Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
ELLA PARTY FAST TABUL. - Nur Heute!!
60313 Frankfurt am Main
0163-4450162
  • 35 Jahre 
  • 100Q(JJ) 
  • KF 46 
  • 170 cm 
  • stark behaart 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Nur mit festem Termin !!
Heute letzter Tag
ECHTE SEXBOMBE MIT WEIBLICHEN KURVEN UND GEILER NATUR OW! EINMALIG!

FAST ALLES MÖGLICH! HAPPY HOUR!
ICH BIN OFFEN WIE EIN BUCH!

ICH BEANTWORTE KEINE WHATSAPP-NACHRICHTEN!

Bitte keine WhatsApp Nachrichten!

ACHTUNG bin STARK BEHAART!

Mit meinem Feuer und Temperament werde ich Dir den Tag versüßen, wie Du es noch nie erlebt hast!

100% Leidenschaft und Gefühl. erlebst Du nur bei mir!

Ich bin 35 Jahre alt, habe einen sexy Body mit tollen Kurven und einem sehr hübschen Gesicht.
Mit meinen 100 JJ NATUR-Melonen bin ich ein richtiger Busenstar, bei dem Spanisch richtig abgeht!

Du wirst sehen, meiner Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt um uns in den siebten Himmel zu bringen.

- OHNE ZEITDRUCK!
- FAST TABUL. !
- BL*SEN

(Sex nur mit Kondom)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ELLA PARTY FAST TABUL. - Nur Heute!!

    VORSICHT

    Werte Stechergemeinde, war heute bei Ella, ihre Melonen hatten es mir angetan. Diese sehen in Natura weniger appetittlich aus als auf den Bilder sie hängen bis zum Bauchnabel und darüber. Sie werkelt in einem Hotel in der Frankenallee, von Diskretion ist wenig zu spüren, das " Zimmer" hatte höchstens 10m², kein Getränke- aber Duschservice. Nach der Übergabe des Geschenkes (100430) wurde hemmungslos nachgekobert, Spezialbehandlung 60 Minuten für 200€, weil heute " Happy Hour " ist, geht auch für 150€ usw. Fakt, es gab keine ZK, die Möpse durfte ich ansehen aber nicht anfassen und die Muschi habe ich weder gesehen noch stimmuliert, das wäre alles in der "Spezialbehandlung " includiert. Nach 20 Minuten brach ich ab, mich sieht die Dame nie wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (19.06.2024), luemmel6982 (19.06.2024), Visitator (19.06.2024)

    #2
    Das Hotel in der Frankenallee ist bekannt für solche Treffen. Dem Personal an der Rezeption ist es egal, die wissen wenn man dort rein kommt, das man eine DL besuchen will.

    Kommentar


      #3
      Die Dame ist eben nur „fast tabulos“. Noch Fragen?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        luemmel6982 (19.06.2024)
      Lädt...
      X