Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

echt der hammer

hallo freunde,
    eigentlich wollte ich das erlebte ja für mich behalten,aber ich muss es
    euch erzählen.ich bin bei taschengeld.de auf diese anzeige gestoßen.
    [URL="http://taschengeld.de/sites/einzelansicht?AID=1833456"]http://taschengeld.de/sites/einzelansicht?AID=1833456[/URL
    ich fand`s nicht übel! dort angekommen hätte mir die optik der hütte schon
    zu denken geben müssen.die echte kulisse füreinen lowbudgetENDZEITTRILLER
    auf dem grundstück stand ich dann vor einem holzverschlag, der besser
    zu einem hasenstall gepasst hätte.durch diesen verschlag ging es dann in den keller(gruft passt besser)dann ging die tür auf """ WOW""" keine 39,eher 63.
    ungepflegt 70er jahre klamotten der übelsten sorte((die hose war am reißverschl.aufgeplatzt ) und eine haarpracht,die an einem geplatzen pudel erinnerte.zum glück ging just in diesem moment mein handy und habe mich ohne große diskusionwieder verpisst.(war schon lange nicht mehr so froh über einen anruf)ich möchte eines klar stellen .ich mache mich nicht lustig über das aussehen anderer,bin selbst nich von mutter natur gekutscht,aber so eine anzeige und so ein erlebnis ist ein Verarsche hoch4.
    zwei vorteile hatte das ganze.ich hatte meine kohle noch(100eu´s) und war sowas von befriedigt das glaubt ihr nicht,und als ich abend´s heim kam,ist mir wieder aufgefallen ,welch nette und hübsche frau ich doch habe.
    die nächsten 12 monate werde ich nur noch eure berichte lesen und zuhause bleiben.

Zitat von hanauer neuling Beitrag anzeigen
    hallo freunde,
    eigentlich wollte ich das erlebte ja für mich behalten,aber ich muss es
    euch erzählen.ich bin bei taschengeld.de auf diese anzeige gestoßen.
    [URL="http://taschengeld.de/sites/einzelansicht?AID=1833456"]http://taschengeld.de/sites/einzelansicht?AID=1833456[/URL
    ich fand`s nicht übel! dort angekommen hätte mir die optik der hütte schon
    zu denken geben müssen.die echte kulisse füreinen lowbudgetENDZEITTRILLER
    auf dem grundstück stand ich dann vor einem holzverschlag, der besser
    zu einem hasenstall gepasst hätte.durch diesen verschlag ging es dann in den keller(gruft passt besser)dann ging die tür auf """ WOW""" keine 39,eher 63.
    ungepflegt 70er jahre klamotten der übelsten sorte((die hose war am reißverschl.aufgeplatzt ) und eine haarpracht,die an einem geplatzen pudel erinnerte.zum glück ging just in diesem moment mein handy und habe mich ohne große diskusionwieder verpisst.(war schon lange nicht mehr so froh über einen anruf)ich möchte eines klar stellen .ich mache mich nicht lustig über das aussehen anderer,bin selbst nich von mutter natur gekutscht,aber so eine anzeige und so ein erlebnis ist ein Verarsche hoch4.
    zwei vorteile hatte das ganze.ich hatte meine kohle noch(100eu´s) und war sowas von befriedigt das glaubt ihr nicht,und als ich abend´s heim kam,ist mir wieder aufgefallen ,welch nette und hübsche frau ich doch habe.
    die nächsten 12 monate werde ich nur noch eure berichte lesen und zuhause bleiben.

Laaaaaaaaccccccccchhhhhhhhhhh der war echt gut zum Feierabend.

Gruß el

Kommentar

hallo el,
      ich freue mich ,das ich mit meinem ersten beitag zu deiner heiterkeit beigetragen habe.
      mir war sie gründlich vergangen!!!geht aber wieder (blutdruck wieder OK!!!!!!!!!!)
      würde mich interessieren ob noch andere von euch dort waren??
      gruß der "neuling"

Kommentar

Zitat von hanauer neuling Beitrag anzeigen
        hallo el,
        ich freue mich ,das ich mit meinem ersten beitag zu deiner heiterkeit beigetragen habe.
        mir war sie gründlich vergangen!!!geht aber wieder (blutdruck wieder OK!!!!!!!!!!)
        würde mich interessieren ob noch andere von euch dort waren??
        gruß der "neuling"
        hi,

leider funktioniert der Link irgendwie nicht!?!
        Wäre dir sehr verbunden, wenn du mich (uns) aufklären würdest, um welche Dame es sich handelt, so daß uns nicht ähnliches widerfährt...
        Schon mal danke..
        cheers
        DrB

Kommentar

Man kann bei diesem Posting zumindest ausschließen, daß das betroffene Management in unlauterer Weise das Angebot pusht.

Kommentar

Nun ja, das ländlich Rustikale soll ja zunehmend Liebhaber finden.

TM

Kommentar

hi Drb.

ich blicke nicht so durch mit dem link.schau mal unter taschengeld.de
              1.seite ;Martina 39jahre frisch geschieden.
              M.f.G.hanauer neuling
              PS:sag mal deine meinung

Kommentar

Korrektur des Links

Hier ist der richtige Link zur der Lady die Du noch gut losgeworden bist:

http://taschengeldladies.de/sites/ei...searchall=&NA=

Ich hoffe, daß dein nächster Stich besser wird.

Gruß Tony
                =========
                Geist ist Geil

Kommentar

also.....39.....im leben nicht...das sieht man auf diesem einen bild aber schon.
                  dann geht man noch davon aus sie hat das bestmögliche bild genommen.....ergo..fast selbst schuld :-)
                  39..tststs...im leben kann die sich nicht erinnern wie es auf der welt war als SIE 39 war.

Kommentar

Ich glaube ihr tut der Dame unrecht.

Das ist sicher nur ein Tippfehler (Kommasetzung und fehlendes Wort) gewesen. ;)

Hausfrau vor 39J., frisch geschieden,
                    Also ich mag ja diese offenliegenden Balken an den Wänden.

TM

Kommentar

Diese Dame kenne ich. Natürlich auch nur vom sehen (ich ging nämlich auch gleich wieder) Sie inseriert derzeit auch unter Ladies.de unter Martina im Wetteraukreis. Damals war sie in einem Florstädter-OT zu finden. M.E. unterste Schublade. Schätze Sie auf ca. 52 Jahre alt.

Ist wirklich nicht zu empfehlen.:mad:

Kommentar

so isse´s

also taunusmann ich glaube du hast recht,ich entschuldige mich hiermit,aber gab es denn vor 39jahren schon farbfoto´s???????????????????????????????

Kommentar

Ja – aber ich glaube (leider) nicht an die Theorie mit dem Tippfehler…;)

Kommentar

Cellulitis Alarm

Also Farbfotos gibt es auf jeden Fall seit etwa 1930, die Cellulitis an ihren Armen dürfte schon älter sein.
                            Tony
                            =========
                            Geist ist Geil

Kommentar

die Dame ist sich nicht so ganz einig, früher war sie die 47-jährige Martina, dann nannte sie sich Witwe Heidi und nun wieder Martina und ist seltsamerweise verjüngt.

Kommentar

Lädt...
                              X