Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SAMANTHA - GANZ NEU bei XUXU Latinas Deluxe

Gude,

hier ein Kurzbericht von mir.

Sollte aus mehreren anderen Beiträgen bekannt sein. Am Rand von Offenbach gelegen; Parken in einer der Seitenstraßen bzw. hinter dem Haus in der Regel kein Problem. Diskretion geht so. Ist zwar ein Hinterhofeingang, aber unten ist eine Bar und man muss an einem Seiteneingang der Bar (Tür steht häufiger offen, da es da zu den Toiletten geht) vorbei eine Treppe hoch. VZ in Ordnung. In Summe also alles ok. Hausdame hat mich empfangen und gefragt, ob ich alle Mädels sehen möchte oder eine bestimmte. Ich entschied mich ungesehen für Samantha. Sie kam und stellte sich kurz vor. Wirkte dabei schon sehr nett und sympathisch, ein strahlendes Gesicht. Es wurde 100 für 30 inkl. eines 20 EUR Extras von der Hausdame abkassiert (während Samantha schon wieder draußen war um sich noch kurz frisch zu machen). Das sollte in der Folge für mich leider wichtig werden.

Samantha:
    Die Bilder treffen ganz gut zu, Man trifft, was man sieht. Sie spricht kein deutsch und praktisch auch kein englisch. Da mein spanisch seeeehr dünn ist, ging Kommunikation nur mit Translator App... das dauert immer etwas. Brüste sind schön und natur. In Summe schon ein bischen auf den Rippen, aber die ein oder andere nette Rundung ist schon da. WIe gesagt passen da die Bilder. Ansonsten war sie die ganze Zeit gut gelaunt, sehr freundlich, sympathisch und um mich bemüht.

Akt:
    Sie fragte, ob ich gleich starten, oder ein bischen "tanzen" möchte. Ich entschied mich für letzteres, sie startete Musik und fing an mich anzutanzen, ihren Körper an mir zu reiben und meine Hände an ihren zu führen, da wo sie sie haben wollte. Das fand ich sehr schön und so, wie es zum warm werden sein sollte. Ich fragte sie nach dem Extra (mit Translator) und sie schrieb zurück, dass ich das bei ihr bezahlen müsste. Ich versuchte ihr zu verstehen zu geben, dass ich schon bezahlt hatte. Hier kam jetzt ein kleines Missverständnis auf, dessen Klärung ein paar Minuten dauerte. Sie verstand zwar dann und es gab das Extra, aber die paar Minuten Pause gepaart mit meinem Kopf, der auf "Ohje" umschaltete, sorgten leider dafür, dass mein kleiner Freund so gar nicht mehr wollte. Sie versuchte dann alles, sehr schönes zärtliches blasen, etwas stärker Betrieb mit der Hand, Körper reiben, sogar den recht schlaffen kleinen Mann "hochzureiten" während ich sie am ganzen Körper erkunden konnte mit den Händen und Küssen (ZK gab es aktiv nicht und ich habe sie nicht eingefordert). Es sollte nicht mehr klappen und ich wollte abbrechen. Sie meinte aber, dass sie mich so nicht gehen lassen kann und versuchte es weiter. Es half nichts mehr. Wir brachen also auch praktisch mit ABlauf der 30 Minuten ab. Wir schrieben noch etwas hin und her... ob sie mir nicht gefallen würde und es nicht schön war, fragte sie. Ich bestätigte, dass das nicht der Fall war und versuchte zu erklären, dass das kleine Missverständnis für ein KO im Kopf sorgte. Es tat ihr sichtlich leid. Verabschiedet wurde ich mit Küsschen und raus geführt.

Fazit:
    Ich fand sie süß und sehr nett, freundlich und sehr um mich bemüht. Es gab keine Berührungsängste am Körper und auch leichtes Fingern war möglich. Der BJ war von der sehr zärtlichen Variante, aber habe ich durchaus genossen. Leider mit der Verständigung sehr schwer und daher ist es - aufgrund des kurzen Missverständnisses - das aber dann ohne Probleme geklärt werden konnte (leider aber eben mit einer mehrminütigen Pause) nicht so gut gelaufen.
    Ich würde sie dennoch noch einmal besuchen, dann aber persönliche Klärung mit ihr direkt am Anfang. Ich bin sicher, dass es dann sehr schön gewesen wäre.

VG
    Elmi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    luemmel6982 (19.06.2024), markus1968 (17.06.2024), Visitator (17.06.2024), Alter-Hase110 (16.06.2024), hansdampf23 (16.06.2024)

Jetzt will natürlich jeder wissen was das Extra gewesen ist...

Kommentar

markus1968 (17.06.2024), Visitator (17.06.2024)

Ich drücke es mal so aus: es hatte mit einer BJ Variante zu tun. Das muss reichen
      Zuletzt geändert von Elmi2000; 17.06.2024, 12:00.

Kommentar

luemmel6982 (19.06.2024), Visitator (18.06.2024), hansdampf23 (17.06.2024), frankie (17.06.2024)
      Lädt...
      X