Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Katya - Top

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katya - Top

    Gude zusammen,

    anbei mein letzter Besuchsbericht:

    Location:
    Adresse ist in der Anzeige. Hochhaus in Hanau, in dem vor einigen Jahren häufiger Damen anzutreffen waren, seitdem nach meinem Kenntnisstand nicht mehr. Scheint aber jetzt wohl wieder genutzt zu werden. Parken war kein Problem; Aufzug ist vorhanden.

    Service:
    Ich hatte 30 für 100. Es wurden keine Extras angeboten und da alles drin war, was ich brauche, habe ich nicht danach gefragt.
    45 hätte es für 130 gegeben und die Stunde zu 150.

    Katya:
    Ich war sehr skeptisch, weil ich meinte, dass ich schonmal einen Beitrag zu ihr irgendwo gesehen hatte, der nicht so positiv war. Ich konnte aber absolut nichts mehr finden zu ihr. Also heute kurzentschlossen doch "ins Risiko" gegangen. Und ich bereue jetzt, dass ich es nicht früher die Woche probiert habe, denn morgen zieht sie weiter und ich hätte sie ansonsten sicher nochmal besucht. DIe Bilder treffen sie sehr gut, auf den "Duschbildern" dürfte sie vermutlich etwas jünger gewesen sein; Bild 5 kommt m.E. sehr gut hin. Zucker-Latina mit den - für mich - richtigen Proportionen. Die Brüste sind natürlich gemacht und sehr hart. Mag ich aber ab und an, daher für mich absolut ok. Tattoo ist auf dem Bild zu sehen (für alle, die es stört) und sie hat keinen Busch, aber komplett rasiert ist sie nicht. Ansonsten schöner großer Latina Butt, süßes Lächeln und sehr nett und freundlich. Verständigung ging ganz ordentlich auf englisch. Ein bischen PST, und AST gab es, aber es hielt sich in Grenzen. Stimmung war aber sehr gut; ich würde sagen CHemie hat gepasst.

    Akt:
    Im 6. Stock angekommen, öffnete sie mir die Tür. Allerdings so hinter der Tür stehend, dass ich bis zum Eintreten nichts sehen konnte. Da dachte ich schon "ohje", da will jemand die schnelle Flucht verhindern. Drinnen angekommen brauchten meine Augen auch einen Moment sich an die Lichtverhältnisse zu gewöhnen, denn es war sehr finster und das Licht kam eher von einer Art "Leuchtreklame", die auch hin und wieder blinkte. Keine Ahnung, wie ich das besser beschreiben soll. Als die AUgen sich dann aber gewöhnt hatten, war ich sehr erleichtert, denn die Dame, die da vor mir stand ist aus meiner SIcht absolut Zucker. Sie strahlte auch direkt, wir regelten kurz das finanzielle und mir wurde Bad und Dusche angeboten. Ich nutzte das Waschbecken zum frisch machen, geduscht hatte ich. Hier ein kleines Minus, ich bekam dann nur eine Zewa Rolle angeboten zum abtrocknen. Aber ein paar Handtücher waren da; vielleicht werden die nur fürs Duschen hergegeben. Keeene Ahnung.

    Dann ab ins VZ; dort alles so weit in Ordnung. Sie fragte, ob ich Musik haben möchte oder nicht... ich überlies es ihr und sie startete ein bischen was afrikanisches und fing an zu tanzen. Sehr sexy. Erste feuchte Küsse auf den Mund gab es (ZK gab es - auch in der Folge - nicht; 2. kleines Minus gegenüber der Anzeige und WAP Text; Küsse auf den Mund gab es aber viel und häufiger). Sie zog sich aus, forderte mich auf sie hier und da zu steicheln und zu küssen und setzte sich schließlich auf das Bett vor mich und fing an zu blasen. Das war sehr ordentlich, sehr tief, feucht, wild, auch mal mit Schaft lecken und selten auch mal etwas EL. Sie setzte sich dann ans Kopfende in die Mitte vom Bett und zog mich zu ihr; sie wollte offensichtlich geleckt werden, was aber nicht so meins ist. Also küsste und streichelte ich sie so etwas und fingerte sie leicht. SIe verstand schnell und zog mich neben sich. Es folgte eine weitere BJ Einlage mit einigen DT Ansätzen. Während der ganzen Zeit konnte man gut ihren Körper hier und da verwöhnen und sie drehte sich teils auch dorthin, wo sie es haben wollte oder unterbrach für den ein oder anderen Kuss oder bot ihre Brüste zum lecken an.

    Es folgte schließlich Missio, die sie gerne haben wollte. Erwähnenswert wäre, das kein Flutschi notwendig war. Ansonsten ging sie da gut mit, die Beine flogen wild durcheinander ;-) und viel Augenkontakt. Sehr schön wars. Wechsel in Doggy und da gab sie mir bei harter Gangart mit ihren Twerk Einlagen sehr schnell den Rest. Das war für mich schon richtig geil... zu geil eben. Sie schien fast etwas enttäuscht ;-)

    Um es jetzt wirklich kurz zu machen: Reinigung erfolgt durch sie, kurzer AST; nicht ganz 25 Minuten waren in Summe rum. Ich bestand jetzt aber auch nicht auf eine 5 Minuten Massage. Wir waren beide (trotz Klimaanlage, die den Raum aber nicht so 100% zu kühlen schaffte) einigermaßen geschwitzt und dann passt das auch für mich, direkt weiter zu ziehen. Kurz ins Bad und mit Küsschen und strahlendem Lächeln verabschiedet.

    Fazit: Für mich Top und eine Empfehlung; Wiederholungsfaktor 100%; sie fand Hanau jetzt aber nicht soooo toll und weiß noch nicht, ob sie wiederkommt oder in der Nähe sein wird. Ich würde mich sehr, sehr freuen, sie wiederzusehen. Hinweise möchte ich aber nochmal auf: logischerweise keine Naturbrüste (für die, die es interessiert) und die zumindest bei mir fehlenden ZK, die Küsse auf den Mund waren aber dafür sehr schön.

    VG
    Elmi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (Gestern), Phallus (Gestern), Marc777 (Gestern), keiler111 (02.07.2024), Meenzer42 (01.07.2024), imported_mrutt (30.06.2024), hansdampf23 (30.06.2024), Zeuss (29.06.2024)

    #2

    0152-54734496

    Kommentar

    Lädt...
    X