Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
die Dame ist sich nicht so ganz einig, früher war sie die 47-jährige Martina, dann nannte sie sich Witwe Heidi und nun wieder Martina und ist seltsamerweise verjüngt.
Seit wann sind Namen und Alter in diesem Gewerbe ernst zunehmende Daten??
Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
Ich hatte auch das Inserat gelesen und dank Google mit ihrer Handynummer gleich erfahren, das diese "Hausfrau" schon etwas länger im Geschäft ist......
Nun, die Dame ist doch schon auf dem Foto eindeutig als angejahrter Brecher zu identifizieren. :rolleyes:
Wer trotzdem dahin geht, sich dann aber hinterher darüber beschwert, hat doch schon mit Vorsatz gehandelt und ist m.E. daher auch mehr nicht ganz ernst zu nehmen! :D
Greets, D.C.
You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Eigentlich traurig, dass Menschen nicht in Würde altern dürfen, sondern sexuelle Dienstleistungen verkaufen müssen. Altersarmut. Das wird noch böse enden.
Sie könnte allerdings auch naturgeil sein und braucht es eben. Dann könnte man es eher positiv sehen. Auch jenseits der siebzig gibt es noch Sehnsucht nach Zärtlichkeit.
Wahrscheinlich wird dies ein ungelöstes Rätsel bleiben, außer Martina liest hier mit und meldet sich zu Wort.
Bühne frei, für Martina……. Willkommen in unserem Kreis.
Sind einfach Super- Fotos... Ich hatte mal einen Bekannten, da war ich 30, der konnte nur mit welchen, die doppelt so alt waren wie er. Bei uns Hessen heißt es doch: Jeder Dippe find aach e Deckelsche
hätte ich die gigantische erfahrung eines klugscheißers mit 3,63 beitäge pro tag ,wäre mir das sicherlich nicht passiert.
A.B.E.R.
ich hab mich nicht beschwert ,sondern wollte euch nur vorwarnen.im übrigen
hab ich nicht´s gegen bejahrte mädel´s (habe selber fast 60 auf der uhr)
aber nicht in solcher umgebung und in diesem pflegezustand!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt ärger Dich nicht gleich!!! Wir profitieren alle von den Kenntnissen und Erfahrungen von DC... Manchmal formuliert er n bisschen scharf und ist n bisschen streng mit den Novizen... er ist ein kluger Freier und das sind eben nicht alle
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar