Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jasmin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmin

Hallo Männer,

ein kurzer Kurzbericht zu Jasmin, da mir das Profil sehr gut gefallen hat (vermeintlich kleine, süße Thai-Maus): Kontakt war sehr freundlich, Sie schreibt wohl selbst auf WA. Preise: 50 für 20 / 80 für 30 / 100 für 40 / 120 für 60, also machbar für Rhein-Main-Verhältnisse. Deswegen mit Vorfreude ab ins Auto und hin zum Kaiserlei. Kenner wissen jetzt schon in etwa, wo das Haus sein könnte ;-) Leider werden die Parkmöglichkeiten dort immer angespannter, so dass ich nicht unmittelbar in der Nähe parken konnte. Man muss da etwas Laufen einkalkulieren.

Obwohl ich etwas zu früh war, hat Jasmin mir die Pforten im 3. OG des Gebäudes geöffnet, wo eine Art Thai-Massage-Studio eingerichtet ist. Um es kurz zu halten - Jasmin kam dann und Ihr müsst leider 5-10 Jahre auf die Bilder drauf rechnen. Da Sie aber wirklich nett war - wie auch der Empfang im Studio - bin ich dann doch geblieben, habe aber schnell auf 80 für 30 reduziert. Jasmins Oberweite ist wie auf den Bildern, das war ein Highlight Der Stellungsdreikampf war dann überrschend gut und Jasmin ist eine Frohnatur, so dass die Atmosphäre gepasst hat. Sprechen geht leider nur auf Englisch. Nach dem Finale haben wir noch kurz gequatscht, Frischmachen davor und danach inklusive in einem sauberen, renovierten Bad.

Zusammenfassend: Jasmin ist eher was für die schnelle Nummer und für Leute, die Thai-Flair suchen. Ansonsten bitte aufgrund der sexy Annonce nicht zuviel versprechen...

Wiederholung: weniger als 50 %

Grüße, PP
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (22.06.2024), DerKaffeetrinker (21.06.2024), luemmel6982 (19.06.2024), Nostradamus82 (18.06.2024), Elmi2000 (17.06.2024), spezialist77 (17.06.2024), Günter gabriel (17.06.2024), T.A.F.K.A.P (17.06.2024)
Lädt...
X