Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Asia Linzi,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asia Linzi,

    Hi an alle,
    wollte heute mal Linzi in Dreieich besuchen.
    Asialady die AV macht und behaart ist findet man ja nich soo oft also Termin gemacht und hin. 130430 incl AV wurde am Tel abgemacht.
    Pünktlich angekommen machte mir eine Dame auf die definitiv die Dame ist die auf den Bildern gezeigt werden. Nur sind diese Bilder mindestens 15 Jahre alt.
    Störte mich aber nicht, weil ich mag weibliche Rundungen. Und ich hatte mich im Forum auch informiert, also wusste ich was kommt.
    Gesicht etwas aufgedunsen, etwas mehr auf den Hüften und halt älter. Die Brüste sollte der Fachmann eher in Kategorie C-Cup einordnen.
    Ich wurde nett begrüßt, kleiner Smalltalk, danach ins Bad zum frischmachen und danach die Geldübergabe.
    Verständigungstechnisch musste ich mehrmals nachfragen weil ich sie nicht so gut verstanden hatte.
    Sie ging ins Bad und machte sich frisch ich lag wartend auf der recht großen Spielwiese.
    Sie setzte sich gleich in Doggy Position vor mich und fragte ob ich ihr den Rücken eincremen könnte, sie würde so schlecht an diese eine Stelle dran kommen.
    Logo, kein Problem! Ich massierte sie dabei und sie rieb ihren Hintern schön an meinen kleinen Freund der sofort darauf ansprang. Nach der Massage wollte ich sie lecken. Sie schmeckte gut und ging gut mit, verbal und mit dem Körper. Beim leichten Fingern kam sie mir schon eng vor. Hatte es dann bis zum (angeblichen) Höhepunkt getrieben.
    Sie wollte mich dann Oral befriedigen. Ihre Leistung war eigentlich gut. Bevor es dann zum einlochen ging wollte ich noch etwas pussysliding und grinding haben. Hätte ich mal lieber eingelocht. Sie ist verdammt gut darin und ich war wohl zu geil und hatte mich nicht mehr zurückhalten können und spritze ihr den Rücken bis zum Haaransatz voll. Sperma in den Haaren ist meist bei den Ladies nicht so gefragt, aber konnte sie beruhigen.
    Ich hoffte auf ein 2. mal, wusch mich schnell und beorderte sie nochmal zum blasen. Leider ging nicht mehr viel und ich musste frustriert aufgeben.
    Sprach sie dann auf kein Anal an und forderte ein Teil des Geldes zurück. Dachte ich krieg einen Fuffi zurück, aber sie gab mir 30. Ich bat um Aufklärung und sie sagte mir, dass ich ein kleines Extra hatte was kostenpflichtig war. Tatsächlich hatte sie es am Anfang etwas angesprochen, aber leider hab ich wohl nicht so richtig hingehört oder es kam durch Ihren Akzent nicht so ganz rüber.

    Tja, was soll ich sagen. Bin nicht zufrieden, was aber eher an meine Performance liegt. Müsste nochmal hin aber sie reist am Sa ab.
    Für ne Wiederholung reicht es bei mir nicht so richtig, obwohl der Service den ich bis dahin genossen hatte gut war.
    Für OptikFicker aber eher nichts, weil wie oben erwähnt nicht mehr das Modell wie auf den Bildern.

    Hoffe auf eine bessere Performance meiner Wenigkeit bei der nächsten Dame. Auch schon was im Auge Yangyang Kelsterbach. Falls jemand was weiß, bitte einen Bericht erfassen.

    Allen anderen Viel Glück!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (22.06.2024), Zeuss (21.06.2024), Amor (20.06.2024), mr_n1ceguy (20.06.2024)

    #2
    ...sorry meinte die Location ist Heusenstamm!

    Kommentar

    Lädt...
    X