Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine ZK, kein EL,

    Hatte die Dame schon lange auf dem Schirm aufgrund der tollen Bilder. Erstkontakt : Es HÄTTE echt toll werden können, tolles Lächeln, freundlich, witzig, weibliche Figur (Bauch deutlich größer als auf dem Foto, muss man einige Kilos dazurechnen, das hätte mich aber nicht gestört) .

    Gebucht 30 Minuten für 80 Euro, sehr fair. Doch dann beim ersten abtasteten, nein, obwohl es in der Anzeige steht, KEINE Zungenküsse, auch nicht auf den Mund ohne Zunge. Ohne ZK werde ich nicht richtig geil, dadurch dann Blasen mit Kondom nicht besonders erregt, ficken ging ein wenig, aber wenig Spaß.

    Zweiter Abturner war übertriebenes Gestöhne, was es nicht besser machte. Gefragt ob sie die Eier lecken kann und ich mir es dabei selbst mache….nein, sie war fast bisschen pikiert wie ich so etwas fragen könne. Wegen Bakterien würde sie auch keine Männer küssen.

    Fazit: gebucht 30 Minuten, nach 15 Minuten wieder auf der Straße gestanden. Keine Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    luemmel6982 (27.06.2024), bueno-cabron (27.06.2024), Hammelrase (23.06.2024), almoprala (22.06.2024), Stecher1 (22.06.2024), HammerMS (22.06.2024), mr_n1ceguy (22.06.2024), keiler111 (21.06.2024), cw76 (21.06.2024)

    #2
    Danke für Deinen Bericht!

    So, wie ich es herausgelesen habe, macht die Dame zumindest den einen in ihrer Setcard ausgewiesenen Punkt der ZKs nicht. Und dies aus Gründen entweder der Hygiene, oder weil sie vermutlich das Ganze für zu intim hält. Das erlebt man leider bei einigen Damen, dass ein Servicepunkt - obwohl in der Setcard aufgeführt - doch nicht ausgeführt bzw. angeboten wird.

    Das mit den Eier lecken steht jetzt zwar nicht in der Setcard, wird aber ggfls. von einigen Damen manchmal beim Blasen von sich selbst aus ausgeführt. Bei diesen Damen habe ich die Vermutung, dass die neben dem Schwanz blasen auch ein Selbstverständnis haben, einem die Eier zu lecken, weil es für die dazu gehört im Paket. Oder die machen das als Extrapunkt aus Sympathie. Wobei einige dies machen wenn die Eier rasiert sind, bei anderen habe ich dies auch erlebt, dass diese einem die Eier auch trotz fehlender Rasur lecken. Der Großteil der Damen aber bläst meist nur den Schwanz. Und das oft sehr unterschiedlich. Während der eine Part sich nur der Eichel widmet, gibt es Damen, die dann den Schwanz beim Blasen ganz in den Mund nehmen. Das mit dem Biss andeuten, machen einige wenige. Genauso wie einige wenige auch Zähne beim Blasen einsetzen, da die es angeblich sexy finden eine Andeutung zu machen, dass die den Schwanz von einem "gerne zum Fressen" hätten.

    Fazit ist, dass die Dame wohl oder übel aus irgendeinem Grund die ZKs entweder als Lockmittel anwendet. Oder diese aus mangelnder Sympathie nicht ausführen wollte. Genau wie, dass sie das Eier lecken anscheinend meidet und nicht ausführt, da sie meint aus hygienischen Gründen sollte man dies nicht tätigen. Ob man sie dann aufsucht oder nicht, soll m. E. dann jeder entscheiden. Denn es gibt auch Freier, die auf die Punkte ggfls. verzichten könnten. Wenn man vorher weiß, was auf einen zukommt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (27.06.2024), Stecher1 (22.06.2024)

      #3
      Schade, das wäre mal wieder eine schöne Polen Milf die man mal besuchen könnte. Auf ZK könnte ich verzichten, aber Eier lecken muss sein. Zumindest bei einer Buchung ab 30 Minuten und man sollte selbstverständlich auch unten rum sauber rasiert sein. Da frage ich auch vorher immer danach. Wenn es verneint wird gehe ich wieder.

      Kommentar


        #4
        Sie küsst nach eigener Erklärung grundsätzlich nicht ("das machen Ehefrauen") und leckt auch grundsätzlich keine Eier. Natürlich war ich komplett blank rasiert, frisch geduscht und sehr gepflegt, daran lag es nicht. Ja, die ZK sind leider ein Lockmittel. Aber ja, wem das alles nicht stört, geht möglichwerweise zufrieden nach Hause. Für mich hat es halt nicht gepasst.

        Kommentar


          #5
          ZK sind für mich ein "muss". Wenn sie das grundsätzlich nicht macht, ist es ja Okay, aber dann sollte sie es nicht anbieten! Ich frage normalerweise nicht mehr, machst Du das auch wirklich. Und dann stehst du ziemlich blöde da.
          Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Zeuss (22.06.2024)
          Lädt...
          X