Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luna - alle Feiertage geöffnet

    Nach Jahren als stiller Leser nun mein Erstbericht.
    Ich bin schon ein älteres Model (ende 50) und auf dem Sdl Gebiet kein Profi 2 bis 3 mal pro Jahr, aber immer noch ein geiler Bock
    Habe nach einer konstante was Asia Ladies betrifft gesucht und bei der China Villa hängen geblieben.
    Vor 2 Tagen aufs Motorrad und ab nach Bad Homburg. Es gab schon einige Berichte über diesen Laden und ich wollte es nun wissen.... bisschen aufgeregt geklingelt und es wurde sofort geöffnet mit " hallo schatzi ,schön das du pünklich bist schatzi " ups....sofort Zunge in den Hals bekommen und am Schritt abgetastet.. klein Hannes schon halb am stehen meinte ich, das ich garkein Termin ausgemacht habe
    ups.... "du nix telefon schatzi?" Nein
    "dann ich jetzt nix zeit gleich termin "
    Ich entäuscht wieder abgezogen, aber nicht rausgeworfen sonden ganz lieb gebeten später anzurufen.
    Wieder aufs Moped und ne Taunusrunde gedreht , die Zunge und der Würgegriff ließen mir keine Ruhe. Angerufen termin gemacht und wieder hin. Super netter Empfang eine zweit sdl stellte sich vor....beide superhübsch. habe mich für Luna entschieden....Zunge usw. Ihr wisst schon. Stunde für 150 ausgemacht. Dusche sauber mit Seife Handtücher reichlich ....wurde von Luna persönlich abgetrocknet sofort wieder innige küsse und dann ein mega Blowjob....." schatzi du wollen komm mit blas " Nein noch nicht...." okay ficki? " ja bitte
    ein superrit in allen Stellungen, hält Mann nicht lange durch bei dem Anblick....danach super Massage und die Stunde war um 15 min.überzogen. Angezogen und zufrieden gegangen.
    Fazit:
    Preis Leistung Top
    80 für 30
    150 für 60
    Aussehen der sdl super auch von der zweiten Dame....glaube Anika heißt Sie
    Service super, hatte nichts zu meckern evtl. kein Getränkeangebot
    Es wurde mir mit einem lächeln aufgemacht und ich habe den restlichen Tag mein lächeln nicht mehr aus dem Gesicht bekommen
    ich gehe wieder hin 100 %

    Die nächsten Berichte werden kürzer, versprochen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    muchfun999 (17.08.2024), luemmel6982 (19.06.2024)

    #2
    Da heute mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub war, blieb ich für einen Freitag sehr lange im Büro. Für den Abflug morgen früh hab ich schon alles gepackt und dachte mir: Du hast noch Lust auf einen kleinen Asia-Snack. Kurz Ladies gecheckt und die Berichte zu einigen Asia-Snacks gelesen aber vieles war mir zu wage und ich wollte auch nicht noch ewig Kilometer fahren um dann doch enttäuscht zu werden. Also rief ich in der ChinaVilla an und kündigte meine Ankunft eine gute halbe Stunde später an. Da Bad Homburg für mich recht uninteressant ist und ich als Single mich nicht großartig tarnen muss, drehte ich auf dem kleinen Hof der Villa und parkte den Ram direkt vorm Haus.
    Luna und eine andere SDL empfingen mich in Dessous und ich entschied mich direkt für Luna. Sie brachte mich ins Zimmer, kassierte 100430 und sah mir beim ausziehen zu und hatte ihren Spaß dabei. Sie zeigte mir das Bad, ich duschte und sie summte die ganze Zeit fröhlich vor sich hin. Aus der Dusch ins Zimmer und schon fing sie mit wilden Zungenküssen an mich auf Touren zu bringen. Ich ließ ebenfalls meine Hände wandern und als ich richtig startbereit war, ging sie auf die Knie und wow! Sie weiß, was sie da unten anzustellen hat und fast ging er sogar ganz in ihren Mund. Ich griff vorsichtig an ihren Kopf, was sie mit einem Stöhnen quittierte. Ihr gefiel das und ich packte fester zu und führte sie. Ich wollte aber noch nicht kommen und ließ sie aufsatteln. Nochmal wow! Sie war eng. Aber sie gab ein gutes Tempo vor und wollte mehr. Wir wechselten in die Missio und ich zog sie an den Rand des hohen Boxspring-Bett und stieß im stehen kräftig zu und sie feuerte mich an noch härter zu machen. Wow. Der Anblick gefiel mir und ich vollendete das ganze im Stehen. Ich wurde saubergemacht, konnte nochmal duschen und war 40 Minuten später wieder am Auto. Fazit: Ein guter Asia-Snack für zwischendurch. Jetzt kann der Urlaub losgehen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Black40 (16.08.2024)

      #3
      Wie alt sind denn nun die beiden Ladies Luna und Co.?

      Kommentar


        #4
        Ich würde Luna auf Mitte-Ende 40 schätzen.

        Kommentar

        Lädt...
        X