Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schall & Rauch

Zitat von Tim_Taylor Beitrag anzeigen
    die Dame ist sich nicht so ganz einig, früher war sie die 47-jährige Martina, dann nannte sie sich Witwe Heidi und nun wieder Martina und ist seltsamerweise verjüngt.
    Seit wann sind Namen und Alter in diesem Gewerbe ernst zunehmende Daten??
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Ich hatte auch das Inserat gelesen und dank Google mit ihrer Handynummer gleich erfahren, das diese "Hausfrau" schon etwas länger im Geschäft ist......

Kommentar

hallohallo

hallohallo leute,
        jeder hat was gehöhrt,gelesen gegoogelt.
        ich war wohl der einzige der durch den kruselparcour ist?????????????(ha.ha.ha.)

Kommentar

Zitat von hanauer neuling Beitrag anzeigen
          ich war wohl der einzige der durch den kruselparcour ist?
          Nein, die Dame habe ich mir bereits vor einigen Jahren angesehen :)

Kommentar

Zitat von hanauer neuling Beitrag anzeigen
            hallohallo leute,
            jeder hat was gehöhrt,gelesen gegoogelt.
            ich war wohl der einzige der durch den kruselparcour ist?????????????(ha.ha.ha.)

Auch Die Hässlichen wollen gevö..... werden;) aber nicht von mir das überlasse ich anderen:p.

Gruß el der kein Bock auf Geisterbahn hat.

Kommentar

Nun, die Dame ist doch schon auf dem Foto eindeutig als angejahrter Brecher zu identifizieren. :rolleyes:

Wer trotzdem dahin geht, sich dann aber hinterher darüber beschwert, hat doch schon mit Vorsatz gehandelt und ist m.E. daher auch mehr nicht ganz ernst zu nehmen! :D

Greets, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Und hier ist das ganze Ausmaß zu sehen:

http://www.hessenladies.de/HTML/ANZE...=FocusAnzeigen

:eek::cool:

Wer's mag. :cool:

Kommentar

jetzt kann mich auch der letzte verstehen. oder?????????????

Kommentar

Eigentlich traurig, dass Menschen nicht in Würde altern dürfen, sondern sexuelle Dienstleistungen verkaufen müssen. Altersarmut. Das wird noch böse enden.

Sie könnte allerdings auch naturgeil sein und braucht es eben. Dann könnte man es eher positiv sehen. Auch jenseits der siebzig gibt es noch Sehnsucht nach Zärtlichkeit.

Wahrscheinlich wird dies ein ungelöstes Rätsel bleiben, außer Martina liest hier mit und meldet sich zu Wort.

Bühne frei, für Martina……. Willkommen in unserem Kreis.

Kommentar

Martina

Sind einfach Super- Fotos... Ich hatte mal einen Bekannten, da war ich 30, der konnte nur mit welchen, die doppelt so alt waren wie er. Bei uns Hessen heißt es doch: Jeder Dippe find aach e Deckelsche

Kommentar

ein wort an D.C.

hätte ich die gigantische erfahrung eines klugscheißers mit 3,63 beitäge pro tag ,wäre mir das sicherlich nicht passiert.
                        A.B.E.R.
                        ich hab mich nicht beschwert ,sondern wollte euch nur vorwarnen.im übrigen
                        hab ich nicht´s gegen bejahrte mädel´s (habe selber fast 60 auf der uhr)
                        aber nicht in solcher umgebung und in diesem pflegezustand!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Martina

Jetzt ärger Dich nicht gleich!!! Wir profitieren alle von den Kenntnissen und Erfahrungen von DC... Manchmal formuliert er n bisschen scharf und ist n bisschen streng mit den Novizen... er ist ein kluger Freier und das sind eben nicht alle

Kommentar

Also, ich denke jetzt sollte man die Beiden in Ruhe lassen. Martina und DC meine ich. :D

Kommentar

Zitat von h.n.
                              hätte ich die gigantische erfahrung eines klugscheißers mit 3,63 beitäge pro tag ,wäre mir das sicherlich nicht passiert.
                              Was genau möchtest Du mir damit sagen? :confused:

Zitat von TM
                              Martina und DC meine ich.
                              Ich weiss nicht, wovon Du in diesem Zusammenhang redest... :p

Dieser vertrocknete Christbaumständer schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus! :eek:

D.C.
                              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Künstlerische Freiheit

*trällert ein Liedchen* Martina, pack deine Brüste ein, Martina zieh dir bitte etwas an. :D

Kommentar

Lädt...
                                X