Freunde des Volkssports, heute hab ich was für euch. Maya gastiert zur Zeit in Dreieich in einem Hotel.Kontakt per WhatsApp empfohlen, außer ihr sprecht ungarisch. Preise im üblichen Rahmen mit 80430, 100440, 130460. Diverse Extras werden angeboten (DeepThroat, Besamung etc.). Wer auf GF-Feeling steht, sollte die ZK dazu buchen, hier passiert die richtige Magie. Die Küsse haben es in sich, feucht, fordernd, wild, ich war so hin und weg, dass mir der leichte Rauchergeschmack nichts ausgemacht hat. Ansonsten absolut bemüht, keine Berührungsängste, lässt sich führen und fordert gleichzeitig einiges ein. Hab leichte Knutschflecken auf ihren Brüsten gesehen, hatte aber auch das Gefühl, sie mag es etwas rauher.
Keinerlei Zeitdruck von ihrer Seite, das Handy auf lautlos und außer Reichweite, so gefällt das. Aussehen wie auf den Bildern, könnte tatsächlich nur knapp über 18 sein. Etwas kräfter, schöne Naturmöpse, die sich gut abgreifen lassen.
Mein einziger (persönlicher) Nachteil ist die Sprachbarriere, Small Talk per Übersetzer ist bisschen anstrengend. Ansonsten eine definitive Empfehlung, ich werde wohl öfter bei ihr aufschlagen. Behandelt sie gut, sie ist eine ganz Liebe.
Keinerlei Zeitdruck von ihrer Seite, das Handy auf lautlos und außer Reichweite, so gefällt das. Aussehen wie auf den Bildern, könnte tatsächlich nur knapp über 18 sein. Etwas kräfter, schöne Naturmöpse, die sich gut abgreifen lassen.
Mein einziger (persönlicher) Nachteil ist die Sprachbarriere, Small Talk per Übersetzer ist bisschen anstrengend. Ansonsten eine definitive Empfehlung, ich werde wohl öfter bei ihr aufschlagen. Behandelt sie gut, sie ist eine ganz Liebe.
Kommentar