizeiler meistens. Ein paar meiner Beiträge hatten dann doch wohl mehr als nur zwei Zeilen.
                              Du warst damit doch garnicht gemeint! :)

Wobei ich die Qualität Deiner Beiträge nicht generell bewerten möchte, da sie mir zum Teil auch immer mal wieder sehr ambivalent erscheinen. Schreiben kannst Du jedenfalls! ;)

Zitat von Bastian
                              Ich sehe schon DC wie der sich kugelt, vor Lachen.
                              Das weise ich jetzt offiziell mal ganz weit von mir! :D

Greets, D.C.
                              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Lädt...
                              X