Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
VALERIA - Ganz Neu!
60313 Frankfurt am Main
0151-25497668
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
VALERIA

Diese heiße Lady wird dir den Atem rauben.
Sie hat eine tolle Figur, mit langen Beinen, die in
einem sexy Knackpo enden, eine schlanke Figur,
eine straffe Oberweite und lange dunkelblonde Haare,
die ihren Körper umschmeicheln.

Auch ihr Service ist spitze.
Sie verwöhnt dich leidenschaftlich
und erfüllt dir fast alle Wünsche.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valeria Frankfurt

    Per SMS Termin gemacht. Auf ihrer Preisliste sind Straße u. Hausnummer. Nach Frankfurt gefahren. Durch Frankfurt zum Parkhaus. Zu Fuß zu ihr. Per SMS nach Name der Klingel gefragt. Keine Reaktion. Angerufen: Anrufbeantworter. Lieferando kam. Und ein anderer Mann, der auf sein Handy sah, kam u. klingelte. Sie hat 2 Termine zur gleichen Zeit gemacht. Versehentlich. Sie dachte er wäre ich. Der ganze Weg u. Zeit umsonst. Ich bin ohne was nach Hause.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (23.06.2024), hansdampf23 (19.06.2024), luemmel6982 (19.06.2024), RitterCumallot (18.06.2024), Sensei (18.06.2024)

    #2
    Das bestätigt iwie die anderen Berichte. 🤷🏼‍♂️
    schade um diese Frau ☝️

    Kommentar


      #3
      Du Armer! Bei den Fotos haste vermutlich ziemlich Hormonstau gehabt. Wäre mir jedenfalls so gegangen!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        RitterCumallot (18.06.2024)

        #4
        Guten Tag, liebe Community, hier ist Valeria. Es ist mir sehr unangenehm, dass so ein Missverständnis passiert ist. Ich habe alles analysiert und werde in Zukunft Maßnahmen ergreifen, um solche Vorfälle zu verhindern. Dies ist mein erstes Mal an diesem Ort und ich tue es nicht Ich habe hier keine Stammgäste, leider passieren in diesem Geschäft 50 Prozent des Fehlverhaltens von Gästen (die einen Termin vereinbaren und nicht kommen und sich nicht melden) Aber ich muss auch wissen, wie ich mein Geschäft führe, was von mir einen gewissen Aufwand erfordert, werde ich in Zukunft jeden Gast bitten, eine Stunde Bestätigung zu verlangen, damit es nicht zu solchen unangenehmen Situationen kommt, ich hoffe auf Ihr gegenseitiges Verständnis und garantiere meinerseits gegenseitigen Respekt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frankie (27.06.2024), bueno-cabron (23.06.2024), VT65 (22.06.2024), Hubert50 (21.06.2024), mr_n1ceguy (21.06.2024), Alfa134 (20.06.2024), Old Man (19.06.2024), BritishGentleman (19.06.2024), Ladykiller6669 (19.06.2024)

          #5
          @ Ladykiller Weißt Du, wie wo diese Berichte zu finden sind?

          Kommentar


            #6
            @ Ladykiller Weißt Du, wie wo diese Berichte zu finden sind?

            Kommentar


              #7
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...verl%C3%A4ssig
              Schau mal da

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                frankie (20.06.2024)

                #8
                Die Berichte sind, wenn die Bilder ein Ausgangspunkt von Hoffnung angesehen werden, schon eher ernüchternd.

                Kommentar


                  #9
                  Ich denke, in der Summe sind die Berichte (gibt ja noch mehr) eigentlich sehr positiv.
                  Desweiteren beeindruckt mich ihre Stellungnahme. Und wenn die Bilder zu 70% passen, dann ist Valeria ein Törtchen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hubert50 (21.06.2024)

                    #10
                    Valeria einfach WhatsApp nutzen. SMS ist nicht mehr zeitgemäß. Ist natürlich ihre Entscheidung wie sie ihr Geschäft führt.

                    Kommentar


                      #11
                      Sie hat WhatsApp. Da sie bei mir auf dem Handy in Kontakt nicht mit WhatsApp erschien, u. ein anderer Foristi von SMS schrieb, dachte ich sie hat kein WhatsApp u. habe SMS genutzt. Besser WhatsApp nutzen.
                      Zuletzt geändert von Eric07; 20.06.2024, 22:08.

                      Kommentar


                        #12
                        Nach dem Reinfall mit Yess KIs DD, dem Phantom, dachte ich Valeria wäre interessant. War noch nie bei Skyline,wollte die mal testen.
                        . Location sollte bekannt sein, Nähe Zoo. Faux Pas gleich zu Beginn: stand einer rauchend vor der Tür...Typ Syrer mit langem Bart und Goldkette...fast schon Realsatire. Er blieb länger dort stehen....was er wollte schwer zu erahnen ..ich war schon im Gehen, da schrieb mir nochmal Valerie ich solle jetzt kommen, er wäre weg. Gesagt getan...Valerie ist hübsch, die Bilder durchaus stimmend wenn auch sie nicht so glamorous

                        . Sie sagte gleich, dass jetzt nur noch 30 statt 45 Minuten möglich wären zu100 anstatt 150. Mir war das sehr
                        Recht. Dusche zu klein, aber VZ sehr schön eingerichtet
                        ​​​​​​
                        ​​​​​​ Sie ist sehr nett, schönes Lächeln und ihre Brüste sind the best in town, natural, wenn auch etwas zu weich,aber fühlten sich trotzdem toll an. Wir haben uns gut verstanden, aber es kam kein Feeling auf. Sie steht unter Druck, zudem kein Fingern, lecken etc. Blow Job war OK, Missionary langweilig, mehr ging auch nicht. Doggy kam erst gar nicht zustande. Finale auf ihre Brüste schönes Happyend
                        Sie weiß gar nicht wie richtig guter Sex geht glaube ich. Völlig planlos, will es immer nur soft, streicheln. Vielleicht auch Altersunterschied zu groß. Liebenswerte Frau mit biblischen Brüsten aber Service schwach. Wiederholung ausgeschlossen. Behandelt sie gut, sie hat es verdient





                        ​​​​​









                        ​​




                        ​​

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bueno-cabron (23.06.2024), Ladylover007 (21.06.2024)

                          #13
                          Vielen Dank für die netten Worte, obwohl ich ehrlich gesagt dachte, dass die Chemie zwischen uns sehr gut funktioniert (ich habe mich geirrt)
                          Ich glaube, dass sich auch Mädchen an Diskussionen beteiligen sollten, damit es nicht zu einseitigem Spiel kommt.
                          Ich bespreche einfach vor Beginn meine Dienstleistung (sofern dies nicht schon vorher vereinbart wurde) und sage, was ich mache und was nicht.Damit der Herr die Wahl hat, zu bleiben oder zu gehen…
                          Ja, ich spiele nicht gerne mit den Fingern und lecke, aber ich kompensiere das durch andere Dienstleistungen, für die andere Damen möglicherweise zusätzliche Gebühren verlangen
                          Valeria 💕

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            frankie (27.06.2024), Willysy (24.06.2024), Hubert50 (21.06.2024)

                            #14
                            Ich schreibe mit einem Übersetzer, daher kann es zu Fehlern kommen. Ich wünsche allen einen guten Abschluss der Arbeitswoche.)

                            Kommentar


                              #15
                              Der Übersetzer ist sehr gut. Andere Männer mögen es soft u. streicheln. Aber das Terminmanagement war in der Vergangenheit offenbar nicht so gut. Und dann die Lage ihrer Residenz. Ich bin durch Frankfurt gefahren stand an einer roten Ampel u. hinter mir kam ein Rettungswagen mit Sirene. An anderer Stelle fuhren Autos vor mir auf meine Spur ohne zu blinken u. einer wechselte 2 Spuren. Die Anfahrt zum Parkhaus in ihrer Nähe war echt stressig. Die Fahrt zu einer anderen Stelle in Frankfurt war weniger stressig. Das nächste mal sollte Valeria vielleicht eine andere Wohnung in Frankfurt nutzen.
                              Zuletzt geändert von Eric07; 21.06.2024, 07:00.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X