Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rihanna Miller
80331 München
0152-14046562
  • 28 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
GANZ NEU für dich da! P*rno Party

Ich bin voll erotischer Raffinesse - fantasievoll und vers*ut, aber auch leidenschaftlich und zärtlich. Lass Dich von mir ins Reich der Sinne verführen...

Mein unvergesslich erotischer Körper wird Dein Herz schneller schlagen lassen und Dich zu ungeahnter Ekstase bringen. Ich habe pralle 85D Brüste, eine sexy 38er Konfektion und bin 1,65 groß. Lass dir meinen tollen Service nicht entgehen.

0152-14046562
- Nur besuchbar!

Instagram: @rihannamillervnzla
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rihanna Miller 100% Weiterempfehlung

    Hallo liebe Gemeinde
    Hier mein erster Bericht

    Der Besuch ist schon ein paar Wochen her aber da ja der erste Bericht mindestens 600 Zeichen haben soll habe ich bis jetzt keine Zeit gefunden gehabt.

    Ich hatte Rihanna in Frankfurt besucht. War vor 2-3 Jahren schonmal bei Ihr in Koblenz.
    Habe die Gute 2 Tage vorher per WA angeschrieben. Antwort kam prompt und wir fanden einen Termin Samstags morgends da ich der erste Kunde des Tages sein wollte. Kommunikation war kein Problem, ich spreche aber spanisch da ich einen Zweitwohnsitz in der DR habe. Daher kann ich keine Auskunft über die Verständigung in deutsch geben. Da sie ja aber schon zig Jahre am werkeln ist geh ich mal davon aus das Ihr deutsch ausreichend ist.

    Sie bietet 30/100 60/150 an und es gibt einen Komplettservice 60/200 mit allen Extras inklusive. Habe diesen Komplettservice gewählt da ich ihr in den Arsch ficken wollte

    Habe Termin 1h vorher nochmal bestätigt und hab mich auf den Weg gemacht. Sie war zu diesem Zeitpunkt in Frankfurt in einem Hostel/Pension. Habe bei Ankunft nochmals geschrieben und Sie nannte mir Ihre Zimmernummer. Denke das dort diese Arbeit aber geduldet wird da Ihr Zimmer im EG direkt gegenüber der Rezeption war. Die sehn ja auch dass da "Verkehr" im Zimmer ist.
    Parken in der Nähe war kein Problem, sogar kostenlos in Seitenstrasse. Ihr Zimmer war Hell, Modern eingerichtet und sehr aufgeräumt.

    Rihanna empfing mich in sehr sexy Unterwäsche. Bei Begrüßung gabs ein paar Küsschen aber sie kannte mich ja bereits.

    Hab dann in Ihrem Bad nochmal meinen Dödel gewaschen da ich vor abfahrt schon geduscht hatte. Bad war noch etwas feucht da Sie auch gerade geduscht hatte bevor ich zu Ihr kam.

    Rihanna hat zumindest für meinen Geschmack einen absoluten Traumbody, tolle Hautfarbe. Sie duftet sehr gut, die Haut ist super weich und der Körper sit sehr fit und alles ist fest. Natürlich hat bei Ihr der Onkel >Doktor in Venezuela, Ihrer Heimat an vielen stellen nachgeholfen. Dessen muss man sich bewusst sein and man muss es mögen so wie ich, oder halt andere Dame besuchen

    Ich bat Sie mir erstmal ausgiebieg einen zu blasen und setzte mich dazu aufs Bett und sie Kniete vor mir und bließ sehr feucht und Tief. Ich konnte sie mit meinen Händen an ihrem Kopf sehr gut steuern. Als sie meinen Schwanz schön hart geblasen hatte fragte Sie mich ob ich ihr erst mal schön in den Arsch ficken möchte. Claro que Si, natürlich dafür war ich ja zu Ihr gekommen.
    Sie hat dan ihren Riesenarsch mit etwas Gleitgel ready für meinen Schwanz gemacht. Si setzte sich Doggy aufs Bett und ich schob ihr meinen Schwanz schön langsam hintenrein. Hab mich dann an ihren festen Riesigen Arschbacken festgehalten und Sie ausgiebig von Hinten gefickt. Ich sagte Ihr falls ich zu Hart ins Hintertürchen stoße soll Sie Bescheid sagen. Aber Ihr Stöhnen sagte mir das es Ihr gefällt. Danach haben ich Sie im 69 geleckt wärend Sie meinen Schwanz bließ. Si War oben und ich bin mit meinem Gesicht in Ihre gut schmeckenden Muschi versunken.

    Danach haben wir dann in Missio weitergemacht damit Ihre Muschi nicht eifersüchtig wird. Dabei gab es feuchte Küsse. Würds jetzt nicht als ZK bezeichnen hatte auch keine eingefordert. Dabei hat sie noch einen Satisfyer dazugeholt und ist richtig geil und nass geworden. Zwischen den Stellungen wurde immer geblasen (War mein Wunsch)
    Danach hab ich sie dann an der Bettkannte genommen. Erst in die Muschi dann nochmal in den Arsch.

    Wir haben dann etwas Smalltalk gehalten wärend sie mir meinen Schwanz gewichst hat. Wir unterhielten uns über Ihren Urlaub in der DR. Da es mein 2. Zuhause ist war das natürlich ein Super gesprächstema.

    Dann gabs nochmal ne Runde in Missio un dann waren wir leider schon über der Stunde drüber.

    Sie fragte mich ob ich nicht noch bleiben möchte. Hätte ich auch liebend gern getan. Aber 400€ an einem Tag für ne SDL auszugeben war mir dann doch zuviel also begnügte ich mich mit der tollen Stunde die wir hatten.

    Gekommen bin ich nicht, da ein Orgasmus aus Gesundheitlichen Gründen bei mir nicht möglich ist. Darüber hatte ich Rihanna aber vorab informiert.

    Also wie gesagt war für mich ein Top erlebnis mit einer TOP DL. Wenn Sie mal wieder in der Nähe sit besuche ich Sie sicher wieder aber in den Sommermonaten werkelt Sie vermehrt in Spanien. Wie schon geschrieben Sie hat einen absolut Top Body ist Super hübsch. Fotes ensprechen 10000% Ihr. Aber der getunte Body ist halt geschmackssache. Und weil ich in Anderen Beiträgen im Netzt teilweise Zweifel an Ihrer Weiblichkeit gelesen ahbe.
    Sie ist 100% eine Frau. Sie hat auch ein Kind. Sie hat halt nur einen Top gemachten Body und arbeitet manchmal mit einer TS zusammen. Das bedeutet aber nicht dass Sie auch eine ist. Ist zu 100% eine Frau.
    Absolute Empfehlung das Mädel

    Alle sexuellen Handlungen wurden selbstverständlich gesetzteskonform mit Freundlicher Unterstützung der Firma Durex durchgeführt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (30.06.2024), mr_n1ceguy (30.06.2024), hansdampf23 (30.06.2024), bueno-cabron (29.06.2024), Elmi2000 (29.06.2024), BritishGentleman (29.06.2024)

    #2
    Mein lieber Mann! €200/60min. spendiert, in der Gewissheit keinen O. bekommen zu können!! Sehr mutig, das zu schreiben und dennoch soviel Geld auszugeben. Ist mir zwar auch schon passiert, dass ich keinen O. bekommen habe, aber das sind Ausnahmen und nicht die Regel. Wenn ich oral oder vaginal nicht zum Schuss komme, helfe ich übrigens händisch nach.

    Hatte übrigens RHIANNA vor mehreren Jahren in der Region H. im Beisein ihrer Transkollegin FENIX von hinten vaginsl gefickt und auf den Arsch gespritzt. Der Event damals war ziemlich gemischt und hat nicht unbedingt nach Wiederholung gerufen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von mischkahl Beitrag anzeigen
      Wenn ich oral oder vaginal nicht zum Schuss komme, helfe ich übrigens händisch nach.
      Du weißt schon, dass es medizinisch bedingt zu keinem Samenerguss kommen kann, wenn man bestimmte Erkrankungen/OP hatte und so wohl auch der Orgasmus nicht klappt...?
      Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BritishGentleman (29.06.2024)

        #4
        Zitat von mischkahl Beitrag anzeigen
        Sehr mutig, das zu schreiben und dennoch soviel Geld auszugeben.
        Ich finde es sehr gut, dass er es schreibt. Warum soll man nicht mal offen und ehrlich über seine eigenen "Problemchen" schreiben. Mutig vielleicht, aber ich finde es sehr gut und mache auch keinen Hehl daraus, dass ich oft ziemlich schnell komme. Meinen Spaß habe ich trotzdem und zum Glück ist Runde 2 dann meist auch viel besser. Leider Brauche ich zum Einläuten der 2. Runde aber meist mehr Zeit, so dass das in der Stunde nicht klappt. Aber dann werden eben 2 Damen besucht am Tag ;-)

        Aber ich schweife ab und sage noch einmal "Herzlich willkommen S2002s".

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (29.06.2024)

          #5
          Zitat von mischkahl Beitrag anzeigen
          Mein lieber Mann! €200/60min. spendiert, in der Gewissheit keinen O. bekommen zu können!! Sehr mutig, das zu schreiben und dennoch soviel Geld auszugeben. Ist mir zwar auch schon passiert, dass ich keinen O. bekommen habe, aber das sind Ausnahmen und nicht die Regel. Wenn ich oral oder vaginal nicht zum Schuss komme, helfe ich übrigens händisch nach.

          Hatte übrigens RHIANNA vor mehreren Jahren in der Region H. im Beisein ihrer Transkollegin FENIX von hinten vaginsl gefickt und auf den Arsch gespritzt. Der Event damals war ziemlich gemischt und hat nicht unbedingt nach Wiederholung gerufen.
          Bitte noch mal meinen Bericht genau lesen. Lag nicht an der Lady, ganz ganz sicher nicht. Hatte ja geschrieben ist Gesundheitlich bedingt. Hat nichts mit der Qualität des Treffens zu tun. Hatte trotzdem meinen Spass

          Wäre schön wenn es im Rest des Threads dann um die DL geht und nicht um mich
          Zuletzt geändert von S2002s; 29.06.2024, 17:51.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Elmi2000 Beitrag anzeigen

            Ich finde es sehr gut, dass er es schreibt. Warum soll man nicht mal offen und ehrlich über seine eigenen "Problemchen" schreiben. Mutig vielleicht, aber ich finde es sehr gut und mache auch keinen Hehl daraus, dass ich oft ziemlich schnell komme. Meinen Spaß habe ich trotzdem und zum Glück ist Runde 2 dann meist auch viel besser. Leider Brauche ich zum Einläuten der 2. Runde aber meist mehr Zeit, so dass das in der Stunde nicht klappt. Aber dann werden eben 2 Damen besucht am Tag ;-)

            Aber ich schweife ab und sage noch einmal "Herzlich willkommen S2002s".
            Ja Danke.
            Wie gesagt ist bei mir so und ich weis ja nicht ob Sie nach 2. Abspritzen was ja normal die Regel ist dann versucht den Kunden loszuwerden auch wenn die Uhr noch tickt. Solche DL gibt es ja genüge. Da dies bei mir nie passieren kann kann ich halt dazu nichts Sagen. Ficken macht ja trotzdem Spass :p

            Kommentar


              #7
              München gehört wohl nicht zum Rhein-Main- Gebiet.

              Kommentar


                #8
                Zitat von frankie Beitrag anzeigen
                München gehört wohl nicht zum Rhein-Main- Gebiet.
                Er hat sie in Frankfurt besucht, jetzt arbeitet sie in München.

                Muss er jetzt warten bis sie wieder hier her kommt, um seinen bericht schreiben zu könen oder soll er ins Bayern Forum posten, nur um sich da den Anschiss abzuholen, dass er sie nicht in München, sondern in Frankfurt besucht hat?!


                Aber Hauptsache mal geklugscheißert...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Marc777 (30.06.2024)

                  #9
                  Danke für Deine überaus freundliche Bemerkung; das Forum braucht solche Kollegen wie Dich, die Foristi aufstöbern, denen sie Klugscheißerei unterstellen können.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hansdampf23 (30.06.2024)
                  Lädt...
                  X