Ich war gestern, wie schon so oft,bei Alexa. Sie ist eine ganz Liebe. Wenn man sich wirklich wie bei einer Freundin fühlen möchte, ist sie genau die Richtige. Eigentlich stehe ich mehr auf schlanke bis dünne Frauen, Alexa hat aber schon ein kleines Bäuchlein. Das ist mir egal, weil sie das mit ihrem Service total wettmacht. Sie geht in allen Stellungen gut mit und vermittelt einem das Gefühl, dass es ihr Spaß macht. Außerdem hat sie eine ganze Menge zusätzlicher Specials die man zum Teil auf der Homepage sehen kann und zum Teil erfragen muss, natürlich alles nur mit Kondom. In den Zimmern liegt eine Preisliste aus, dort ist auch alles drauf was sie so macht. Die meisten Preise
könnt ihr auch gleich auf der Homepage sehen . Die Wolke 7
ist für mein Empfinden ein sehr ordentliches und gepflegtes Haus auch musste ich wenn ich einen Termin hatte, nie lange auf Alexa warten, das habe ich in
anderen Häusern schon ganz anders erlebt. Ich hoffe ich konnte euch eine kleine Entscheidungshilfe geben. Wenn noch Fragen sind schreibt einfach. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
könnt ihr auch gleich auf der Homepage sehen . Die Wolke 7
ist für mein Empfinden ein sehr ordentliches und gepflegtes Haus auch musste ich wenn ich einen Termin hatte, nie lange auf Alexa warten, das habe ich in
anderen Häusern schon ganz anders erlebt. Ich hoffe ich konnte euch eine kleine Entscheidungshilfe geben. Wenn noch Fragen sind schreibt einfach. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Kommentar