Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jana

    Hallo,
    hatte heute morgen das Vergnügen mit Jana und kann nur sagen....WOW.
    Mega tolle Frau, wahnsinns Ausstrahlung und total bemüht es einem gemütlich zu machen.
    Mein Wunsch am Anfang eine Jeans zu tragen würde erfüllt und hat sich sowas von gelohnt. Dieser Hintern in der Jeans müsste verboten werden.
    Nettes "kennenlernen" im stehen wo ich sie überall anfassen dürfte und meine Hände nicht vom Hintern lassen konnte.
    Dann entkleidet und vor mir stand eine traumfrau mit Traum Körper. Ab aufs Bett und einen wahnsinnig guten,intensiven Blowjob bekommen, nun war sie aber dran und ich verwöhnte sie mit meiner Zunge. So wie sie reagierte hat sie nach ein paar Minuten auch einen sehr sehr intensiven Orgasmen bekommen. Dann sie wieder über mich und erneut vom feinsten geblasen. Ich konnte nicht mehr und ich sagte nur "fick mich"....und genau das machte sie dann. Sie ritt mich, ich konnte leider nicht lange durchhalten und bin extrem geil gekommen. Aufgrund eines Termins meines seitens musste ich dann leider auch schon wieder weg.
    Optik 10/10
    Figur 10/10
    Persönlichkeit 10/10
    Kommunikation in Englisch kein problem.
    Wiederholungsfaktor 1000%

    Tausend Dank Jana für die mega schöne (wenn auch kurze) Zeit. Bis zum nächsten Mal
    Zuletzt geändert von HappyHappy; 20.06.2024, 13:01. Grund: Rechtsschreibfehler korrigiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (21.06.2024), Stecher1 (20.06.2024), Chris89 (20.06.2024), Alfa134 (20.06.2024)

    #2
    Top, was hast du bezahlt und macht sie auch Anal?

    Kommentar


      #3
      Über Jana gibt es schon einen Bericht aus Hambach,
      könnte ein netter Moderator zusammen fügen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Alfa134 Beitrag anzeigen
        Top, was hast du bezahlt und macht sie auch Anal?
        13060
        Anal habe ich nicht nachgefragt

        Kommentar


          #5
          Bericht gehört auch nach Rheinland Pfalz verschoben

          Kommentar


            #6
            Augsburg oder Pforzheim
            https://www.graf-discret.com/yana/
            Kann man sie auch an treffen.
            😉

            Kommentar

            Lädt...
            X